Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Menü komisch.

von coikeya am 2 Antworten

ICh habe Win XP Home. Normalerweise ist der Arbeitsplatz in mehrere Gruppen geteilt. Diese einteilung wurde von einem mitbenutzer aufgehoben und der weiß nicht wie er es geschafft hat. Wo kann ich...

javascript void()

von HarryKoppi am 2 Antworten

Hallo ! Bei mir funzt plötzlich nicht mehr so manche Funktion. z.B.: gibt es auf einer Tageszeitungs-Seite immer eine Story und dazugehörige Bilder. Es öffnet sich ein weiteres Fenster und ich sehe...

Geräte-Manager

von katrin7 am 1 Antwort

im Geräte Manager ist bei Netzwerkadapter ProDyne DSL Adapter ein gelbes ausrufezeichen wenn ich es deaktiviere ist ein grünes kreuz was mache ich nun? das gleiche habe ich noch mal aber nach...

Win Xp Professional

von blacy2 am 3 Antworten

Hi da ich meine laptop version von windows xp nicht auf meinem selbst zusammen gebastelten pc nicht installieren kann muss ich mir ein neues windows kaufen. würde eigendlich wegen der preis ersparnis...

XP-Home und USB

von Don Carlos am 1 Antwort

Hallo, habe ein Problem mit Xp-home und USB. Wenn ich ein Gerät USB-Stick, Kamera oder Kartenleser an einen USB- Anschluss stecke, wird ein Gerät erkannt, der Assistent für Hardware wird geöffnet...

abstürze

von eraser2 am 2 Antworten

hallo! seit ein paar wochen habe ich das problem,das ich die meldung erhalte,explore exe hat ein problem festgestellt,anwendung schließen.danach ist der dektop leer-keine symbole,also...

Windows xp - Systemstart

von RAINI7 am 1 Antwort

beim Systemstart blinkt für ca. 10 bis 15 sec. ein Bildschirm mit der Anzeige aller Schnittstellen. Danach öffet sich das Windows-Logo. Wer weiss Rat oder welche Systemstartoption muss ich deaktivieren?