Hallo! Ich habe ein Acer Aspire 1350 und muß dringend mal C: formatieren. Da ich keine normale Windows XP Home-Distribution habe, sondern nur eine Acer-System CD und zwei Acer-Recovery-CDs, weiß ich...
Hallo Leute ... Habe kürzlich ein Notebook von Packard Bell gekauft. Wollte mir vom Kumpel die Platte in 3 Laufwerke aufteilen lassen. Er hat die Platte formatiert und wollte mir das BS neu...
Ich hab über die Grafikeigenschaften die Bildwiederholungsrate ausversehntlich auf 80 Hz gestellt. Das ist leider zuviel für den Röhrenmonitor, sodas der sich, sobald Windows gebootet wird...
Mein Betriebssystem: Windows XP Home Edition Beim Versuch, neue Hardware z.B. USB-Sticks, externer DVD-Brenner zu installieren Verbindung über USB-Port wird die Hardware vom System zwar erkannt und...
Versuche gerade einem Freund aus der Ferne zu helfen. Er hat mir eine Remoteeinladung über e-mail geschickt. Ich habe die Verbindungsdatei angeklickt. Dann bekomme ich allerdings die Fehlermeldung:...
Hallo, mein Problem: Habe ein Multigerät gekauft von EPSON DX4850 und es an meinen Laptop an USB1 angeschlossen. Die erforderliche Software richtig installiert. Drucker justiert. Als ich dann aber...
Habe auf der re. Seite der Taskleiste, zwischen DE und Zeitangabe ein Icon einer Software Adope Fotostarter welches ich nicht löschen , entfernen oder verschieben kann. Wie kann ich es loswerden,...
Hallo Leute, Ich habe mir FLAYAKIT 3.5 aufgespielt soweit alles Wunderbar nur wenn ich den Firefox starte ruckelt die innere Anzeige. jetzt im moment wo ich diesen Artikel schreibe verhält es sich...
BlueScreen mit viel Text ... , u.a. es sei ein Stop-Fehler mit Nummer ... aufgetreten. System wird neu gestartet. Was bedeuten diese Stop-Fehler und welche Ursache könnte dahinter stecken?
Hallöchen ich bin absoluter Anfänger! Wie bekomme ich es in das sich der PC beim runterfahren selbstausschaltet ohne das ich den Knopf festhalten muss. Ich habe XP PRo auf dem Rechner
Hallo, mußte leider XP auf einem Medion Titanum oder so ähnlich neu aufspielen. Seitdem verhält sich die Systemwiederherstellung äußerst merkwürdig bzw. geht nicht. Will man nach einer Programm...
Driver_IRQL_NOT LESS OR EQUAL Diese meldung kommt des öfteren beim aufrufen verschiedener Internetseiten. Hab gelesen eventuelle Treiber fehlen. woher bekomme ich welche? Danke mal im vorraus
ich bin am überlegen ob es sich lohn dlls upzudaten. wenn es sinnvoll ist würde ich gerne wissen was für dlls man auf dem aktuellsten stand haben sollte.
Hallo, ich habe auf meinem Notebook eine legale Version mit legalem Key von Windows XP Home laufen. Diese Version wurde regulär bei Litec gekauft und läuft nur auf diesem Rechner. Als ich gestern...
Beim Re-Import einer zuvor mit RegEdit exportierten Registry erscheint die Meldung Sicherung Registry kann nicht importiert werden: Nicht alle Daten konnten in der Systemregistrierung eingetragen...
fehler in anwendung der vorgang read konnte/kann nicht ausgeführt werden. Hi Leute, ich bekomme die oben genannte Fehlermeldung sowohl bei meinem großen PC als auch am Notebook und das total...
Hi, kennt jemand einen Trick mit dem ich auch unter SP2 beliebige Themes verwenden kann? Bis jetzt habe ich immer den UXThemePatcher verwendet, aber der arbeitet unter SP2 nicht mehr. Hat jemand eine...
Marhaba Leud! Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 KB917283 ik bekom das Deil ned installirt? was sohl ick machen???? es ischt imer des gelbe rufzeiche unde reckts zu sehe !...