html-help
von regina semper am 2 Antwortenbeim surfen im internet öffnet sich ständig das fenster html help . Auch sonst wird mir immer wieder Windows- hilfe angeboten, die ich nicht wünsche. weiss jemand, wie ich das abstellen kann?...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
beim surfen im internet öffnet sich ständig das fenster html help . Auch sonst wird mir immer wieder Windows- hilfe angeboten, die ich nicht wünsche. weiss jemand, wie ich das abstellen kann?...
Ich hab unter software noch ein AV Prog stehen, das besteht aber schon nicht mehr. nun wil ich das löschen weil kein anderes AB Prog zu installieren ist. In der Registry hab ich sowiet alles...
Hallo, wie kann ich WinXP dazu bringen dauerhaft keine Aktionen auszuführen wenn ich eine Digitalkamera oder ähnliches anstecke. Ich möchte jedoch kein Tweakui installieren! Kennt jemand den...
Entschuldigung, dass ich erst so spät antworte. Ich war bei meiner Oma und habe einen Kurzurlaub gemacht hab. : Zur Problematik zurück! Der alte Thread:...
Meine Festplatte hat nur noch 523 MB. Allein Windows belegt 3.85 GB. Nun möchte ich zur Entlastung WIN5x5 vom Laufwerk C löschen oder auf einem anderen Laufwerk schieben. Ist das möglich? Vielen...
Habe 2 XP-Versionen installiert. Büro normal Video mit magerem XP Bei der Büro-Version wird die Grafikkarte nicht erkannt und im Gerätemanager nicht angezeigt. Gerät funktioniert mit irgendeinem...
ist es möglich auf 2 PC windows XP zu installieren, obwohl dies nur für einen PC zulässig ist? Stichwort Produktaktivierung ? was wenn ich es nicht aktiviere, oder ich aktiviere es , was passiert dann ?
Ich habe den Adapter UC232A von Aten im Einsatz. Alles ok ausser wenn ich den PC neu starte sieht dieser den angeschlossenen Adapter nicht. Ich muss zuerste den UC232A aus- und wieder einstecken und...
Hallo, seit kurzem habe ich Windows Xp Home. Jetzt aber habe ich das erste Poblem: Wenn automatisch Updates herunterladen eingestellt ist, friert die taskleiste und dann der ganze pc nach kurzer zeit...
Hallo Leute, es gibt viele Tuningtools für XP. Doch welches ist wirlich gut. Oder gibt es kein gutes? Sollte natürlich Freeware sein. Danke.
was ist das für eine fehlermeldung von windows ? BCCode : 9c BCP1 : 00000004 BCP2 : 00000000 BCP3 : B2000000 BCP4 : 00070F0F OSVer : 5_1_2600 SP : 0_0 Product : 256_1 danach kann ich senden an...
Hallo Ich möchte den Produkt Key von XP Pro nachträglich ändern, da ich einen noch nicht registrierten Key erworben habe aber das Betriebssystem nicht neu Instalieren möchte.
Tach auch, bald ist wieder der zweite Dienstag im Monat und damit patshday für WinXP. Mit meinem DSL2000 kein Problem. Da meine Tochter nur einen Modemzugang hat habe ich bisher den PC zu mir geholt...
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung unter WIN XP. Wenn ich den Rechner hochfahre und zum Anmeldebildschirm gelange wo man das Benutzerkönto anwählen kann, kann ich manchmal...
seit einiger Zeit Monaten versuche ich vergeblich ein Image von meinem System zu erstellen P4 1,8 XP-Pro weder mit Ghost2003 noch mit Drive-Image5.0 klappt es, jedesmal nach ca. 30 bricht es ab bei...
Sobald ich die rechte Maustaste betätige um z.B. ein Programm zu löschen,reagiert mein System nicht mehr.Ich muss dann einen Neu- start machen.Danach läuft alles normal bis ich die rechte Maustaste...
hallo ist das normal das der prozess firefox.exe 36.500K speicher frisst??? und svchost.exe benutzername STYTEM 11.184K frisst??? und wie kann ich Daemon Tools deinstallieren??? ich habe das programm...
Vor etwa einer Woche zickte mein Rechner plötzlich beim Bootvorgang herum. Beim WinXP Bildschirm mit der blauen Laufleiste blieb er hängen, kam manchmal darüber hinaus, blieb aber dann beim...
Hallo, meine alte Festplatte im Computer ist kaputt, ich habe mit also eine neue gekauft uns eingebaut und wollte Windos XP installieren während des Setup, beim formatieren kam die Fehlermeldung...
seit ich SP 2 auf mein XP aufgespielt habe, dauert das Erstellen eines Total-Backups mit Acronis True Image V9.0 bis zu 17 Stunden ! Und dies bei einer Datenmenge von 30 GB. Früher war die Arbeit in...