Hallo Ich bin Admin eines Netzwerks von ca. 20 Rechnern Windows XP Pro SP1 und SP2, Windows 2000 und einem File-Server Windows XP Pro SP2 . Ich möchte von den Rechnern Netzlaufwerke zu dem...
Hallo ich habe auf meinem System Windows XP Pro MCE 05 laufen Installiert ist das ganze auf einer 300GB SATAII Platte die auf 20GB und 280GB Partitioniert ist. Windows natürlich dann auf der 20GB...
habe xp-home service pack 2. outlook express 6,0 u. i-expl. 6,0 u. messenger 7,5. erhalte seit neuestem bei abfrage des e-maileingangs: 0x800CCC18 . pop3 server-fehler. was machen???
Hallo, ich will Sony Vegas 7 installieren, brauche dazu das neueste DiectX, welches ich mir auch heruntergeladen und installiert habe. Trotzdem sind dort 2 veraltete Dateien d3dim700.dll, qasf.dll ....
hallo, nach dem booten erscheint auf meinem desktop ein fenster mit der meldung, das windows den scanner nicht findet. kann es ja auch nicht, da der scanner nicht mehr angeschlossen ist. die...
Ich bin Besitzer eines Desktops mit 1024 RAM Speicher- eigentlich genug. Ich habe nun die neueste Version meines Grafikkartentreibers aufgespielt SiS - Tip von hier und ich glaube, seit diesem...
Hallo, Partition Magic behauptet: Beim letzten Herunterfahren von Windows befand sich das System im Ruhezustand. Bevor Sie fortfahren, müssen Sie Windows neu starten und normal herunterfahren. Man...
Moin ich möchte Meine Hdd spiegeln und bezeichne mich auf diesem Gebiet eher als laie. Zwar habe ich vieles nachgelesen aber fast nichtz verstanden.befor ich noch irgendwas kapput mache würde ich...
Bei dem Versuch ein Benutzerkonto einzurichten erscheint folgende Meldung: Die Willkommensseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch die Client Services für NetWare deaktiviert. Sie...
Jedes Mal, wenn ich den Computer hinunterfahre, erscheint auf dem Bildschirm ein letztes Fenster: CardReaderLookupWindow Wenn ich in diesem Fenster sofort beenden drücke, läßt sich der Computer...
Hallo Habe Win Xp prof . Habe mir mp3 gezogen und wollte Sie hören ???!!! Egal ob Mediaplayer 9---10 oder Ashompoo kein Player spielt mehr MP3. Habe Codecpack installiert nichts ist.Nero player...
Hallo, mein MSconfig startet nicht mehr. Bin auf meinem XP-Rechner Pro/SP2 als Admin angemeldet, aber MSconfig will nicht mehr. Ausser einer kurzen Eieruhr ist nix zu sehen. Auch keine...
Ich habe in eine USB1 System altes Motherboard eine USB2 PCI Karte eingebaut. Die USB2 Geräte fallen immer wieder aus oder werden gar nicht erst erkannt. Ich habe auch schon alle USB Treiber und...
Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem: vor einem Jahr habe ich mir einen Rechner selbst zusammengestellt, seit etwa einem halben Jahr bekomme ich mehr oder weniger regelmäßig Bluescreens...
Guten Tag, ich will einen meiner PC s einer Schülerin schenken. Dazu wollte ich die Festplatte mittels des Eraserprogramms Killdisk von allen Daten befreien um anschließend das OS XP Pro wieder...
wo ist die auf der Tastatur ? Ich hab es nach Stunden geschafft , das dieser mich seit Wochen nervende Kaput t er eine Windows - Installations-CD WIN XP annimmt und nun weiß ich nicht wen ich jetzt...
Hallo, Vielleicht könnte mir Jemand hier helfen? eigentlich das ist 2. Mal passiert. Das 1. Mal habe alles formatiert und neu Installiert, aber jetzt wieder das gleiche Problem... Ich habe W-XP/Pro...
Ich habe da eine Sorge bei einem Freund - bzw. mein Freund hat die Sorge. Sein BS lief nicht mehr sauber und er wollte es neu installiert haben. Ich hatte es ihm angeboten für Ihn zu machen, nur...
Hallo ich habe wieder mal ein prob...... SCREEN: Ich bin Administrator und es gibt nur einen Benutzer aufm PC........wo kann man das wieder aktivieren??? mfg