Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

html-help

von regina semper am 2 Antworten

beim surfen im internet öffnet sich ständig das fenster html help . Auch sonst wird mir immer wieder Windows- hilfe angeboten, die ich nicht wünsche. weiss jemand, wie ich das abstellen kann?...

Produkt Key

von Helmut Reidt am 3 Antworten

Hallo Ich möchte den Produkt Key von XP Pro nachträglich ändern, da ich einen noch nicht registrierten Key erworben habe aber das Betriebssystem nicht neu Instalieren möchte.

XP-Updates

von kuhfkg am 17 Antworten

Tach auch, bald ist wieder der zweite Dienstag im Monat und damit patshday für WinXP. Mit meinem DSL2000 kein Problem. Da meine Tochter nur einen Modemzugang hat habe ich bisher den PC zu mir geholt...

Anmeldebildschirm

von aragorn2 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung unter WIN XP. Wenn ich den Rechner hochfahre und zum Anmeldebildschirm gelange wo man das Benutzerkönto anwählen kann, kann ich manchmal...

Image erstellen

von Mabuse1 am 2 Antworten

seit einiger Zeit Monaten versuche ich vergeblich ein Image von meinem System zu erstellen P4 1,8 XP-Pro weder mit Ghost2003 noch mit Drive-Image5.0 klappt es, jedesmal nach ca. 30 bricht es ab bei...

Probleme mit der Maus?

von uwe110 am 2 Antworten

Sobald ich die rechte Maustaste betätige um z.B. ein Programm zu löschen,reagiert mein System nicht mehr.Ich muss dann einen Neu- start machen.Danach läuft alles normal bis ich die rechte Maustaste...

Ist das normal???

von Playa66 am 2 Antworten

hallo ist das normal das der prozess firefox.exe 36.500K speicher frisst??? und svchost.exe benutzername STYTEM 11.184K frisst??? und wie kann ich Daemon Tools deinstallieren??? ich habe das programm...

Hänger beim Booten

von debruehe am 6 Antworten

Vor etwa einer Woche zickte mein Rechner plötzlich beim Bootvorgang herum. Beim WinXP Bildschirm mit der blauen Laufleiste blieb er hängen, kam manchmal darüber hinaus, blieb aber dann beim...

lange Speicherzeit

von PeterKuebler am 2 Antworten

seit ich SP 2 auf mein XP aufgespielt habe, dauert das Erstellen eines Total-Backups mit Acronis True Image V9.0 bis zu 17 Stunden ! Und dies bei einer Datenmenge von 30 GB. Früher war die Arbeit in...