XP-CD kaputt
von Sje2006_no2 am 3 AntwortenHallo Habe ein original XP Home und mir is meine CD kaputt gegangen. Jetzt will ich mit nlite eine neue machen und wollte wissen ob ich dazu die XP-CD von ein freund nutzen kann ? Natürlich mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Habe ein original XP Home und mir is meine CD kaputt gegangen. Jetzt will ich mit nlite eine neue machen und wollte wissen ob ich dazu die XP-CD von ein freund nutzen kann ? Natürlich mit...
Ab welchem Windows Update KB???? überprüft Windows beim Systemstart, ob Der Key ein Orginal ist ?
Hallo, beim Starten von folgendem Programm Zahlenzauber 2, Mathespiele mit Simsala und Bim von Oldenbourg erscheint bei mir folgende Problemsignatur: AppName:zaza2.exe, AppVer 1.0.0.1, ModName:...
Mein Rechner winXp Sp2 alle Updates friert ein/hängt sich auf, wennn ich auf dem desktop einen Rechtsklick mache um das Kontextmenu aufzurufen. Gleiches passiert auf dem Arbeitsplatz, bei rechtsklick...
Hallo Ich habe ne Frage .Kann ich über USB einen anderen Rechner bei mir am Rechner anschließen. Ich will einige Daten auf den anderen Rechner übertragen aber nicht über Netzwerkkarten sondern...
Meine kürzliche Entdeckung: Desktop Eigenschaften Bildschirmschoner Energieschemas: das Auswahlfeld Energieschemas ist komplett leer. Darunter steht Unbekannt und die 4 Auswahlfelder sind grau, d.h....
Ich habe ein PC mit zwei physikalichen Festplatten, an der erster XP Home Edition und an der zweiter XP Proffesional installiert sind. Ich habe mit XP Home Edition PC gestartet und von da habe ich...
Hallo Leute, hat jemand eine Idee wie ich an den Terminal-Server herankomme? Ich brauche ihn, um auf den Remote-Computer von einem anderen PC aus zugreifen zu können. Da auf dem Remote-PC die...
Der meiner Ansicht nach beste, umfassende Guide zu Windows XP: TweakGuides Tweaking Companion Leider nur auf Englisch. Viel Spaß maestro
Nachdem ich meinen Rechner mit WinXP Home nicht mehr hochfahren konnte, habe ich das System auf einer neuen Festplatte installiert und die alte Platte dazugehängt. So konnte ich meine Ordner und...
Hallo ich weiss der Threadtitel ist ein bisschen unglücklich aber ich wusste net wie ichs sonst nennnen sollte. Also seit vorgestern ist es so das mein PC beim Hochfahren ganz Normal hochfährt mit...
Hallo, ich hab zwei identische Notebooks. bloß das eine mit win pro, das andere mit home. Ist esnormal, dass das notebook mit xp pro länger braucht beim starten, bis es zum bild mit der...
Hallo, seit gestern bekomme ich jedes mal wenn ich bei web.de mein Emailpostfach aufmache folgende Fehlermeldung im FireFox: Sie haben versucht, eine Verbindung mit amc.questionmarket.com aufzubauen....
Ahoi, Ich habe alle Updatepacks von v2.5 bis v2.14 aber der komplette pack v.2.10 fehlt mir gänzlich habe ich leider versäumt zu laden Bei Winfuture finde ich diesen nicht mehr ? Wer kann mir unter...
Folgende Fehlermeldung erscheint nach dem Start des meines Internet-PC s. 1962 Systeme d exploitation introuvable. F1 pour recommencer.
Ich habe Windows XP professionel installiert, lebe aber in Frankreich. Computerberater können mit meinem Computer schlecht umgehen, weil sie nichts verstehen. Kann man die Sprahce des Betriebssystems...
Hallo wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte! Also. Ich habe iTunes 7 gedownloaded ond dann auf neustart gecklickt. dann kam das fenster mit dem neu starten , herunterfahren , usw. ich habe...
Hallo user Erbitte Hilfe : bekommen beim starten Meldung windows root - system32-hal.dll. fehlt .Habe nun auf meiner zweiten FP nochmals Xp aufgespielt,wollte die dll kopieren nach C,aber bei C kann...
Hallo, wenn ich meine Maus bewege, ertönt eine permanentes Piepen vom internen Lautsprecher und der Taschenrechner öffnet sich 8 mal. Win XP Sp2.Virenscanner hat nichts gefunden
Kann mein Windows XP-Home nicht mehr starten und werde aufgefordert die original CD einzulegen und mit der R Taste die Wiederherstellung zu versuchen. Mit der daraufflogendem DOS-Anwendung bin ich...