Hallo, wäre es möglich mit einem Dual Core Prozessor 4200 Athlon X2 zwei Betriebssysteme Gleichzeit auf zwei Bildschirmen zu betreiben ? Wenn ja würde ich gerne wissen wie. MfG und dank RethCaldason
Hallo, habe folgendes Probelem: Ich habe auf dem Desktop eine Datei BASTELBG.EXE die sich aber nicht löschen lässt. Wenn ich die Datei löschen will kommt die Meldung: ...die Datei wird von einem...
Seit einigen Tagen kommt es bei mie immer öffters vor, daß der Internet Explorer meldet, er habe ein Problem festgestellt und müsse beendet werden. Habe aber keine Einstellungen / Veränderungen...
Hallo erstmal, da ich seit heute neu hier bin, möchte ich zunächst fragen, ob ich mit meiner Frage überhaupt richtig gelandet bin? Mein Problem: Ich habe WinXP, seit kurzem mit SP2. Läuft super....
Bekomme die Meldung:Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert. Wenden Sie sich an Ihren Administrator,um weitere Details in Erfahrung zu bringen. Bitte um Hilfe und...
hallo. beim starten bekomme ich die fehlermeldung: reg. konnte die strukturdatei, systemRoot system32 config SAM nicht laden. habe versucht mit der original cd zu rep. - gleiche meldung weiß jemand...
Betriebssystem XP SP 2 Seit geraumer Zeit braucht mein Rechner, länger zum Starten. Erst kommt das Windows Logo, dann Windows mit Courser der Maus, dann die Startmusik. Als nächstes erscheint nur...
Hallo mir fällt es furchtbar auf die Nerven, dass bei jeder Neuprogramminstallierung sehhr viele Dateien dessen neue Symbole erhalten. Wie kann ich das verhindern? BZW. kann ich im nachhinein...
Bitte um Hilfe! An welcher Einstellung liegt es, wenn der IE bei der Anwahl des Ansicht/Verlauf nur den Ordner History und den leeren Unterordner Index.dat anzeigt. Mit dem Hexeditor ist aber zu...
Habe seit längerem XP auf meinem Rechner, lief auch immer prima. Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder beim Booten folgen Meldung: Medienfehler-mit beliebiger Taste weiter . Nur dann passiert...
hi @ll.. ich kann aus den o.g. Programmen keinen Ausdruck mehr vor nehmen. Fehler: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? - Zeile: 1344 - Fehler: Unbekannter...
Englisches XP Pro: AktiveX ist seinerzeit deaktiviert worden wg. Sicherheit und jetzt wo ich es eingeschränkt für W-Update brauche ist es nicht zu aktivieren. Unter: HKEY_CURRENT_USER Software...
hallo, nach einer reparatur mit der windows cd xp pro sp2 08/2006 werden im Explorer arbeitsplatz meine usb speichergeräte nicht mehr angezeigt. im geräte manager und in der datenträgerverwaltung...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC. Vorausschicken will ich, daß ich eine ständige Internetverbindung über T-DSL habe, als Betriebssystem WIN XP Prof. und als...
ausser das mein pc nach einer ca. halben stunde immer langsammer wird, kann ich auch die software nicht mehr löschen welche auch immer. habe mit g data alles untersucht aber nichts gefunden und bin...
So, ich habe also gestern meinen Rechner aufgerüstet. Von nem Sockel A System auf Sockel 775. Habe also Mainboard, CPU, Ram und Grafikkarte gewechselt. Ich installiere also mein verdammt nochmal...
Ich habe das Motherboard meines Rechners durch ein lesitungsfähigeres ersetzt, weil ich das System nicht neu aufbauen wollte. Alles hat - dank auch der Tipps von einigen Forumsmitgliedern -...
Hi, ich kenn mich mit Backups nicht so sehr aus! Deshalb hab ich einmal eine Frage! Kann man von Windows ein Backup erstellen nur von Windows XP ohne sämtliche persönliche Dateien nur halt mit...