Guten Tag, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem bei dem mir sogar die Beschreibung schwer fällt. Aber natürlich will ich es versuchen, in der Hoffnung kompetente Hilfe von euch zu bekommen:...
hallo forum, ist wohl eine anfängerfrage, aber wie schalte ich diese lästigen kleinen gelblichen hinweiskästchen ab, die beim überfahren z. b. der symbole im systray erscheinen wie das datum, wenn...
Hallo, habe mir einen internal USB 2.0 HUB gekauft. Normalerweise nur einstecken, Stromkabel ran und den USB Stecker hinten in eine freie USB rein fertig.Klappt bei mir aber nicht. Weder im...
So... Jetzt habe ich mal kurz die Zeit zu resümieren... Nachdem ich nach dem letzten Post nochmal nachgedacht habe, fiel mir auf, das doch auch alle anderen Treiber für die Systemgeräte...
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, ich möchte den Produktekey von WIN XP in den Ordner I386 kopieren. Wenn ich die CD neu installiere, sollte der Produktekey schon vorhanden sein. Wie muss ich...
Für Windows XP Home Edit. Ich hätte dringend einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen müssen, leider es funktionierte nicht mehr. Die Wiederherstellung schaltete sich auf das von mir eingegebene...
Bei mir steht immer- Die Systemwiederherstellung kann den Computer nicht sichern.Starten Sie den Computer neu und führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus.Was kann ich tun?Ich danke im...
Frage: Hallo,wie kriege ich das Symbol gelbes Schild aus der Task-Leiste weg? Ich will den Test mit Microsoft nicht machen. Ich habe eine gekaufte Version von XP und somit auch keine Angst. Danke für...
So, noch nimmer konnte ich mir helfen - aber nun: Nach sporadischen Aussetzern Verdacht auf Virus - neuen Scanner aufgespielt - bei der Installation verabschiedete sich das Mainboard. Also neues...
Hi @ all ich habe ein neues Tool gefunden welches die Dienste abschaltet die zu Mirosoft telefonieren. Habe ich gerade getestet. Das Tool nennt sich xpy und kann hier http://xpy.whyeye.org/...
Wenn ich mit meinemPC ins Internet gehe, dauert es sehr lange bis sich der Windows Explorer öffnet bis zu 1 Minute . Das ist ja in der Regel nicht normal. Ich habe das SP2 aufgespielt aber zuvor war...
Habe aus Zeitnot die Komprimierung des Laufwerkes C: unterbrochen und wollte sie später fortführen. Als ich dann weiter machen wollte, wurde die Komprimierung nicht mehr fortgesetzt. Nun will ich...
Hallo ich habe mir heute einen Intel Pentium D 805 Dual-Core CPU gekauft und erst jetzt entdeckts, dass er 64bit unerstützt. ist es nun zu empfehlen sich ein 64bit win xp zu kaufen oder bei win MCE...
Der Prozedureinsprungspunkt SHRegGetValueW wurde in der DLL SHLWAPI.dll nicht gefunden. Klingt wie ein Geheimcode von Enterprise. Ist lästig, kommt nach Systemrückstellung nach einem halben Tag...
Hallo, bei meinem Windows XP Home habe ich auf dem Desktop, bei den Verknüpfungen für die Programme, die Schriften mit einem Schatten hinterlegt. Leider finde ich keine Möglichkeit diese zu...
Hallo zusammen, Die üblichen verdächtigen Viren/Spy- und Adware Scanner, RegClean und dergleichen brachten nichts, deswegen versuche ichs auf diesem Wege: Mein Windows Explorer stürzt alle Nase...
Bekanntlich kann man Verwaltung -- Computerverwaltung die Laufwerkszuordnung für die Festplatten / CD-ROM-Laufwerke etc. ändern. Neuerdings vergisst WindowsXP diese Zordnung und stellt bei jedem...
Hallo, Vor kurzen habe auf Part. F/ zweites windows intaliert, die Part. C/ war die erste part, nun part. C/ habe gelöscht,und seit dem beim booten habe jetzt zwei windows..... Was soll ich ändern...
hallo, hab ein problem mit dem abgesicherten modus. benutze bitdefender 9. der hat einen virus erkannt und geblockt. um ihn zu löschen muß ich im abgesicherten modus starten erst dann kann ich ihn...
Hallo.... habe seit gestern eine Fehlermeldung das ich eine Opfer einer Softwarefälschung wäre., und ich einen neuen Product Key brauche? Wer kann mir helfen???