Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

System startet nicht mehr...

Conrad2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo wäre echt froh, wenn mir jemand helfen könnte!

Also. Ich habe iTunes 7 gedownloaded ond dann auf 'neustart' gecklickt. dann kam das fenster mit dem 'neu starten', 'herunterfahren', usw. ich habe 'windows updates installieren + anschliessendes neu starten' ausgewählt. die updates wurden installiert und das System neu gestartet. Aber nachdem ich das passwort eingegeben habe, startete das system nicht weiter.. alles was ich im moment tun kann ist, via Taskmanager neue tasks öffnen.
Ich habe bereits Virus-scanns durchgeführt und es mit 'Systemwiederherstellung' versucht.

GarfTermy Conrad2 „System startet nicht mehr...“
Optionen

...fürs nächste mal - bitte nicht etwas mit einem erforderlichen neustart installieren und GLEICHZEITIG windowsupdates installieren!

way back?

image zurücksichern.

wenn systemwiederherstellung, abgesicherter modus und image nicht funktioniert haben - format/neuinstall.

;-)

Simon6754 GarfTermy „...fürs nächste mal - bitte nicht etwas mit einem erforderlichen neustart...“
Optionen
...bitte nicht etwas mit einem erforderlichen neustart installieren...
Seltsam. Ich habe das auch gerade installiert und es braucht keinen Neustart (XP Pro).
Hast du (Conrad2) vielleicht irgendetwas verwechselt?
GarfTermy Simon6754 „...bitte nicht etwas mit einem erforderlichen neustart installieren... Seltsam....“
Optionen

@simon6754

hier nochmal die situation:

Also. Ich habe iTunes 7 gedownloaded ond dann auf 'neustart' gecklickt. dann kam das fenster mit dem 'neu starten', 'herunterfahren', usw. ich habe 'windows updates installieren + anschliessendes neu starten' ausgewählt.

...windows updates installieren und herunterfahren... kommt nicht vom weihnachtsmann, sondern vom betriebssystem. und wenn du dann noch VORHER etwas neu installiert hast... dann knallts.

wie schon beschrieben.

Simon6754 GarfTermy „@simon6754 hier nochmal die situation: Also. Ich habe iTunes 7 gedownloaded ond...“
Optionen

Gut, dann hab ich das wohl falsch verstanden. ;-)

hac004 Conrad2 „System startet nicht mehr...“
Optionen

über den abgesicherten Modus die letzte funktionierende Windowsversion aufrufen und ggf. Neuinstallation(en) löschen.
hac004