Ich habe festgestellt,daß irgendwas ununterbrochen auf die Festplatte zugreift. Zu erkennen an der Kontrollleuchte,die ununterbrochen arbeitet.Ich habe schon alle Programme deaktiviert,die mit dem...
Windows XP! Problem 1: Mein Canon MP 800 war plötzlich nicht mehr da. Eine Nachinstallatin war nicht möglich, weil die Meldung Druckerspooler fehlt, angezeigt wurde. Problem 2: Beim Windows-Start...
Über eine Verknüpfung im Startmenü möchte ich zwei Daten bzw.die mit diesen verknüpften 2 verschiedenen Anwendungen starten. Wie werden solche Verknüpfungen ausgefüllt? Suzi
Moin, Problem ist folgendes. Habe XP Home und original SP 1a auf SP 2 aktuell upgedatet und noch NIE Probleme damit gehabt. Bis vorletzte Woche zum allmonatlichen Update. Auf einmal hatte ich massig...
Hallo zusammen, seid paar Tagen kann ich nicht mehr richtig Surfen. Immer nach paar Minuten blinkt meine Start-Leiste und mann kann keine Seite mehr aufrufen. Die Verbindung kann ich nicht auch nicht...
Hallo, beim Start meines PC erhalte ich die Fehlermeldung RUNDLL Fehler beim Laden von fldrclnr.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Um welches Modul handelt es sich hierbei, wie wird man...
Hallo, seit ein paar Tagen öffnet sich beim Systemstart der Explorer mit dem Ordner System32 von alleine. Virenscanner schlägt nicht an, System läuft absolut problemlos und das Ereignis tritt nur...
Hallo! Ich habe vorhin aus Versehen im falschen Ordner mit DEL . alle Dateien gelöscht. Die sind im Papierkorb nicht mehr zu finden. Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien wieder herzustellen? Vielen...
Habe das Programm zum letzten Mal vor ca. 2-3 Monaten benutzt und bis heute noch nie Probleme gehabt. Nun bekomme ich immer die Fehlermeldung: connection to 149.174.113:21 Connected to 149.174.113...
Hallo, ich verwende MS Outlook XP, um Termine und Adressen zu verwalten. Diese speichre ich regelmäßig in PST-Format. Die PST-Dateien kann ich zwar immer öffnen auch importieren , aber windows...
Guten Tag! Ich hab ein sehr kurioses Problem mit meinem Rechner. Und zwar will kein Betriebssystem auf ihm installiert werden. Früher lief er in Kanada und nun wollte ich ihn formatieren und Windows...
Hallo, seit neustem will mein Microsoft Image Resizer unter XP SP2 nicht mehr funktionieren. Habe es mal deinstalliert mit anschliessender Neuinstallation jedoch ohne Erfolg. Bei einem Rechtklick auf...
Hallo, ich habe auf meiner Festplatte Windows XP SP2 zweimal installert. Einmal auf C: und nocheinmal auf einer anderen Partition. Nun möchte ich die eine Installation auf der anderen Partition...
Hallo liebe Gemeinde, hab ja nun leider meinen Rechner als Paket incl.Windows XP Home SP2 vorinstalliert gekauft, und höre immer öfter, dass es beim Ausbau des Systems bezgl. weiterer Hardware zu...
Habe PC neu gestartet mit leerer DVD im Bootlaufwerk. Seither erscheint bluescreen mit Fehlermeldung: Windows wurde beendet um Schäden an Festplatten zu verhindern. Ich werde aufgefordert, den PC auf...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich in der Ereignis Anzeige folgende Meldung: Der Dienst General Purpose USB Driver adildr.sys wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Der angegebene Dienst...
Mein PC liefert immer die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Hat irgendjemqand eine Ahnung, wie ma das Problem eingrenzen kann?
Benutze Mondo Media Online Shop Software, um bei dieser die Frot zu verändern, wird der IE benötigt der innerhalb des Programms Veränderungen der Front ermöglicht, dummerweise lädt aber der IE...
Im Explorer gibt es doch oben in der Symbolleiste den Button Ordner . Wenn der aktiviert ist, erscheint in der linken Hälfte des Explorers so eine Art Baumdiagramm ? des Rechners. Wenn er nicht...