Hallo, Ich benutze als Dateimanager TotalCommander und möchte diesen aber auch mit der Tastenkombination Windowstaste E starten/öffen. Nun habe ich schon ziemlich lange im Internet gesucht aber...
Hi ich hätte mal ne Frage. Kennt irgendjemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie ich mir eine DVD erstellen kann wo ich meine Windows XP Version einbinde und noch zusätzliche Programme und...
ich hab nichts weiter gemacht, als einen alten Tastaturtreiber deinstalliert. Nach einen Reboot komme ich bis zum Willkommes Screen mit meinen 4 Accounts. Im Pass-Wort Eingabefeld funktioniert die...
Hi, wenn ein Virenscanner egal ob Stinger, Antivir, Bit Defender, Symantec online meinen Windows System32 Ordner scant stürtzt der Rechner ab und bootet neu.Auch im Abgesichertem Modus ! Weiß jemand...
Guten Tag an Alle. Ich betreibe ein kleines Büro mit 4 Angestellten. Da ich im Frühjahr über 4000€ zahlen musste weil mein Praktikant im Internet viel Mist gemacht hat, habe ich kurzerhand alle...
An die klassischen Nickles-Freaks, wer weiss zu folgender Frage eine Antwort: Ich möchte auf meinem und den PC s eines Senioren-Schulungsraumes Icons auf dem Desktop zusammenfassen, z.B. alles, was...
Frage: Alos hab meinen Pc schon gut seit einem jahr lasse alle paar tage anti virus drüber rennen und Ad-Aware nun seit Ca 1 1/2 wochen bekomme ich nach einer zeit einen Blue Screen mit der meldung...
Hallo ich wollte mir die windows-bedienung mit hilfe einer batch-datei vereinfachen. In der batch datei steht shutdown -s -t 00 wenn ich die datei ausführe müsste der PC eigentlich herunterfahren...
Hallo, mir fehlen auf Internetseiten viele Farben. Die Hintergrundfarbe in einigen Auswahlfeldern ist nicht grau wie bei Nickles.de sondern farblos. somit sind alle Buchstaben vordergrund und...
Hallo, ich habe Win XP Pro mit SP 2 und allen Updates und folgendes Problem. Wenn ich einen Virenscanner laufen lasse Anti Vir,Bit Defender, Stinger bootet der Rechner nach einer gewissen Zeit einfach...
Hallo ich will mein Windows reparieren und muss daher mit der System CD von meinem DVD-Laufwerk booten. Bis zur Auswahl von diesem im BIOS gelange ich ja ohne Probleme.Nachdem ich dann auf F10...
Hallo bestimmt ein halbes Jahr ist es schon her, dass sich mein Drucker, ein Epson C64, verabschiedet hat. Irgendwas war mit dem Druckerwarteschlangendienst . Obwohl das Stichwort in verschiedenen...
Windows xp startet nicht mehr, bekomme Partionen noch angezeigt, mit größe der platten und größe der der belegung. Was kann ich noch retten, und wenn, wie kann ich die daten noch retten?
sobald ich meinen pc hochfahre ist die cpu auf 100 wegen dem prozess svchost.exe wenn ich den prozess beende is alles ok ansonsten friert mir alles ein und ich kann nichts mehr tun nicht mal auf start...
Hallo, bin jetzt unmittelbar vor meiner Neuinstallation. Da auf meiner Recovery-CD noch das alte XP ohne die Servicepacks drauf ist, stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten des Updates es gibt......
tach auch, habe mal ubuntu-Linux probiert, wurde bootmanager nicht mehr los , habe C formatiert und XP neu gemacht. Nun meine Frage: Hatte vorher die Ordner von Outlook Express auf meiner Backup...
Hallo zusammen, bei einem Bekannten haben die Kinder am PC Windows XP Pro ein Passwort in Windows eingegeben. Jetzt wird immer nach dem Hochfahren nach einem Passwort gefragt, aber niemand kennt es....
Hallo, ein Ordner namens system volume information weist auf meiner Festplatte eine Größe von 303 MB auf. Kann ich den Inhalt löschen? Danke für die Antworten