habe xp-home service pack 2. outlook express 6,0 u. i-expl. 6,0 u. messenger 7,5. erhalte seit neuestem bei abfrage des e-maileingangs:
0x800CCC18 . pop3 server-fehler. was machen???

habe xp-home service pack 2. outlook express 6,0 u. i-expl. 6,0 u. messenger 7,5. erhalte seit neuestem bei abfrage des e-maileingangs:
0x800CCC18 . pop3 server-fehler. was machen???
Hi Helga, hast du hier schon mal geguckt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=outlook+0x800CCC18+pop3+server-fehler&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de
Immerhin über 200 Suchergebnisse!
HTH
Olaf
Über welchen Provider holst was für Mails ab!
Wenn du von T-Online abholen willst, und du anderen Provider als die Telekom hast, brauchst du neuerdings ein Zusatzpaket vom der Telekom, um einen POP3 -Zugriff zu haben........
Gruß
luttyy
habe unter server geschaut: Name war nicht vollständig eingegeben und unter kennwort reicht nur ein punkt.- laut t-online
Geht es jetzt wieder, oder nicht?
Tja, das würde mich auch interessieren :-) Klingt eher so, als hätte Helga Erfolg gehabt.
Luttyy, mal interessehalber - du schreibst weiter oben "Wenn du von T-Online abholen willst, und du anderen Provider als die Telekom hast": Kann man denn eine E-Mail Adresse bei T-Online bekommen, obwohl man bei einem anderen Provider ist? Das wäre mir neu.
CU
Olaf
t bei telecom fehtl
@olaf, ich bin noch Kunde bei Telekom mit einen Call by Call-Tarif, sonst könnte ich kein Banking mit der Soft von T-Online betreiben. Ausserdem steht das in meiner Mehl-Addi :)
Die Mails von T-Online und 1und1 hole ich aber über 1und1 (DSL) und Outlook-Express ab!
Vorher geht aber alles über Pop-Tray.
Gruß
luttyy
Du meintest: Es steht in deiner Visitenkarte :-)
Lohnt es sich denn, für Online-Banking eine spezielle Software einzusetzen? Ich kann jetzt nur für die Spardabank sprechen, aber auf dieser Seite:
http://www.spare-cent.de/html/home.php?mitte=login.php&kennung=&passwort=
...kann ich alles machen, was mit meinem Konto zu tun hat, Zahlungsverkehr, Umsätze / Kontostände abrufen, Mitteilungen an die Bank machen, etc. pp.; natürlich mit dem sicher(er)en iTan-Verfahren.
CU
Olaf
Das könnte ich genau so, geht aber über das öffentliche Netz.
Das will ich nicht und ausserdem verwalte ich die Konten über die Telekom-Soft schon seit etwa 12 Jahren und so soll es bleiben......
Mit der mail-addie war "t-online.de" gemeint :)
Gruß
luttyy
eigentlich ist es vor meinem anruf bei elecom gegangen, denn ich machte eine systemwiederherstellung. kennwort und name habe ich trotzdem als tipp in registrierkarte server abgeändert. ich verstehe das nicht, daß es seit gestern mittag nicht ging und ab heute nachmittag ist pop3 konto ohne fehler.