Users
Users.WINDOWS
User
User.WINDOWS
LocalService
LocalService.NT-AUTORITÄT
NetworkService
NetworkService.NT-AUTORITÄT
Voag
Voag.XP
Weiß nicht, wie sie entstanden. Kann ich die löschen, evtl. Reparaturlauf anschliessen?
Bitte um und danke für Hinweis, Hermann V.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
bei dir ist wahrscheinlich xp "drüberinstalliert" worden, dh es wurde einfach das xp-setup mehrmals neu gestartet, ohne das vorherige windows (bzw die defekte installation) zu löschen bzw die partition zu formatieren. das system legt dann diese kopien an.
falls du noch genug platz auf der platte hast, lass diese kopien mal bestehen, da du zuerst prüfen musst, welche der benutzer zu deiner dzt installation gehören. und dann auch nur den rest mit viel vorsicht löschen...
am besten, beim der nächsten installation gründlich vorgehn...
:)
Hi sekko,
habe auf eine völlig jungfräuliche (neue) Festplatte installiert mit der von XP vorgesehenen Routine. Den Rep-Lauf auch erst, nachdem ich die Dopplungen bemerkt habe, aber nicht, um sie wegzukriegen.
Habe die Inhalte verglichen und gesehen, daß die Ordner mit den Namenszusätzen als die Gültigen erscheinen. Sie testhalber in den Papierkorb zu verschieben, habe ich jetzt die Frage, ob sie dort noch immer dem System bekannt sind, es sich dann um keine echte Löschung handeln kann um die Auswirkung testen zu können.
MfG, Hermann V.
hi hermann,
ich wollte nicht andeuten, dass du "falsch" installiert hast (lt. micosoft ist sowas ok), es hat sich nur als problemlösung in der praxis kaum bewährt.
denke, nach dem löschen "kennt" das system die ordner nicht mehr, da der papierkorb teile der dateikennung entfernt.
habe auch dergl. noch nicht getestet, da ich mich an das prinzip halte, dass " aus zweimal links nicht rechts wird", will sagen, dass ich in solchen fällen mir lieber gleich die mühe einer sauberen neuinstallation antue ( mit sofortiger partitionssicherung anschliessend), da nach meiner erfahrung ansonst folgefehler auftreten, die mir (bzw. meinem kunden) das arbeiten mit dem system irgendwann endgültig verleiden: "murphys law" ist unerbittlich...
:)