Hallo zusammen,
seid paar Tagen kann ich nicht mehr richtig Surfen. Immer nach paar Minuten blinkt meine Start-Leiste und mann kann keine Seite mehr aufrufen. Die Verbindung kann ich nicht auch nicht mehr abrechen. Hab den Rechner mit Antivir und Ad-Aware durchgejagt und die haben nichtsgefunden. Was kann es sein? Ich hab die Tage nichts neues installiert oder an der Einstellungen gefummelt.
Seeba
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Mmmh, meine Kristallkugel sagt mir, daß du den Telefonhörer mal ein wenig fester auf den Akustikkoppler drücken müsstest. Allerdings, seitdem hier in der Region Kristallkugelübertragungen nur noch in DVB-T stattfinden, muß ich mit meiner alten analogen Kugel auf die Sender der Nachbarkreise zurückgreifen, da ist der Empfang nicht der beste.
Die Ursache könnte natürlich auch eine ganz andere sein, aber woher soll das hier jemand wissen, wenn du offenbar beim Geheimdienst arbeitest und keinerlei Infos über dein System, deine Zugangsart, deinen Provider, eigentlich über die elementarsten Dinge rausrücken möchtest?
Sorry :)
Ich dachte vieleicht hatte auch schon einer solche Symptome.
AMD Athlon 64 3000+
1024 MB Speicher (bitte nicht fragen was für welche)
NVidia 6800LE (16/6 Softmod) (Treiber 91.33)
Versatel über DSL4000
Hab ich noch was vergessen?
Seeba
Was heisst denn, Deine StartLeiste blinkt?
Die ganze Leiste?
In welcher Farbe?
Also so wie sich das anhört würde ich ja total Schiss kriegen und gleich das Betriebssystem einstampfen und neu aufspielen.
Irgendwie habe ich sowas misteriöses noch nie gehört.
Es blinken ist mehr, ein und ausbländen aber ganz schnell. Und manchmal wird aus der neuen Design das klassic.
Hab sowas auch noch nie erlebt. Hab grad Firewall angemacht und bis jetzt gehts schon längere Zeit ohne Abruch. Also warscheinlich doch ein Schädling drin.
Seeba
Hast du mal Search&Destroy versucht???
Vielleicht ist die Idee mit der Neuinstallation gar nicht mal so schlecht... bei solchen Phänomenen...