Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vorsicht vor "verifier" !!

von fbe am 2 Antworten

Ich habe unter Ausführen verifier aufgerufen um dort die Informationen über verifizierte Treiber anzeigen zu lassen. Ergebnis: Beim booten kommt der Rechner bis zum Anmeldebildschirm und bootet dann...

Ordner TEMP UND TMP AUF 2. HD BEI XP HOME

von VAnton am

Diese Systemvariablen habe ich auf die zweite HD geschoben . Bringt das was in Sachen Geschwindigkeit oder ist es nutzlos bzw. wie stellt man sowas fest?

[bisher keine Antworten]

Speicherort

von Amenophis IV am 15 Antworten

Wahrscheinlich müsste ich nur irgend ein Handbuch lesen RTFM ! - finde es aber nicht: Wenn ich irgend eine Datei anklicke z.B. ein Bild in OE, aber auch jedes andere Objekt , schlägt Win stets...

MS-DOS

von Chrissi10 am 10 Antworten

Ich bin mit einer startdaskette ins dos und will von A: nach C: wechseln ist ja eigentlich ganz einfach aber aus irgenteinem grund klappt es nicht. Ich glaube das dos kommt nicht mit meiner 160 GB...

Partitionierungstabelle zerstört & nLite

von hOORST1 am

Hallo, hab so vor drei Tagen mal wieder mit nLite herumgespielt. Mit Anleitung von Orthy, die einzige die mir wirklich hilfreich aussah. Nach etwas ausprobieren war schnell eine CD fertig gestellt....

[bisher keine Antworten]