Ich habs einfach mal geprobt: keine Auslagerungsdatei benutzen. Seither zeigt sich, dass der RAM ungleich mehr genutzt wird. Man weiß dann endlich, für was man den RAM aufgerüstet hat...denke...
Ich habe unter Ausführen verifier aufgerufen um dort die Informationen über verifizierte Treiber anzeigen zu lassen. Ergebnis: Beim booten kommt der Rechner bis zum Anmeldebildschirm und bootet dann...
Hi Ich habe Probleme mit den Firefox und den Lesezeichen. Meine suche dazu über Google hat nicht den erfolg gebracht. Ich musste den Laptop neu installieren da Windows einige Sicheheitseinstellung...
hallo Leute, ich wollte ein eingeschränktes Konto anlegen in XP-Pro. Hat auch in der Systemsteuerung unter Benutzerkonten geklappt. Dann habe ich mich dort angemeldet. Denn erst dann werden die...
Diese Systemvariablen habe ich auf die zweite HD geschoben . Bringt das was in Sachen Geschwindigkeit oder ist es nutzlos bzw. wie stellt man sowas fest?
Hallo, bei meinem Windows Xp Home SP2 verschwinden seit einiger Zeit Symbole in der Trayleiste, also da wo die Uhrzeit steht. Die Programme z.B. MBM5 oder Antivir laufen allerdings nur erscheint kein...
Ich nutze Windows XP SP2. Habe 3 verschiedene Plug Play externe Festplatten über USB angeschlossen treck Stor ,Western Digital,Yakumo alle werden sie Zwar erkannt aber und im Geräte Manager...
Wahrscheinlich müsste ich nur irgend ein Handbuch lesen RTFM ! - finde es aber nicht: Wenn ich irgend eine Datei anklicke z.B. ein Bild in OE, aber auch jedes andere Objekt , schlägt Win stets...
Habe WindowsXP Prof.SP2. Seit 2 Wochen fährt der PC nicht mehr runter und ich muss immer manuel ausschalten. Habe auch schon die werte in der Reg. auf 1 gesetzt aber ohne Erfolg? Gibt es ein Patch...
Wer kann mir bitte sagen, wo ich was nachlesen kann zum Betreff? Mit der Suchfunktion tue ich mir schwer. Mit Dank im voraus und Grüßen sofort, Hermann Voag
Ich bin mit einer startdaskette ins dos und will von A: nach C: wechseln ist ja eigentlich ganz einfach aber aus irgenteinem grund klappt es nicht. Ich glaube das dos kommt nicht mit meiner 160 GB...
Sobald ich eine Weile an meinem Computer nicht arbeite,fährt das Programm einfach herunter.Es kommt auch kein Bildschirmschoner. Nach dem Neustart kommt Microsoft hat einen Schwerwiegenden Fehler.. ....
Da ich der alleinige Nutzer meines XP-Rechners Version 2002 incl. Servicepack 2 bin, nervt mich die Anmeldung bei jedem Neustart. Kann ich diese abschalten ? Danke für Hinweise ap
Hallo, Bei einem Freund ist der Fujitsu-Siemens PC kaputt gegangen. Da er noch Garantie hatte, habe ich mit True Image 9.0 ein Image gemacht und ihn nach Fujitsu-Siemens gegeben. Dort wurde scheinbar...
Hallo, hab so vor drei Tagen mal wieder mit nLite herumgespielt. Mit Anleitung von Orthy, die einzige die mir wirklich hilfreich aussah. Nach etwas ausprobieren war schnell eine CD fertig gestellt....
Hallo zäme Ich habe Windows XP Pro SP2 installiert. Seit geraumer Zeit passiert folgendes: Wenn ich den PC neu gebootet habe, funktioniert der Windows Explorer fehlerfrei. Ich kann ihn so oft ich...
Hallo liebe User.Habe mächtig probleme mit meinem rechner nun! Es ging schon vor ein paar wochen los das der rechner ewig gebraucht hat zum hochfahren..des hat von mal zum mal länger gedauert...
Hallo, kann meinen PC nicht mehr über F8 oder Windows-Vorgabe nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Der Start erfolgt immer wieder Normal. Alle meine Versuche vergeblich. Woran kann das liegen?...
hallo,habe ein problem mit meinem Windows Xp,Explorer fällt sofort runter und fährt wieder hoch wenn ich auf meinem externe-Platte zugreifen dennoch kann durch andere programme auf die Platte...