Hi Leute Ich hab nochn Problem :-P Und zwar ich hab mal nen Beta Realease von SP2 integriert in die XP Pro CD und hab das installiert. Nun kann ich die Final Version vom SP2 nicht drauftun bzw das SP2...
Windows XP , Pro.- wird nur mit Verzögerung , ca 2 Minuten gestartet . Habe alles mögliche schon versucht , leider ohne Erfolg.Neue Festplatte gekauft . Maxtor . 80 GB , windows neu insatlliert ,...
Hallo, Auf einmal kann ich nicht mehr drucken - alle Treiber bei Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte sind verschwunden. Ich habe XP SP2 und habe das System auf einen Rücksetzpunkt zurückgesetzt...
Hallo, ich habe bei zwei Programmen die Zugriffsrechte geändert F8 und als Administrator die Rechte geändert . Nun möchte ich das wieder rückgängig machen, was bei dem einen Programm geht, bei...
Hallo Leute!! Mein Problem : Drehte Heute Pc auf, als ich meinen Memory Stick in Kartenleser steckte und mir meine Fotos ansehen wollte waren alle meine Wechseldatenträger L bis O weg!! Frage : Wie...
Hallo. Hab seit ein paar Wochen folgendes Problem.Nach ungefähr 10 Minuten im Internet kommt folgender Fehlerhinweis: Der RPC Server ist nicht verfügbar. Fehler 1722. Muss dann den PC runterfahren...
Hallo, bei meinem Sohn hängt sich neuerdings die Maus und der Ton so 2 sek. auf und das immer wieder egal ob er spielt oder Musik höhrt oder surfen tut. Treiber für Maus und Soundkarte wurden neu...
Hallo, ich habe auf meiner Festplatte einen Ordner namens ntservicepackuninstall gefunden, der 300 MB groß ist. Ich vermute, er hat mit der Installation von SP2 zu tun, die ich aber schon vor...
hallo,wollte xp home neu installieren.das setup wird angezeigt,formatieren der einzigen 80 gb festplatte geht auch,daten von xp home cd werden draufgepackt,dann erscheint meldung,daß der pc gleich...
Immer wenn ich den Explorer oder eine andere Seite anklicke erscheint bei mir ein leerer Bildschirm.Nach zwei bis dreimal anklicken kommt dann die gewünschte Seite.Was kann ich tun? Ich bedanke mich...
Hallo! Die Lokale anmeldung an meinen Rechner funktioniert nicht mehr, da noch die Domäne des vorherigen Netzwerkes drin ist. Ich komme also nicht mehr in den Rechner rein...Wie kann ich diese...
Ich arbeite mit Win XP SP2 sofern ich eine Anwendung starte bekomme ich eine Fehlermeldung worin ich aufgefordert werde diese zu schließen. Problemsignatur AppName: Anwendung.exe AppVers: 0.0.0.0...
Hallo, ich möchte den Ordner Links aus den Favoriten permanent löschen. Dazu habe ich in einem früheren Thread folgende Anweisung gelesen: In den win explorer... c: windows favoriten.. rechte maus...
Hallo Leute, auf der Suche nach einem guten und umfassenden Reinigungs- und Performance-Tuning-Tool bin ich über die TuneUp Utilities 2006 der Fa. TuneUp Software gestolpert sind die gleichen...
Hallo, ich habe für den Sohn meines Nachbarn das Notebook mit XP Home neu aufgesetzt. Über die Outpost-Firewall habe ich bereits die Bearshare-Seiten gesperrt, aber wie kann ich verhindern, dass...
habe win xp, wind.- mess. 7,5 und möchte wind.- live mess. installieren. muß ich den 7,5 er deinstallieren?? bleiben meine kontakte erhalten, wenn ich auf live umstelle, oder müssen diese auch live...
Hallo, seitdem ich Service Pack 2 für mein Windows XP Home installiert habe, lassen sich einige Anwendungen nicht mehr öffnen. Dies liegt daran, dass die Microsoft Virtual Machine nicht gefunden...
Hallo, mein PC zeigt seit gestern beim starten an, dass ihm eine Datei fehlt und ich die Win XP CD einlegen soll um meine Festplatte zu reparieren. Er startet dann neu und bootet von der Win XP CD....