Hallo Hab Probleme mit meinem Explorer und dem svchost Prozess. Wenn ich meinen Comoputer gebootet habe läuft er noch auf normaler Geschwindigkeit, alles geht schnell und ohne Ladezeiten auf. Nach...
Hi, habe seit heute auf einmal ein Problem. Als ich nach dem Beenden eines Computerspieles auf den Desktop sah waren auf einmal etliche Symbole verschwunden. Die Programme waren noch da und...
Hallo, ich habe echt probleme in den abgesicherten Modus reinzukommen, ich habe Win XP Prof und ich starte ihn immer wieder u wieder neu u anscheind drücke ich die Taste F8 immer zum falschen...
Hallo, was bei WIN 98 als Protokolldatei BOOTLOG.TXT bezeichnet wurde, habe ich jetzt beim Start aktiviert. Nun finde ich das Protokoll nicht. Weiß jemand wo in XP Home ich das jetzt finde?...
hallo wie kann ich auf meine Festplatte zugreifen ohne Windows starten zu müssen? müsste im System32 eine Datei löschen die immer verwendet wird wenn Windows gestartet wird!! Gruß Bruno Rings
Wenn ich ins Internet gehe,bekomme ich keine Bilder mehr angezeigt. Dafür aber kleine Kästchen.Die muß ich dann mit der rechten Maustaste anklicken,dann auf Bild anzeigen gehen und wieder...
warum habe ich dies einpaar mal als gesetzten systempunkt, wenn ich unter zubehör-systemwiederherstellung gehe. ich habe dies nicht als wiederherstellungspunkt gesetzt und für was ist dieser ordner...
Hallo habe seit Einigerzeit bei Windowsstart folgende Meldung, Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk,Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein. kann damit nix Anfangen Wenn ich sie...
Hallo zusammen, hier kurz eine Frage. Funktioiniert der Bootmanager von XFDISK auch mit WinXP Prof SP2? Oder gibt es da bessere Freeware Bootmanager? Vielen Dank im Voraus Gruß KLe
Seit einiger Zeit, ich glaube, seit ich die nun freigegebene VPC 2004- Version installierte, hab ich einen gar seltsamen Effekt: Wenn ich mal mit VPC gearbeitet habe, und den dann beendete, komme ich...
servus zusammen wenn ich den taskmanager öffne, sehe ich alle prozesse die im moment laufen. frage: wie kann ich herausfinden welche von diesen ich beenden kann und welche für das system zwingend...
Guten Tag, der Schlüssel ZoneLabs mit Unterschlüssel in HKEY Local Machine Software läßt sich nicht löschen. Meldung: Beim Löschen ist ein Fehler aufgetreten. Was kann man machen??? Gruß Hannah
Moin moin, kann mir wer einen Tip geben, wie ich herausfinde, womit meine CPU beschäftigt ist? Laut Task-Manager schwankt meine CPU-Auslastung zwischen 75 und 90 - und das im Leerlauf! Security Task...
kann im ie meine favoriten nicht abspeichern mit ihren eigentlich bunten und untersch. icons. auch nicht, wenn ich sie erneut als favoriten aufrufe und abspeichere. habe überall das blaue ie icon vor...
PC mit WindowsXP Homeedition fährt normal hoch. Es sind 3 User für das Login angelegt. Meldet man sich mit einem dieser Accounts an kommt immer wieder folgende Fehlermeldung und ein Logon ist nicht...
Hallo ! Bei Windows XP Pro ist die Zwischenablage nicht aufrufbar. Sie erscheint nicht unter Programme . Unter Software wird sie als installiert aufgeführt. Eine erneute Installation von der CD-ROM...
Hallo, ich hatte bis vor kurzem WinXP und suse 9.2 aufm Rechner! Jetzt habe ich suse gelöscht und muss, soweit ich weiß, den MBR neu schreiben, da das Bertriebssystem nicht mehr bootet! Leider hab...
hab mein acer pc zerschossen so das ich die Recoverpartition vernichtet hab 3mb davon ca.1,8mb Startdateien . wie kann ich meinen pc wieder so einrichten wie vorher
Hallo, ich möchte einen älteren Rechner wieder flottmachen, kann WinXP aber nicht installieren, da die Festplatte während des Setups nicht erkannt wird im Bios allerdings schon! . Hardware: -...
Hi Leute Folgendes: Ich weiß das Passwort nicht mehr für ein lokales Adminkonto auf XP, will aber ein Programm installieren. Jetzt kann ich doch auch mit einem Domänen-Admin-Konto, das Adminrechte...