Menü komisch.
von coikeya am 2 AntwortenICh habe Win XP Home. Normalerweise ist der Arbeitsplatz in mehrere Gruppen geteilt. Diese einteilung wurde von einem mitbenutzer aufgehoben und der weiß nicht wie er es geschafft hat. Wo kann ich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ICh habe Win XP Home. Normalerweise ist der Arbeitsplatz in mehrere Gruppen geteilt. Diese einteilung wurde von einem mitbenutzer aufgehoben und der weiß nicht wie er es geschafft hat. Wo kann ich...
Bestimmt kennen schon viele den Fehler aber keiner eine Antwort - Dieser o.g Fehler per Bluescreen kommt so einmal am Tag, meist innerhalb der ersten 10 Minuten. Ich hab nun alle unnötigen...
Hallo ! Bei mir funzt plötzlich nicht mehr so manche Funktion. z.B.: gibt es auf einer Tageszeitungs-Seite immer eine Story und dazugehörige Bilder. Es öffnet sich ein weiteres Fenster und ich sehe...
Ich habe auf meinem PC neu Windows XP installiert zuvor hatte ich Windows 2K . Da ich dies wenn schon, denn schon richtig machen wollte, habe ich die Basis-Harddisk zuerst formatiert und dann alle...
Hallo, ich habe mir mein BS Win XP Home auf meinen neuen PC aufgezogen. Der PC kam ohne BS. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Media Player. Der Player spielt meine Filme ab aber ohne Ton. Der Ton ist...
im Geräte Manager ist bei Netzwerkadapter ProDyne DSL Adapter ein gelbes ausrufezeichen wenn ich es deaktiviere ist ein grünes kreuz was mache ich nun? das gleiche habe ich noch mal aber nach...
Hi da ich meine laptop version von windows xp nicht auf meinem selbst zusammen gebastelten pc nicht installieren kann muss ich mir ein neues windows kaufen. würde eigendlich wegen der preis ersparnis...
Hallo, habe ein Problem mit Xp-home und USB. Wenn ich ein Gerät USB-Stick, Kamera oder Kartenleser an einen USB- Anschluss stecke, wird ein Gerät erkannt, der Assistent für Hardware wird geöffnet...
hallo! seit ein paar wochen habe ich das problem,das ich die meldung erhalte,explore exe hat ein problem festgestellt,anwendung schließen.danach ist der dektop leer-keine symbole,also...
Hallo, wer kann helfen,bei jedem Start von WinXP Prov.erhalte ich die Meldung vom Sicherheitscenter, dass der Computer event.gefärdet ist, weil ich nicht alle Sicherheitseinstellungen aktiviert habe....
Warum braucht mein Pc ewig zum starten??? Wie kann ich das beheben?
beim Systemstart blinkt für ca. 10 bis 15 sec. ein Bildschirm mit der Anzeige aller Schnittstellen. Danach öffet sich das Windows-Logo. Wer weiss Rat oder welche Systemstartoption muss ich deaktivieren?
hallo, ich habe das problem, dass ich eine amerikanische tastatur habe ist auch gut , aber oft auf spanisch was schreiben moechte, dazu fehlen mir nur 2 weitere Buchstaben: ñ é der Strich ueber...
Moin ich habe google toolbar gedownloaded und wüsste jetzt gerne folgendes: 1. hat das programm auf meinem PC was verändet außer dass ich jetzt eine zusetzliche schaltfläche im i-explorer habe ?...
Expertenhilfe gesucht! Beim Systemstart bzw. Hochfahremn des Rechners erscheint häufiger der Blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung, dass die Datei MACNDIS5.SYS einen Systemfehler verursacht, liegt...
Hallo, mein PC Win XP Home SP1 startet nicht mehr. Nach einiger Zeit erscheint folgender Text: Folgende Datei fehlt oder ist defekt:
Hallo zusammen, weiß jemand wie ich den windows Logon Screen veränder? Also ich meine den wenn man seinen Benutzernamen und Passwort bei Win XP eingibt, allerdings in der klassischen Win2000 Ansicht...
Hallo !!! die suche nach dateien und ordner in xp geht nicht auf tut sich garnichts kennt eienr die exe datei die ich tauschen kann oder hatt einen anderen tip danke im voraus
Ich habe mal ne frage und zwar geht es darum das ich zwei pcs habe und auf einem jetzt gerne windows xp machen würde kann ich da den gleichen code nehmen wie beim ersten ????
Ich habe das windos passwort vergesse. Kann man es irgendwie umgehen.Gast und Adminstartor klappen auch nicht, auch nicht im abgesicherten modus. Habe Xp prof.