Hallo ich bin Daniel und habe ein sehr dringendes Problem mit einen Antivirenprogramm . Naja wenn es überhaupt eins ist. Das ganze ging los wo ich auf einer Seite war die mir mein Kumpel gesendet...
Tach auch, ich bin neu hier! Aber nachdem mir bei der Beseitigung eines für mich nicht lösbaren aber für BORLANDER lächerlichen Problems in 2 Stunden geholfen wurde möchte ich eine ketzerische...
Hallo,habe probleme mit meinem XP,es bleibt einfach stehen ich kann zwar die maus bewegen aber keine befehle damit geben.meine frage was ist das und was kann ich dagegen machen? und kennt einer eine...
Hallo Leute, ich habe auf meiner Festplatte eine Partition von einer Größe von 39Gb und Windows sagt mir dass davon noch 28,3Gb frei sind. So weit so gut, es müssten also 10,7Gb belegt sein Windows...
Hallo, ich habe mein Notebook mit zwei Partitionen ausgeliefert bekommen, einer normalen NTFS und einer versteckter FAT, von der die Recovery XP wiederherstellt. Ich möchte die recovery in ne Boot-CD...
Hallo ich habe aus Versehen 2x win xp auf meinem PC wie kann ich eine versioen los werden oder im Startbereich immer af die richtige kommen? Eine Version ist auf C: und eine auf D:
Hy, wenn ich versuche den PC hochzufahren, scheint am Anfang alles normal, das WIN-Logo kommt, danach aber ein schwarzer Bildschirm, dann leuchtet für einen Bruchteil der Sekunde ein blauer...
Hi Ich hab das Problem, dass wenn ich einen Ordner in Windows anklicke, dass sich dann gleich mehrere markieren und gleich kopieren :- Das ist so seitdem ich in Excel recht lang auf der rechten...
Hallo, habe Windows neu installiert. Läuft alles stabil. Allerdings habe ich im Geräremanager ein gelbes Ausrufezeichen bei PCI Device . Ich habe 2 PCI-Karten, die allerdings funktionieren. Wie kann...
habe neuen pc gekauft mit sata II festplatte. aber ich kann xp nicht instalieren, da windows platte nicht erkennt. habe treiber auf diskette geladen und f6 beim windows setup gedrückt, installiert...
folgende situation : rechner, bei dem bei einer beliebige ordnerverknüpfung z.b. auf dem desktop beim klick nicht der inhalt des ordners angezeigt wird, sondern der suchen dialog für diesen ordner...
nach dem start meines rechners erscheint auf dem desktop die fehlermeldung c: windows system32 mdmdll.exe fehlt wie kann ich es nachinstalieren besten dank
Hallo liebe Helfer, diesmal betrifft das Problem den Laptop meiner Tochter, die ganz verzweifelt ist, da sie ihre Diplomarbeit damit schreiben muss. Der Rechner startet ganz normal und dann bleibt...
Habe mir in mein Notebook eine neue HD eingebaut und die Daten der alten mit einer entsprechenden Software kopiert. Außerdem habe ich die neue Platte nun mit NTFS formatiert. Läuft fast alles wieder...
Hallo! Ich kann Bilder nur aus Windows-Bild-Faxanzeige drucken. Aus Paint und Nero-Photo-Viewer blinkt rote Fehlermeldung am Drucker Xerox DocuPrint P8ex und druckt er danach auf dem Blatt: PCL5e -...
hi leute sorry das ich hier nochmal so posten muss, aber ich hab vergessen wie s heißt: vor kurzem gab es doch in einem der updates von microsoft so ein tool, dass den pc ausspioniert bzw nach...
Mein CD-Laufwerk ist auf Autostart geschaltet. Beim Einlegen einer CD oder DVD wird aber nur noch das Fenster Momentan auf der CD vorhandene Dateien angezeigt, nicht mehr die Auswahl, mit welchem...
Hallo an Alle, die helfen können, Mein Betriebssystem WinXP Home. Wenn ich sonst die Tasten Ctrl-Alt-Del gemeinsam drückte ging der Taskmanager auf,ich konnte dann hängende Programme beenden oder...