Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

NEEEEEERRRRRVVV!!!!!!!!!

DerWahni / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

So,
ich habe also gestern meinen Rechner aufgerüstet. Von nem Sockel A System auf Sockel 775. Habe also Mainboard, CPU, Ram und Grafikkarte gewechselt.
Ich installiere also mein verdammt nochmal orginales Windows XP-Home Version 2002 SP1 und aktiviere es danach (da wo das zum ersten Mal auftaucht, also noch während der Installation). Alles schön und gut - er hats gefressen. Ich hatte schon Angst das es Probleme gibt, weil ich ja aufgerüstet habe.
So nun aber gings los. Unter Windows habe ich diverse Treiber installiert und die ganzen unbekannten Geräte zugeordnet. Nach dem nächsten Start wurde mir gesagt ich hätte gravierende Änderungen am System vorgenommen (Klar! Ich hab ja schließlich Microsoft Treiber gegen AKTUELLE FUNKTIONIERENDE ausgetauscht!!!). Naja ich hätte also 3 Tage Zeit...
Ich also versucht Windows per Inet zu aktivieren. Das ging nicht, weil der Key schon zu oft vergeben war... Also angerufen. Ging auch nicht "Sie werden mit einem Kundendienstfuzzi verbunden" - aber da ja Wochenende war, ist auch der Kundendienst zu gewesen (da mach ich niemandem nen Vorwurf.). Danach kam dann jedoch noch die Kundenbefragung - DER BLANKE HOHN!!!! Als ich dann aufsprechen sollte warum ich Windows neu aktivieren will ists mir zu blöd geworden und hab dann aufgelegt.
Die endgültige Lösung des Problems fand ich dann unter Google auf ner zwielichtigen Seite. Da gabs ein kleines Programm wo man dieses Ärgernis beseitigen konnte.

Was für Lehren soll man daraus ziehen? Man kaufe sich für jedes Rechnerupdate gefälligst eine komplett neue Windowsversion?! Und Windows aktivieren erst nachdem jeder Treiber fein installiert wurde - nun gut ich habs kapiert.
Finds echt blöd das man von Microsoft auch als ehrlicher User zu gewissen rabiaten Maßnahmen gezwungen wird.
MfG, ein stinkwütender WAHNI

gelöscht_35042 DerWahni „NEEEEEERRRRRVVV!!!!!!!!!“
Optionen

Und warum hast du verdammt nochmal nach der XP-Installation nicht erst SP 2 installiert?

Selbst dran schuld......

a1313 gelöscht_35042 „Und warum hast du verdammt nochmal nach der XP-Installation nicht erst SP 2...“
Optionen

immer erst Windows installieren, aktuelles SP drüber, danach alle Treiber wo noch fehlen installieren und DANN erst Aktivieren, so hat man auf jeden Fall eine Weile Ruhe.

Pappadimo DerWahni „NEEEEEERRRRRVVV!!!!!!!!!“
Optionen

Hallo,

was bin ich froh nicht mit Win XP zu arbeiten. Wenn ich die Probleme mit XP anhöre wird mir übel.

Mit freundlichem Gruß

pappadimo

DerWahni Pappadimo „Hallo, was bin ich froh nicht mit Win XP zu arbeiten. Wenn ich die Probleme mit...“
Optionen

Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die man macht ohne sich den Hals zu brechen...

_Quax DerWahni „Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die man macht ohne sich den Hals zu...“
Optionen

Mal wieder ein Argument mehr für Windows 2000 - wann lernt Ihr es endlich?
SCNR

cu _Quax

charlie62 _Quax „Mal wieder ein Argument mehr für Windows 2000 - wann lernt Ihr es endlich? SCNR...“
Optionen
Mal wieder ein Argument mehr für Windows 2000 - wann lernt Ihr es endlich?

Sagt ausgerechnet der glühendste Verfechter des verbugten Windows ME.

Na ja, in Sachen Glaubwürdigkeit bist du im Forum sowieso schon lange erledigt.
charlie62 DerWahni „NEEEEEERRRRRVVV!!!!!!!!!“
Optionen
Das ging nicht, weil der Key schon zu oft vergeben war...

Ohne Worte
_Quax charlie62 „Das ging nicht, weil der Key schon zu oft vergeben war... Ohne Worte“
Optionen

Ach Charlie - ich weiß, warum ich Dich nicht leiden kann - :p
Lass es doch einfach sein, sonst hängt Dir wieder der $-Stern an...

SCNR

_Quax

normalerweise lasse ich mich nicht von Charlie provozieren, morgen ist das Hartz-4 Geld da und er ist wieder ruhig...

|dukat| _Quax „Ach Charlie - ich weiß, warum ich Dich nicht leiden kann - :p Lass es doch...“
Optionen

Ja, da gebe ich doch als Win2k User gern meinen Senf dazu.
Zugegeben, Win2k ist absolut nicht mehr das Wahre. Wer Battlefield 2 zocken möchte, braucht schon viel Glück, um das auf Win2k noch zocken zu können. Aber die Umkehrung ist auch nicht besser: Denn wer Battlefield 1 zocken möchte, sollte tunlichst kein SP 2 installiert haben.
Danke MS für dieses wahnsinnige durcheinander.

charlie62 _Quax „Ach Charlie - ich weiß, warum ich Dich nicht leiden kann - :p Lass es doch...“
Optionen
Lass es doch einfach sein, sonst hängt Dir wieder der $-Stern an...

Das sagt einer, der seinen inzwischen gelöschten Account "Conterganklumpen" genannt hat:

Klick!

normalerweise lasse ich mich nicht von Charlie provozieren

Zumindest nicht über den Erstaccount.

morgen ist das Hartz-4 Geld da und er ist wieder ruhig...

Im Gegensatz zu dir ist mit der Auszahlungstermin nicht geläufig.

Mach endlich dein Versprechen wahr und mach dich vom Acker.
_Quax charlie62 „Autsch“
Optionen

Solange es Leuten wie Dir nicht passt, ist es mir ein Vergnügen, hier zu sein.

cu _Quax

DerWahni _Quax „Autsch“
Optionen

ähm ja...

neugrafik1 DerWahni „ähm ja...“
Optionen

ich bitte höfflichts darum, mit streiten zu dürfen. na ja ist mir auch egal ob es euch gefällt oder nicht, es ist einfach so das ihr beide b..d seit. ICH NATÜRLICH NICHT:
Hochachtungsvoll neugrafik1