verifier.exe
von Ventox am 1 AntwortIch belasse die Standardeinstellungen und wähle die Option alle installierten Treiber . Nach dem obligatorischen Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen irql_not_less_or_equal sowie eine Stop...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich belasse die Standardeinstellungen und wähle die Option alle installierten Treiber . Nach dem obligatorischen Neustart bekomme ich immer einen Bluescreen irql_not_less_or_equal sowie eine Stop...
Hallo, nach dem Hochfahrem von XP werden keine Programmsymbole auf dem Desktop angezeigt. Nur mit Strg Alt Entf können über den Taskmanager einige Programme geöffnet werden. Mit Antivir Adaware...
Hallo ! gemäßen Mein PC macht beim Booten plötzlich Probleme. Er will ein angeblich nicht ordnungsgemäßen heruntergefahrenen Rechner auf Fehler untersuchen HD . Der PC wird natürlich ganz normal...
Hallo Seit einiger Zeit kommt wenn ich im Arbeitsplatz ein Laufwerk oder Eigene Dateinen oder Systemsteuerung anklicke: Runtime Error C: Windows explorer.exe abnormal program termination. Ganz oben in...
Hallo, wer kann mir helfen?? Beim Starten der Systemwiederherstellungkommt die Meldung: Es ist ein Laufwerkfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Was mache ich damit ?? Oder was...
Hallo, Da ein Rechner mit Problemen wohl nicht langt, hier das nächste Kuriosum: Rechner: Prozessor: AMD Athlon 1800 XP Board: Elitegroup K7S5A 1 GB Corsair ValueSelect DDR-RAM Grafik: NVidia...
Hardware DEP von CPU nicht unterstützt. Software DEP wird verwendet. !upgrade! nun meine frage : was heisst das und wie soll ich reagieren. wie kann ich dieses upgrade machen, wenn überhaupt?
Jedesmal, wenn ich Outlook-Express verlasse, nervt ein Fenster: Outlook Express kann Nachrichten komprimieren,um Speicherplatz freizugeben. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Komprimieren will...
Gude ich habe ein paar Probleme mit dem eingeschränkten Benutzerkonto. Und zwar lässt sich die Schnellstarleiste nicht aktivieren. Man kann zwar dass Häckchen setzen aber wenn man den Dialog...
Wie kann ich meinen computer im bereich software optimal einstellen damit er effektiv schneller wird. Habe einen 1,3 P4 mit 256 mb ram benutze xp home und norton.Welche dateien und ordner muß ich...
Schönen guten Tag, ich hab mir einen neuen Computer geleistet und mein XP macht was es will. Erst einmal meine Hardwarekomponenten: ASRock 775DUAL-VSTA Intel Core 2 Duo E6600 Zwei Western Digital...
Hallo, ich habe meine Treiber Leider Verloren. Da mein Computer momentan etwas spinnt und ich ihn so was aufräumen möchte will ich ihn neu machen. Wie oben genannt sind die Treiber nciht mehr...
Hallo, Nach der neuinst. von xp pro sp1 mit update auf sp2, kann ich keine pdf dateien aus dem netz öffnen. Nach dem anklicken einer pdf, öffnet sich ein leeres fenster. Habe schon im ie6 sp2 das...
Moin ich habe mal wieder die HDD vormatiert und win-XP home neu installiert. Ich habe alle meine alten einstellungen wieder eingestellt. Außer eine : bei dateien werden immer die endungen z.b. .ini...
An unserem Arbeitsrechner hat jemand folgende Einstellung vorgenommen: wenn man auf einen Ordner doppelklickt, öffnet sich nicht die Ordnerstruktur sondern die Suchenfunktion. Habe in den...
Microsoft hat mit seinen neuesten update, die Einstellungsfunktion blockiert d.h. die Funktion Aktivieren Deaktivieren ist grau hinterlegt. Mit dem Vermerk Diese Add-On wird vom Administrator...
hallo, ich suche ein Programm womit ich in WinXP auch Mac-Dateien öffnen und lesen kann ..... hoffe mal es gibt sowas ?! Thx Bär
Hallo, ich möchte eine Uhr auf meinem Bildschirm. Mit Zeigern und einem Sekundenzeiger. Irgendwelche Tipps ?
Hi Freaks, ich habe eine Programmverknüpfung welche automatisch nach einem Start von WinXP starten soll. Alle Einstellungen in AutoStart unter Windows waren erfolglos. Ich muss jedesmal nachdem...
Hallo, ersteinmal mein System: WinXP Pro 2x 512GB RAM Mainoard DFI LANParty UT 250GB GeForce 6600GT 2x WesternDigital 250 GB Mein Problem von Anfang an, kurz zusammengefasst. Vor einigen Monaten habe...