Nach neuer Installation von Windows Xp erscheint beim Starten ein Fehler auf dem Bildschirm: Configsys fehlt oder ist beschädigt. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Danke Mit freundliche Grüssen
Wie kann man direkt von einer Orginal Windows XP Home Edition-SP1a-CD den 25-stelligen CD-Key auslesen? Ich habe den CD-Key Aufkleber nicht mehr. Als Übergang habe ich wieder Win98SE installiert.
hi,wollte mal folgendes fragen : hatte mir vor ca. 3 monaten xp home für ca. 90 euro in einem pc-geschäft gekauft und auf meinem rechner installiert und bei microsoft registriert.nun ist rechner...
Hallo, um soundsoviel Uhr soll mein Zugang Analogmodem unterbrochen werden am liebsten mit Vorwarnung . Lässt sich das mit Bordmitteln erledigen, oder kennt jemand ein kostenloses Programm dafür....
hab mein acer pc zerschossen so das ich die Recoverpartition vernichtet hab 3mb davon ca.1,8mb Startdateien . wie kann ich meinen pc wieder so einrichten wie vorher
Neuerdings fällt mir auf, daß beim Surfen im Internet der Lüfter meines Vaio-Laptops plötzlich laut wird. Ein Blick in den Taskmanager zeigt mir, daß die CPU-Auslastung 100 beträgt und daß der...
...haltet ihr für am empfehlenswertesten? Oder ist das wurscht, tun sich all diese Seiten untereinander nicht viel? Wie schaut s insbesondere mit dem WGA-Tool aus, ist das aus den Update Packs schon...
Ich möchte Windows neu installieren, da mein System immer wieder abstürzt. ohne Fehlermeldung Habe allerdings Orginal-CD nicht mehr. Productkey, aber vorhanden. Kann ich die Dateien für eine...
Ein paar Programmstarts geht es gut, dann sind plötzlich wieder die Symbolleisten durcheinander bzw. Teile davon verschwunden. Also Fixierung aufheben, Leisten neu anordnen, Fixierung einschalten....
Ich habe im fenster Arbeitsplatz einen Laufwerk umbenenen Zb. Disk D: auf HD D: und nach dem änerung die Ikone hat uach seinen aussicht geändert . Wie kann ich die aussich vom Ikone wieder ändern?
Hallo, kann Windows XP Home nicht mehr auf meinen Aldi-Rechner mit der Recovery-CD laden. Brauche unbedingt Hilfe. Der Rechner bootet zwar, aber nach dem Laden der CD erscheint Setup untersucht die...
Hallo, folgendes Problem, habe Windows XP Pro komplett neu installiert und jetz gehen einfach keine Updates mehr, Er lädt die Updates zwar runter aber installieren tut er keins. Auf der Windows Seite...
Hallo meiner Mutter ihr Laptop von Amilo hat probleme mit dem Bildschirm und zwar nach einer gewissen zeit wird der bildschrim einfach himmelblau oder grau.was hat das zu sagen? Laptop: Win XP Home SP...
Immer wenn ich defragmentieren will dauert es Ewigkeiten bis er mal so 2 oder 3 der Partition erreicht hat. Dann bricht er ab, es erscheint eine Meldung dass defragmentiert wurde. Eine erneute...
Hi... ich habe einen Musikordner und einen mit Verknüpfungen zu meinen besten Stücken ähnlich einer Playlist . Um aber zB einen mp3-player zu bespielen brauch ich ja die Originaldateien nicht die...
Hallo, ich hab folgendes Anliegen: Ich will Grafiken aus einem DOS-Programm per Mail verschicken, dazu hatte ich immer einen Screenshot in die Zwischenablage gemacht, was noch unter NT4 auf die Art...
Hallo, mein Problem ist eigtl. simpel erklärt, aber anscheinend schwierig durchzuführen. Das einzige was ich möchte ist: Wenn ich den Explorer öffne eine LISTEN-Ansicht für alle Ordner und wenn...