Guten Abend zusammen! Ich besitze einen Tablet PC von Fujitsu Siemens. Dazu gehört das Backupprogramm Drive Image SE DISE zum wiederherstellen von XP Ich wollte es starten,jedoch erschien folgende...
Ja gibt es solch ein programm was zusätzlich noch kostenlos ist? Ich habe bis jetzt nur ein kostenpflichtiges gefunden siehe das hier: ------- Driver Genius Zitat: Halten Sie alle Ihre...
Hallo, ich möchte auf meinem Rechner Medion, ca.im jahr 2000 mal bei Aldi gekauft das Betriebssystem Windows 98 Se durch Windows XP ersetzen.Ich bezeichne mich eher als Laie mit gefährlichem...
hallo allerseits, bei mir sind alle mails aus den posteingang wie auch aus alles anderen ordner verschwunden. die hinterlegten email adressen sind ebenfalls weg. kann mir jemand dabei helfen die daten...
Seit heute funktioniert meine Suchfunktion von XP win-Taste F nciht mehr?! wer kann mir sagen wie ich das wieder hinbiegen kann? Bei über 500 GB Daten is die funktion schon irgndwie wichtig... Vielen...
Users Users.WINDOWS User User.WINDOWS LocalService LocalService.NT-AUTORITÄT NetworkService NetworkService.NT-AUTORITÄT Voag Voag.XP Weiß nicht, wie sie entstanden. Kann ich die löschen, evtl....
Ich finde den Fehler einfach nicht, wer weiß Rat: Benutze einen MEDION MD8080XL mit einer Multimedia-USB-Tastatur KBR0108 Hersteller:Chicony . Um alle Sonderfunktionen benutzen zu können, gibt es...
Hallo, ich habe von meinem alten PC die Festplatte ausgebaut und möchte diese jetzt als externe FP nutzen. Nachdem ich die FP angeschlossen habe, habe ich sie formatiert. Die FP ist in 3 Partitionen...
hi leute seit ich ein wlan installiert habe, bekomme ich beim hochfahren unregelmäßig mal taucht sie auf, mal nicht? folgende fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 hat ein Problem...
Wie ist das eigentlich wenn man Dateien Löscht? Der neue platz auf der FP wird dann zum Überschreiben freigegeben Öder? Aber wenn man die gelöchte Datei aus dem papierkorb wiederherstellen will...
Hallo alle zusammen, ich habe da ein schönheitsProblem! In meinem System laufen zwei HDDs mit jeweil 3 Partitionen. Es wurden vom System fortlaufende Buchstaben zu jeder Partition vergeben, C - H....
hola! immer wenn ich videos anschaue oder nero vision videos codiert, bekomme ich nach einiger Zeit einen bluescreen. habe schon gegoogelt, aber nicht dieselbe technische info gefunden. der fehler...
Hallo, ich habe folgendes Problemchen: Also, es ist eigentlich ganz einfach.. Mein PC spielt keine Videos mehr ab! Aber ich erläuter das erstmal ein wenig Immer wenn ich versuche mit meinem Computer...
Ich habe einen neuen PC installiert mit Win XP prof. SP2 Patches bis 08/06 Tadellos - bis zu dem Zeitpunkt, wo ich Blue Fritz! AP-ISDN installierte. Dieses da: AVM_BlueFritz!-ISDN-Set-2-0 Die Treiber...
hi@all Ich muss gleich sagen ich habe nicht viel Erfahrung mit dem PC trotzdem habe ich ein kleines großes Problem: Vor kurzem habe ich Windows Xp Home auf meinem PC installiert, seid gestern wenn...