Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

software nicht mehr löschbar

neugrafik1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ausser das mein pc nach einer ca. halben stunde immer langsammer wird, kann ich auch die software nicht mehr löschen welche auch immer. habe mit g data alles untersucht aber nichts gefunden und bin dann bei microsoft gelandet mit seinem virus scann, hat aber auch nichts gefunden. wenn ich etwas löschen möchte kommt eine fehlermeldung, von wegen modul nicht gefunden und anderes. kann mir jemand sagen ob es an einer hardware liegt oder doch eher an einer software.habe mein pc schon formatiert, aber es ist immer noch das gleiche. hilfe und vorschläge dringend erwünscht, danke im vorraus

GarfTermy neugrafik1 „software nicht mehr löschbar“
Optionen

da niemand hier deinen pc kennt, deine software, oder sonstwas - du hast ja auch gar nicht erst den versuch gemacht das alles mal feinsäuberlich aufzuzählen - kann dir beim besten willen auch niemand helfen.

google: smartquestions

;-)

neugrafik1 GarfTermy „da niemand hier deinen pc kennt, deine software, oder sonstwas - du hast ja auch...“
Optionen

amd ahtlon 64 x2 , 4400 , asus a8n-sli , sockel 939 , windows xp home sp2 , grafikkarte: 7800 gtx
glaube ausser win xp home (vielleicht) ist es eh egal was ich für ein system habe, in " . mein problem ist klar beschrieben . mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ausser das es mich nervt das ich mein pc ständig neustarten muss um eine halbe stunde ruhe zu haben. nichts für ungut ,aber so ist es für mich halt. bin einfach nur dankbar wenn es vorschläge gibt.

GarfTermy neugrafik1 „amd ahtlon 64 x2 , 4400 , asus a8n-sli , sockel 939 , windows xp home sp2 ,...“
Optionen

"...ist es eh egal was ich für ein system habe, in " . mein problem ist klar beschrieben ..."

ok - du willst keine hilfe.

EOD