wer hat solche Software, oder weiß wie es geht?

wer hat solche Software, oder weiß wie es geht?
Hallo,
die Suche hat noch nicht einmal 2 Minuten gedauert.
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewFAQTheme-Download;sid=z1T5XMSQidT5XYB9JbHzxOWYJ-fNqsWVRmLFOWQW3u9YR3LENKc=?ProductThemeId=theme-1000&selaction=themen&FaqId=theme-2000562&pageNr=0&bound=3&itemLocator=Bedienungsanleitungen&headerSelection=2&SelectedTheme=theme-2001020&SelectedTheme=theme-2000562&SelectedTheme=theme-2000219
Telefonanlagen - > EUMEX-Serie -> Eumex 306 oder EUMEX 306X
Das Schreiben der Antwort hat länger gedauert als die Suche!
vielen Dank für die Antwort betreffs der Software für XP.
Zu dumm zum Finden der angegebenen Quelle bei T-Com war ich auch nicht, bin offenbar nur zu dumm, es zum Laufen zu bringen.
Die Software ist so uralt und so etwa für 3.11, dass ich sie unter XP schon nicht richtig installert bekomme.
Wenn ich in Google eumex 306 windows xp eingebe, erhalte ich 11.600 Einträge, sicher 30 % davon mit ähnlichen Fragen wie ich sie hatte.
vielen Dank für die wirklich hilfreiche Hilfe
Schade um die Zeit, da hast Du Recht.
lange Rede, kurzer Sinn: schick mir doch einfach diese Software, ich bin zu blöd, die zu finden, ob nun mit "" "" oder ohne bei google, die Beiträge sind alle hilflos.
ich habe ne Post bekommen, die mir das bestätigt,
also, wer es besser weiß, sende mir bitte die Software für eumex 306 (Vers. 1) und win xp
Grüß
danke
www.telekom.de/faq
Service
Downloads
Software und Treiber
im bitte Auswählen Feld: Telefonanlagen -
weiter eingrenzen: Eumex-Serie
weiter eingrenzen: Eumex 306
das zweite Suchergebnis ist für die Ausgabe 1 und läuft auf WinXP - ich hab es extra gerade für Dich ausprobiert
(die runtergeladene Datei ist eine selbstentpackende exe. Kopiere die allerdings vor dem anklicken in einen eigenen Ordner, den Du dafür erstellst. Wenn Du die exe nämlich, so wie ich gerade, einfach auf dem Desktop anklickst, dann entpackt Dir das Ding die ganzen Dateien einzeln gleich direkt auf den Desktop - der war dann voll - lol...)
Nach dem Entpacken findest Du in diesem Ordner eine Setup.exe - Die klickst Du an und es wird Dir das Programm in C:\Eumex installieren und einen Eintrag im Startmenue erstellen. So rufst Du dann über Startmenue-Eumex-Eumex Konfiguration das Programm auf. Die Anlage muss mit dem passendem Kabel ( Betonung auf passend , denn in dem Ding sind irgendwelche Pins unüblich gedreht , steht aber im Handbuch zur Eumex, wie die Belegung genau sein muss ) an Com verbunden werden. Gegebenenfalls musst Du noch unter Optionen - Verbindung zur TK-Anlage den richtigen COM-Port auswählen - fertig.
Also wie beschrieben, bei mir klappte es gerade. Anlage wurde gefunden und Konfiguration ausgelesen
danke Schiri32!
hat nach Deiner Anleitung funktioniert, das Programmieren und Übertragen.
Ich hatte die V2 erwischt, und die lief halt nicht.
Muss jetzt aber noch die Endgeräte anschliessen und telefonieren,m mal sehen, ob das auch geht.
Danke
Grüße
bis bald
freut mich zu hören, das es geklappt hat.
nochmals danke, hat nun alles funktioniert,
ist aber doch ne olle Anlage,
werde ich wegtun
Grüße