Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wiederherstellen mit XP geht nicht mehr

Rotstern / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Vielleicht könnte mir Jemand hier helfen?
eigentlich das ist 2. Mal passiert. Das 1. Mal habe alles formatiert und neu Installiert, aber jetzt wieder das gleiche Problem...
Ich habe W-XP/Pro mit neueste UptoDates auf mein Notebook PentiumIV-512MB-Ram Marke MAXDATA.Kaspersky ist als Anti-SPy-Hacker und mit alle andere futurn mit installiert.Meine Problem lautet, obwohl meine Internet Verb. Hergestellt ist, Kasperski kann sich nicht Updaten, IE-6.0 beim hochfahren meldet sich weiße Seite ohne Verbindung.und als ich versucht habe Sys.Wiederherzustellen, es war gesperrt und zeigt nur jetztige Tag als Sys.Wiederherstellung Punkt.vorherigeMonat kann ich auch nicht zu greifen.Für jeder Tip wäre ich dankbar..

Crusty_der_Clown Rotstern „Wiederherstellen mit XP geht nicht mehr“
Optionen

Kaspersky und Systemwiederherstellung, da war was. Wenn ich das recht in Erinnerung habe, blockiert Kaspersky die Systemwiederherstellung, habe ich vor einiger Zeit hier im Forum mal gelesen.

Vielleicht kann noch jemand etwas mehr dazu sagen, oder Google & Co. spucken mit den Suchbegriffen nähere Infos dazu aus.

Gruß
Jürgen

TAsitO Crusty_der_Clown „Kaspersky und Systemwiederherstellung, da war was. Wenn ich das recht in...“
Optionen

Hallo.
Crusty_der_Clown gedachte wohl diesen Thread :
http://www.nickles.de/static_cache/538072640.html
Gruss.

Rotstern Nachtrag zu: „Wiederherstellen mit XP geht nicht mehr“
Optionen

Danke Crusty,
Kaspersky ade....System wiederherstellung immernoch bleibt stur auf diese Monat, aber IE- funktioniert wieder nach dem Kasper deinstalliert habe...

M.F.G.

Rotstern