Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer 7

von Rudolfulus am 8 Antworten

Seit einigen Tagen kommt es bei mie immer öffters vor, daß der Internet Explorer meldet, er habe ein Problem festgestellt und müsse beendet werden. Habe aber keine Einstellungen / Veränderungen...

Registry

von uwe110 am 2 Antworten

Bekomme die Meldung:Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator,um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Bitte um Hilfe und...

xp-home

von bomba1952 am 1 Antwort

hallo. beim starten bekomme ich die fehlermeldung: reg. konnte die strukturdatei, systemRoot system32 config SAM nicht laden. habe versucht mit der original cd zu rep. - gleiche meldung weiß jemand...

Schneller Bootvorgang

von Sparky7 am 2 Antworten

Betriebssystem XP SP 2 Seit geraumer Zeit braucht mein Rechner, länger zum Starten. Erst kommt das Windows Logo, dann Windows mit Courser der Maus, dann die Startmusik. Als nächstes erscheint nur...

Kampf der Programmsymbole

von Ebi7 am 2 Antworten

Hallo mir fällt es furchtbar auf die Nerven, dass bei jeder Neuprogramminstallierung sehhr viele Dateien dessen neue Symbole erhalten. Wie kann ich das verhindern? BZW. kann ich im nachhinein...

Internet Explorer 7

von Rudolfulus am

Bitte um Hilfe! An welcher Einstellung liegt es, wenn der IE bei der Anwahl des Ansicht/Verlauf nur den Ordner History und den leeren Unterordner Index.dat anzeigt. Mit dem Hexeditor ist aber zu...

[bisher keine Antworten]

Windows XP bootet nicht

von Uwe115 am 3 Antworten

Habe seit längerem XP auf meinem Rechner, lief auch immer prima. Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder beim Booten folgen Meldung: Medienfehler-mit beliebiger Taste weiter . Nur dann passiert...

Temporäre Dateien

von Peter244 am 5 Antworten

Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC. Vorausschicken will ich, daß ich eine ständige Internetverbindung über T-DSL habe, als Betriebssystem WIN XP Prof. und als...

RAS Redial

von Arno10 am 2 Antworten

Ich habe in der Registry unter RAS Redial sehr viel IP-Adressen gefunden. Warum sind sie dort aufgeführt? Was passiert, wenn ich sie lösche?