Hallo ihr! Ich habe folgendes Problem: Ich habe den PC meiner Eltern bekommen und wollte dort nun Windows XP installieren. Der PC lief bei meinen Eltern völlig ohne Probleme. Ich kann von der CD das...
Hallo, habe eine Partition NTFS, 3 GB . WinXP Pro XP2 ist installiert und verbraucht nur 1,5 GB. Bei einem Neustart verbraucht Windows ploetzlich fast 3 GB und meine Platte ist voll....
moin, moin, nach dem Hochfahren von Windows XP Pro erscheint seit einigen Tagen folgende Meldung im sich automatisch öffnenden Desktop editor: .ShellClassInfo LocalizedResourceName @ SystemRoot...
Hallo! Ich habe mal eine Frage zu den komprimierten Ordnern von Windows. Ich habe, um Speicherplatz zu sparen, einige Ordner auf meiner Festplatte komprimiert. Ich musste aber feststellen, dass die...
Hi, seltsames Problem seit wenigen Tagen: Programmfenster verschwinden in den Hintergrund, wenn ich mir der mouse ein anderes Fenster berühre, d.h. auch wenn ich mit der mouse in der Taskleiste ein...
Hi@all, ich habe ein Problem mit der Datum und Uhrzeiteinstellung. Denn nach jedem Start von Windows XP Pro steht meine Uhrzeit auf 23H und ich befinde mich im Januar 2001. was kann ich unternehmen um...
hallo, ich habe meine alte mit Windows XP bespielte festplatte zur externen USB 2.0 platte gemacht und nun im rechner nen RAID 0 Verbund. nun möchte ich aber die dateien von der alten festplatte auf...
Hi, habe aus Versehen aus dem Startmenü die Exe-Datei mit Icon aufs Desktop gezogen. Wie kann ich das wieder ins Startmenü zurückbekommen und nur das Icon auf dem Desktop belassen? Grüße gimaus
Ich wollte mein WinXP neu installieren, da es immer mit einer Fehlermeldung gestartet ist. Leider hängt er sich jedesmal beim Beginn der Formatierung auf? Was ist da los?
Hallo, zu meinem früheren Beitrag keine Programmsymbole auf dem Desktop habe ich festgestellt, dass es mit der Datei. iconcache.db zusammenhängen soll. Jedoch ist bei mir das Problem noch immer...
fehlender Festplattenspeicher Von: Stielo Ich habe folgendes Problem mit einer 20 19 GB Festplatte 1,8 , die in einem superkleinen Vaio Notbook verbaut ist : Die Betriebssystem XP-Pro -Patition C wird...
Hallo Wie bringe ich die Windows Dateisuche dazu, in .php Dateien nach Text zu suchen? Standardmässige werden wohl nur .txt Dateien durchsucht. Danke! :
Hallo, wie kann man Kommentare löschen oder einstellen die im Arbeitsplatz hinter den laufwerken stehen? Hab Win schon neu Installiert aber hinter Laufwerk E habe ich immer noch ein Kommentar stehen....
Hallo, ich habe ein Mainboard, das nur USB-1 unterstützt! Wenn ich einen USB-2 Controller einbaue, wird dieser Controller dann vom BIOS unterstützt, damit ich den vollen USB-2 Speed nutzen kann? Wo...
Hallo , kann mir jemanden helfen ???. ich habe XP Home Edition und habe mir den Patch 2 von Microsoft upgedatet und seit dem funtionieren mein Microsoft Interaktive nicht mehr. Ich bekomme...
Per Eigenschaften von Anzeige , Darstellung , Fenster und Schaltflächen stellte ich mir bei meinem neuen PC wieder Windows-klassisch ein. Nach einem Neustart erscheint aber immer wieder die...
Hallo alle, habe folgendes Problemchen: WXPHome neu installiert P3-700,P6VAP ,384Ram,CDRW,30GB, 2 Konten-1x Admin PW und 1x User ohne PW . Beim Admin kann ich das PW nicht eingeben- der Mauszeiger...