Eine altes Spiel Micro Maschines will zur Installation unbedingt Windows 95 haben. Unter Windows XP bricht das Setup die Installation ab. Welche Einstellung oder welches Tool hilft mir?
Kann ich mein Windows-XP-Pro irgendwie bereinigen oder wie schlank kriegen ? Offensichtlich baute sich durchs Aufspielen von SP2 und allen nachfolgenden Udates eine Menge Datenwust auf , oder wurden...
Hallo, ich möchte nicht näher auf vorherige einzelheiten eingehen, nur die Fragen Gibt es Master Boot Rekord viren ? wenn ja, wie kann ich diese finden, den verursacher finden und wie könnte ich...
Immer wenn ich ins Internet gehe erscheint in einem neuen Fenster folgender Vermerk: BROWSER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten...
Bei Aufruf eines pdf-Dokumentes im internet explorer kommt folgende Fehlermeldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 770F4874 in Modul OLEUT31.dll lesen von Adresse E790E1CD und das Dokument lässt sich...
Eine Frage: Irgendwie ist mein outlook kaputt gegangen. Es geht noch aber es braucht sehr lange. Villeicht hängts auch mit dem Explorer zusammen. Kann ich Outlook 2000 einfach noch mal drüber...
Unter meinem Notebook sind product-keys für XP pro und 2000. Kann ich nun eine Neuinstallation mit jeder beliebigen noch nicht vorhandenen XP-CD durchführen ich kann das Original nicht finden ? Oder...
Hallo, seit neuestem habe ich das Problem, das wenn ich ein Spiel unter Windows XP Pro Sp2 spiele, und dann beende, kommt nur nach ein schwarzer Bildschirm mit der Maus. Wenn ich dann warte passiert...
Hallo Habe Outlook Express 6. Win XP Service Pack2 Bisher konnte ich Bilder mit reduzierter Bilddateigröße per E-mail verschicken. Plötzlich geht das nun nicht mehr. Gehe ich auf eine Bilddatei,...
Hallo, da mein XP-Prof MS nicht gefällt, habe ich XP-Home gekauft, das reicht mir auch. Kann ich das einfach darüber installieren und dann aktivieren, oder muß ich das gut funktionierende XP-Prof...
Hallo, habe hier einen WinXP-Rechner und bin der Administrator. Beim Starten vom WinXP soll ich aber immer mein Passwort eingeben, obwohl ich keins habe, muss deshalb immer auf Enter druecken, ich...
Nabend zusammen, also ich habe folgendes Problem. Beim Rechner meiner Freundin trat letzte Woche das Problem auf das einige Anwendungen z.B.Winamp keinen Ton mehr von sich gaben. Ich habe dann kurzum...
Hallo, ich habe auf einem PC eigentlich WindowsXP als Betriebssystem. Eigentlich , weil ich heute ein neues Programm FileMaker Pro 8.5 installieren wollte, das mir sagt, es könne Windows XP nicht...
Den Ordner Zuletzt verwendete Dokumente möchte ich auf eine andere Partition verschieben. Mit der Pfadänderung in der Registry scheint es nicht zu funktionieren. Weiß jemand wie s klappt? L.G.Suzi!
Habe plötzlich einen blue screen. Meldung. Stop: C0000218 Reg. konnte STrukturdatei oder Protokoll nicht laden. system Root system32 config system Windows startet nicht mehr, auch nicht im...
Hi,Wer kann mir helfen? Mein Pc Win xp Prof Sp1 friert nach ca.5 min. ein. Einmal geöffnete Programme lassen sich nicht mehr schliessen. Auch öffnet der PC keine neuen Programme, er fängt zwar an,...
Bei der Installation vom SP2 2 auf Windows XP kam die Fehlermeldung : Windows Startdatei ist keine Windowsdatei. Es ist ein Original Windows XP Home!!!
Hallo, mein Windows-Explorer unter Windows XP-Pro mit allen Aktualisierungen bleibt nach Änderungen oft auf dem vorherigen Stand, bis ich F5 drücke. Z.B. wenn ich Ordner oder Dateien erstelle,...
Ich habe Windows XP Home Edition und der Bildschirmschoner aktiviert sich nicht. Es ist egal, ob und in welcher Anwendung ich bin und es ist egal, welcher der Standard-Bildschirmschoner von Windows XP...