Hallo Leute, ich habe einen PC mit Win XP Media Center Edition tut auch alles wunderbar,nur eine für mich wichtige kleinigkeit fuktioniert nicht. Meine eigestellten Energieoptionen greifen einfach...
Hallo, ich habe folgendes Problem, dass meine Firewall Zonalram in der Feeware Version nach einiger Zeit den Zugriff von Firefox und IE von alleine blockiert ...bei Programmen wie Emule oder Skype die...
Falls diese Frage schon mal beantwortet wurde - bitte Thread mitteilen, ich habe da nichts gefunden. Also: Ausgelieferter Pc wird mit BS XP-Home bestückt - aber ohne Setup-CD geliefert XP ist...
Hallo, wer kann mir sagen wo der Unterschied ist. Ich will eine neue Voll-Lizenz erwerben bisher OEM-hab aber Probleme mit erneuter Aktivierung da an HP gebunden und ich hab eine selbst gebautes Teil,...
Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass mein XP Home nach fast jedem Neustart die Darstellung wieder auf das Teletubbywindows umstellt speichern des Layouts hat ebensowenig gebracht wie...
servus leute, wollt mal ein altes programm auf dem computer installiern GreenLine 5 , aber beim Doppelklick auf die setup.exe kommt folgender fehler: Win16-Teilsystem C: Doku... Temp . eine für die...
Seit ich windows freigeschaltet habe friert er beim bootvorgang einfach ein. Nur wenn ich ùber den MS-DOS win eingebe startet er fast normal. Er braucht dann 10 ! minuten un zu starten. Kann mir...
Hi, Angenommen ich habe eine Win XP Home CD-ROM mit dem endsprechenden Key erworben, kann man dann den Key für jede Win XP Home Installations CD verwenden oder ist der Key speziell an die eine CD-Rom...
Hallo, immer wenn ich etwas installieren will kommt die blöde Meldung 1607:Unable to install InstallShield Scripting Runtime! Weiß jmd wie ich den Fehler beseitigen kann? Hab bei Goolge schon viel...
Hallo, Ich habe einen neuen PC erworben ohne Windows und ohne eingebautes Diskettenlaufwerk da ich ein USB Diskettenlauf besitze. Nun wollte ich Windows XP Home installieren. Nun ist der neue PC mit...
Welche Produkte gibt es auf dem Markt wie gut sind diese? Ich möchte meine Kinder vor dem Internet schützen und den Zugriff Spiele, Zeit, Internet, usw. einschränken.
WinXp verlangt beispielweise, daß die externe Festplatte mit dem Befehl Hardware sicher entfernen getrennt wird, bevor sie ausgeschaltet wird. Trifft diese Forderung auch zu, wenn man den Rechner...
Hallo, habe ein seltsames Problem und wie googel gezeigt hatten das auch schon andere , aber leider hab ich keine Lösung gefunden. Wenn ich mich bei web.de einlogge und eine Email versenden will kann...
Hallo Miteinander, mir wurde eine Windows XP Pro Raubkopie angedreht. Den Hinweis von MS habe ich mit RemoveWGA.exe abstellen können. Seit dieser Fehlermeldung kann ich im Internet keinerlei...
Hallo,ich habe XP.Kann mich ins Netz einwählen, doch nach kurzer Zeit kommt die Fehlermedlung:Generic Host Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.Danach wird die...
Das ist die Fehlermeldung beim Taskmanager-Aufruf! Wie kann ich ihn wieder aktivieren? Ich habe natürlich Administratorrechte an meinem PC . Plötzlich erscheint immer diese Meldung, wenn ich den...
Guten Tag, ich besitze Windows XP Professional. Unter SYSTEMSTEUERUNG / SOFTWARE ist bei den meisten Eintragungen die Schaltfläche ändern / entfernen vorhanden. Bei mir ist diese Schaltfläche aber...
Nach Einschalten des Rechners bleibt er beim Intel Logo hängen und bootet nicht weiter. Ich habe versucht mit Norton Ghost Recovery Disc Fehlersuche zu betreiben, aber erhielt nach dem Starten einen...
Kurzbeschreibung: System: Windows XP Pro mit sp2. - Dosspiel im Vollbilodmodus stüzt ab - buffer wird nicht gelöscht - über cmd, geht Fenster normal aber Vollbild nicht. Frage: Wie lösche ich...