Faxen mit analogem Faxmodem
von nickkgw am 1 AntwortWie kann man mit XP und einem analogem FAX-Modem mit AT-Befehlsatz ein Fax senden? Gibt es dafür auch eine möglichst kostenlose Software?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann man mit XP und einem analogem FAX-Modem mit AT-Befehlsatz ein Fax senden? Gibt es dafür auch eine möglichst kostenlose Software?
Hallo liebe Nickles- Gemeinde, Neuerdings kommt bei mir beim Starten des PCs immer die Meldung: Fehler beim Laden, die Datei: AAWLaAcF.dll kann nicht gefunden werden. Was kann das sein, es ist nichts...
Kann einen bestimmten Eintrag eines gelöschten Programmes nicht über die Systemstrg. Software löschen. Es wird jedesmal verlangt: CD einlegen. Da das Programm aus dem Internet stammt, ist keine CD...
MS hat ein Tool ins Netz gestellt mit dem die Überprüfung und Reinigung des gesamten Rechners möglich sein soll. Liegen hierzu schon irgendwelche Erkenntnisse vor ??? Bevor ich den Test durchlaufen...
Hallo, ich habe versehentlich auf meinem Desktop Administrator Benutzerkonto die Hintergrundfarbe in schwarz geändert, sodaß keinerlei Schrift mehr lesbar ist, mit rechter Maustaste über...
Kann mir jemand den at Befehl sagen wenn ich jede Woche Montags rebooten will um 00:45? at /every:???????????? shutdown befehl ist NICHT das Problem :-
Hi, gibt es ein Tool, dass mir Programmleichen und nicht verwendete Dateien löscht z.B. man installiert ein Spiel, hierbei wird meist ein Ordner in Eigene Dateien oder unter Programme usw. angelegt!...
Wie ein paar Themen weiter unten gesagt wurde, dass es ein Tool gäbe mit dem man den Win-Key herausfinden kann war ich neugierig und habs mal ausprobiert. Aber das Tool zeigt mir einen ganz anderen...
Wie kann ich das Administratorkonto, mit dem der PC erstellt wurde, löschen? Folgendes habe ich versucht: Ich habe mir per Ausführen control userpasswords2 ein neues Konto erstellt, mit Admin-...
hallo guten tag ! seit einigen tagen bewegt sich mein rechner im internt wie eine schnecke.habe schon einige mal den vierenskanner durch laufen lassen. mit dem einklick prog. von tuneup hat sich...
hallo Ich habe ein grosses problem mit meinem Notebook was ich für die Arbeit brauche. Es kommt beim start volgender blue screen: STOP: c000021a Schwerer Systemfehler Der Systemprozess Session...
hallo mir ist das was ich jetzt frage eigentlich peinlich....also hier mal ein screenshot zum problem: also wie bekomme ich die markierung hinter den Ordnernamen weg???...das vergesse ich...
Hallo, jetzt versteh ich gar nichts mehr. Hatte meinen Laptop den ganzen Tag laufen so wie sonst auch öfters und plötzlich als ich heim kam war er aus und lies sich nicht mehr starten. Das...
Hallo, seit einiger Zeit beschäftigt mich folgendes Problemchen: Wenn ich Windows starte, erscheinen keine Symbole in der Taskleiste! Das wären zum Beispiel der Lautstärkeregler von Windows oder...
Mein Windows öffnet seit neuestem bei jedem Start den Explorer mit Verweis auf Windows System32 Ich vermute, dass in den Startup-Einstellungen der Registry noch irgendein nicht mehr vorhandenes...
Hallo, mein Prefetch Ordner ist abhanden gekommen. Habe kein Prefetch mehr. Weiß jemand, ob das den Rchner beeinträchtigt und wie man ihn wiederbekommt? Gruß Martin
Windows XP SP2 Suche die boot.ini zur Erstellung der XP-Notfalldiskette, habe aber nur boot.ini.backup gefunden. 1. Spielt das eine Rolle? 2. Kann eine XP-Notfalldiskette, erstellt auf einem anderen...
Hallo, ich möchte gerne alle Dateien einer alten Festplatte auf eine neue kopieren 27GB leider kommt nach ca. 18GB immer die Fehlermeldung die Datei xxxx.... kann nicht gelöscht/gespeichert werden...
Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Windows XP pro. Nach einer gewissen Zeit erkennt er plötzlich wenn ich ein Bild oder ein Musikstück öffnen will, die Datei bzw. den Pfad...
Hallo, zwei eigentlich triviale, aber nervige Probleme: Ich kann die Schnellstartleiste in der Taskleiste nicht dauerhaft anzeigen lassen, trotz Ankreuzen unter Taskleisten-Einstellungen ist sie beim...