Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dateien kopieren

von DarkyBO am 5 Antworten

hallo, ich habe meine alte mit Windows XP bespielte festplatte zur externen USB 2.0 platte gemacht und nun im rechner nen RAID 0 Verbund. nun möchte ich aber die dateien von der alten festplatte auf...

Formatieren

von gerhard32 am 7 Antworten

Ich wollte mein WinXP neu installieren, da es immer mit einer Fehlermeldung gestartet ist. Leider hängt er sich jedesmal beim Beginn der Formatierung auf? Was ist da los?

Bootsektor Problem

von nirbhava am

ist die meldung Bad_Boot_Caller ein begriff? wie kann ich das boot-problem lösen...startet irre lange bentute xp

[bisher keine Antworten]

Kommentare

von marc101 am 3 Antworten

Hallo, wie kann man Kommentare löschen oder einstellen die im Arbeitsplatz hinter den laufwerken stehen? Hab Win schon neu Installiert aber hinter Laufwerk E habe ich immer noch ein Kommentar stehen....

Allgemeine USB-Fragen!

von UE am 9 Antworten

Hallo, ich habe ein Mainboard, das nur USB-1 unterstützt! Wenn ich einen USB-2 Controller einbaue, wird dieser Controller dann vom BIOS unterstützt, damit ich den vollen USB-2 Speed nutzen kann? Wo...