Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Symbole verschwunden

von KaKo1 am

Hi, habe seit heute auf einmal ein Problem. Als ich nach dem Beenden eines Computerspieles auf den Desktop sah waren auf einmal etliche Symbole verschwunden. Die Programme waren noch da und...

[bisher keine Antworten]

Startlog-Datei bei XP, wo finde ich die?

von catweazle1066 am

Hallo, was bei WIN 98 als Protokolldatei BOOTLOG.TXT bezeichnet wurde, habe ich jetzt beim Start aktiviert. Nun finde ich das Protokoll nicht. Weiß jemand wo in XP Home ich das jetzt finde?...

[bisher keine Antworten]

MS Dos bei XP

von Bruno21 am 3 Antworten

hallo wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen ohne Windows starten zu müssen? müsste im System32 eine Datei löschen die immer verwendet wird wenn Windows gestartet wird!! Gruß Bruno Rings

XP und Bootmanager

von kale1 am 4 Antworten

Hallo zusammen, hier kurz eine Frage. Funktioiniert der Bootmanager von XFDISK auch mit WinXP Prof SP2? Oder gibt es da bessere Freeware Bootmanager? Vielen Dank im Voraus Gruß KLe

Virtual- PC 2004 kappt Internet

von jüki am

Seit einiger Zeit, ich glaube, seit ich die nun freigegebene VPC 2004- Version installierte, hab ich einen gar seltsamen Effekt: Wenn ich mal mit VPC gearbeitet habe, und den dann beendete, komme ich...

[bisher keine Antworten]

Taskmanager

von Roberto8 am 2 Antworten

servus zusammen wenn ich den taskmanager öffne, sehe ich alle prozesse die im moment laufen. frage: wie kann ich herausfinden welche von diesen ich beenden kann und welche für das system zwingend...

Favicons alle gleich??

von Helga5 am 4 Antworten

kann im ie meine favoriten nicht abspeichern mit ihren eigentlich bunten und untersch. icons. auch nicht, wenn ich sie erneut als favoriten aufrufe und abspeichere. habe überall das blaue ie icon vor...

Fehlercode 0x80070005

von konwie am 1 Antwort

PC mit WindowsXP Homeedition fährt normal hoch. Es sind 3 User für das Login angelegt. Meldet man sich mit einem dieser Accounts an kommt immer wieder folgende Fehlermeldung und ein Logon ist nicht...

Keine Zwischenablage

von wils03 am 8 Antworten

Hallo ! Bei Windows XP Pro ist die Zwischenablage nicht aufrufbar. Sie erscheint nicht unter Programme . Unter Software wird sie als installiert aufgeführt. Eine erneute Installation von der CD-ROM...

Acer Pc Bootpartition zerschossen

von repacho am

hab mein acer pc zerschossen so das ich die Recoverpartition vernichtet hab 3mb davon ca.1,8mb Startdateien . wie kann ich meinen pc wieder so einrichten wie vorher

[bisher keine Antworten]