grafikkarte deffekt?
von Sheela1 am 1 Antworthallo, ich habe mir gestern Windows Xp home edition installiert,und habe seitdem ziemliche Probleme,es dauert ewig bis der Pc hochgefahren ist,ich sehe nichts als einen blauen Monitor dann ist er...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich habe mir gestern Windows Xp home edition installiert,und habe seitdem ziemliche Probleme,es dauert ewig bis der Pc hochgefahren ist,ich sehe nichts als einen blauen Monitor dann ist er...
Hallo, folgendes Szenario: 2 Rechner 2 XPpro SP2 , beide mit Fritzcard, keine Domäne nur Arbeitsgruppe, beide Rechner sollen mal an entfernten Orten stehen . Auf einem Rechner ist eine eingehende...
Wer kann mir etwas über diese Fehlermeldung sagen. Die Anweisung in 0x597d78b0 verweist auf Speicher in 0x597d78b0 . Der Vorgang read konnte nicht auf den Speicher durgeführt werden. Wie bringe ich...
Ich hätte gerne die Benutzeranmeldung automatisch. Es ist doch ein unnötiger Klick/Zeitverbrauch, sich bei jedem Start anzumelden, wenn man eh immer der einzige Nutzer ist und ohne Passwort . Geht...
HAllo !!! würd gern wissen wie ich mit den dateien auf einer ntfs fp machen kann was ich will und nicht was windows mir vorschreibt da gibt es dateien die man nicht löschen kann gibt es ein programm...
Hey - Ich hab 3 Partitionen: C Programme , D Spiele und meine externe M Extern . Nun möchte ich vor einer Formatierung nicht jede CS und Warcraft Map und Teile von Programmen, Dokumente, Videos etc....
beim faxversabd ist mir den pc abgestürzt.nun bekomme ich folgende fehlermeldung: avmport.sys usw.nun bin ich im abges. modus und muss feststellen das ich im system nun 13 netzwerkadapter habe....
Zwecks Verkauf meines PC auf dem XP Pro installiert und von mir aktiviert und registriert wurde,frage ich nun, ob ich das XP Pro neu aufsetzen kann für den nächsten Besitzer wenn es der gleiche...
Hallo, XP Home startet nicht. Egal in welchem Modus, man es versucht. Es erscheint eine Art Fehlermeldung weiß auf blauem Hintergrund doch die ist soschnell wieder weg, dass man nichts davon lesen...
Hi Leute, Ich wollte mal fragen, ob Einer von euch weiß, ob es für XP ein Rechtsklick-Menü-Programm oder Zusatz gibt? z.B. mit der Funktion Datei kopieren/verschieben nach... eigenes Auswahl Menü. Thx
Ich habe einen regelrechten DAU- Fehler gemacht. Meine zweite Festplatte besteht aus 3 logischen Partitionen. Keine Primäre dabei. Nun wollte ich den Buchstaben der ersten Partition dort ändern -...
Hallo Ich kann in folgenden Bereich keine Links mehr ziehen Win neu installiert - unattended Version Siehe Bild: Woran könnte das liegen? mfg chaser
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe ein RIESIGES Problem. Und zwar hatte ich auf meiner Festplatte 2 Partitionen. Eine mit Windows 2000 und eine mit SUSE Linux 9.2. Eines Tages spielte der Rechner...
Hallo Leute, ich wollte gestern mein System zurückstellen und deswegen ein Image vom 11.08.06 zurückspielen. So, nun habe ich das Image mit Acronis 9.0 gemacht. Meine Festplatte formatiert Boot-CD...
Hallo Allerseits, mein PC wird regelmäßig mit automatischem Updates der MS Site versorgt. Seit Samstag steht er... Hochstarten klappt noch - erkennt auch alle LW - und dann wird der Bildschirm...
Hi, habe Win XP Pro SP2 und alle Updates Patches u.s.w. seit ein paar Tagen bekomme ich immer einen Bluesceen mit der Fehlermeldung : Driver_irq not less or Equal .....?? Egal ob ich Surfe oder Video...
Hallo, habe folgendes Problem, dass wenn ich ein Dokument odereine Datei in XP Home speichern will, mir zwar den Ordner im Strukturbaum aussuchen kann, aber wenn ich mich verklickt habe komme ich...
Hi Leute Ich dreh jetzt hier langsam durch. Ich versuch schon ewig DirectX 9.0c zu deinstallieren. Alle gefundenen Programme dazu funzen bei mir net. DirectX Buster, und das Proggie von 3dcenter sagt...
Hallo mal wieder! PC: Fujitsu-Siemens, 3000-MHz-Rechner von der Stange, Windows XP Home Recovery, S-ATA-Festplatte 200 GB Problem: Beim Hochfahren erscheint die Meldung C: WINDOWS system32 AC.tmp...
Hallo......sobald mein Rechner hochgefahren ist und ich auf die Startliste drücke, ist noch alles okay, bis das Fenster dann geöffnet wurde........STANDBILD. Nichts geht mehr. Keine Befehle über...