Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mein Internet spinnt!

von Seeba1 am 5 Antworten

Hallo zusammen, seid paar Tagen kann ich nicht mehr richtig Surfen. Immer nach paar Minuten blinkt meine Start-Leiste und mann kann keine Seite mehr aufrufen. Die Verbindung kann ich nicht auch nicht...

RUNDLL

von Hopa am 2 Antworten

Hallo, beim Start meines PC erhalte ich die Fehlermeldung RUNDLL Fehler beim Laden von fldrclnr.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Um welches Modul handelt es sich hierbei, wie wird man...

Windows erkennt nicht PST-Format

von laser am

Hallo, ich verwende MS Outlook XP, um Termine und Adressen zu verwalten. Diese speichre ich regelmäßig in PST-Format. Die PST-Dateien kann ich zwar immer öffnen auch importieren , aber windows...

[bisher keine Antworten]

WinXP deinstallieren

von laser am 2 Antworten

Hallo, ich habe auf meiner Festplatte Windows XP SP2 zweimal installert. Einmal auf C: und nocheinmal auf einer anderen Partition. Nun möchte ich die eine Installation auf der anderen Partition...

OEM XP Home SP2

von elfiee am 5 Antworten

Hallo liebe Gemeinde, hab ja nun leider meinen Rechner als Paket incl.Windows XP Home SP2 vorinstalliert gekauft, und höre immer öfter, dass es beim Ausbau des Systems bezgl. weiterer Hardware zu...

Win32

von thobes1 am 1 Antwort

Mein PC liefert immer die Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Hat irgendjemqand eine Ahnung, wie ma das Problem eingrenzen kann?