Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Pro != Win 2k Pro

von d-oli am 5 Antworten

Hallo Ein Bekannter bat mich darum, seinen Laptop von Win 2k Pro auf Win XP Pro umzurüsten. Gesagt getan. Datensicherung, Win XP Neuinstallation, alles kein Problem. Als wir jedoch eine neue...

windows xp hängt beim hochfahren in einer schleife!

von cusco2 am

Hallo da draussen, ich habe wiedermal ein seltsames Phänomen: Beim Hochfahren vom XP bleibt der PC zwischen Benutzerdaten werden geladen und Einstellungen werden gespeichert hängen - genauer: die...

[bisher keine Antworten]

Riesen Problem

von Herman4 am 9 Antworten

egal was ich drücke nach dem Update von Kaspersky Internet Security von der HP ich hatte die 5 irgendwas, und die 6 er installiert einfach drüber kommt ein Arbeitsplatz Systemsteuerung Die Anwendung...

booten und herrunterfahren

von James5 am

Nach einer Neuinstallation von Windows XP hatte eine 2. Festplatte eingebaut usw. , fährt mein PC zu langsam hoch. Auch bein beenden herrunterfahren dauert es eine Ewigkeit. Ich hatte bereits...

[bisher keine Antworten]

Neue Grafikkarte

von soppiy am 7 Antworten

Hallo, Ich möchte erst mal was zu meinen System sagen. Ich habe einen Amd Athlon 3000 Prossesor. Das Motherboard ist ein Asrock K7VT4A , es hat den Chipsatz VT8377A Apollo KT400A. Meine Frage ist nun...