Wie installiere ich Windows XP auf einen neu zusammengebauten Co
von fifinko am 9 AntwortenHallo Leute!Wie installiere ich XP auf einem neuen Computer wo noch nie ein Betriebsystem drauf war?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute!Wie installiere ich XP auf einem neuen Computer wo noch nie ein Betriebsystem drauf war?
Installation von Microsoft Windows XP / XP Professional Einleitung: Diese Anleitung beschreibt eine Installation von Microsoft Windows XP / XP Professional. Die Art der Installation ist darauf...
Jedesmal wenn bei einer Neuinstallation eines Programms der Windows Installer mit verwendet wird versucht dieser stets ein ganz anderes, bereits auf dem Rechner vorhandenes Programm unsinnigerweise...
Liebe Community, ich habe ach dem Einbau eines neuen Mainboards der Marke Asus K8V-MX ein ganz dickes Problem mit der Onboard-Soundkarte SoundMax Integrated Device. Die Karte wird koprrekt installiert...
Wenn ich die Firewall öffnen will bekomme ich die Nachricht: Der Dienst Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetver- bindung konnte nicht gestartet werden! Was kann ich tun? Ich bedanke mich...
Hallo, kann man den Zugriff auf eine Partition NTFS bei einer USB-HDD mit einen Kennwort schützen? Sodass man das Laufwerk im Arbeitsplatz zwar sieht, aber wenn man darauf zugreifen möchte wird die...
Hi All !!! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?! Seid ca. 2 Tagen bekomme ich bei verlassen des Internet Explorers meine ich immer wieder Fehlermeldungen: z.B. DDE Server Window: ieexplore.ex -...
Hallo, in unserer Firma benutzen wir eine WIN XP prof. Maschine als Datenspeicher für unsere ganze Firma. Ich bezeichne den genannten Rechner mal als datenspeicher. Es sind also permanent 8 und mehr...
hallo ich wollte eine Webseite sperren lassen www.knuddels.de ...unszwar mit der host datei c: windows system32 drivers etc hosts ich habe ganz unten folgendes eingefügt: 127.0.0.1...
Hallo Nickles-Members, ich habe da ein großes Problem mit meinem Betriebssystem. Und zwar folgendes: Meine Eigene Dateien sind nicht standardmäßig im C-Laufwerk angegeben, sondern auf einer eigenen...
Hi erstmal, ich habe nach Wechsel von W2K auf XP folgende Probleme: 1. Der DVD-Brenner wird nur noch als CD-Rom erkannt und lädt meine alten beschriebenen Media Rohlinge nicht mehr. Treiber...
Ich suche nach einer Möglichkeit für einen Benutzer das Startmenü so einzuschränken, das der nur noch den Arbeitsplatz und die Drucker angezeigt bekommt. Ich habe das auch über den...
Hallo zusammen! Ich besitze einen 64bit Prozessor und überlege mir derzeit, ob ich auf Windows XP 64 umsteigen soll. Ich weiss, dass es das OS bislang nur mit englischer Installationsroutine, jedoch...
Folgendes Problem, auf unserem Bürorechner sind einzelne Dateien und Ordner nicht zugänglich Zugriff verweigert Ich bin als Administrator mit vollen Zugriffsrechten angemeldet. Kurios ist, dass die...
Hallo könnte mal wieder Hilfe zu meiner neuen Hardware gebrauchen :P Ich würde gerne den PC in den Ruhezustand versetzen anstatt jedesmal komplett booten zu müssen. Leider ist Standby/Ruhezustand...
Hallo Alle zusammen, hab ein grosses Problem besser gesagt mein Nachbar . Sein PC bootet nicht mehr komplett. D.h. wenn er den PC einschaltet bootet dieser nicht komplett, sondern nur bis zum...
Hi, bei jedem Systemstart öffnet sich immer der System32 Ordner mit. Ich habe schon im Autostart msconfig nachgeschaut, habe nichts gefunden. Hab auch den Ordner in den Ordneroptionen versteckt. Der...
Hallo! Vorgestern startete plötzlich das installierte Windows XP nicht mehr. Der Versuch der Raparatur per XP-Cd scheiterte bei Setup untersucht die Hardwarekonfiguration . Das parallel installierte...
Hallo... Ich habe ein paar lästige Reklameseiten und Server für unerwünschte Updates per Redirect auf den eigenen Rechner lahmgelegt, indem ich in der Datei Hosts in C: WINDOWS system32 drivers etc...
Hallo, ich habe von einem Freund eine RAR-Datei bekommen, welche ich entpackt habe. Es wurde auf dem Desktop ein neues Verzeichnis angelegt. Leider kann ich nun weder in das Verzeichnis schauen, noch...