Win XP Pro != Win 2k Pro
von d-oli am 5 AntwortenHallo Ein Bekannter bat mich darum, seinen Laptop von Win 2k Pro auf Win XP Pro umzurüsten. Gesagt getan. Datensicherung, Win XP Neuinstallation, alles kein Problem. Als wir jedoch eine neue...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ein Bekannter bat mich darum, seinen Laptop von Win 2k Pro auf Win XP Pro umzurüsten. Gesagt getan. Datensicherung, Win XP Neuinstallation, alles kein Problem. Als wir jedoch eine neue...
Hallo da draussen, ich habe wiedermal ein seltsames Phänomen: Beim Hochfahren vom XP bleibt der PC zwischen Benutzerdaten werden geladen und Einstellungen werden gespeichert hängen - genauer: die...
hallo, gibt es Alternative zu Messenger für videokonferenz? danke guidi
Ich verwende statt explorer freeCommander.Kann man den explorer deinstallieren ohne die desktop zu verlieren.Wann ja einfach bei Software entfernnen?
Ich wolte auf meinem Laptop service Pack 2 für windows xp pofessional instalieren und dann kam folgende Fehlermeldung! Windows xp service Pack 2 kann nicht installiert weden. Der für die...
egal was ich drücke nach dem Update von Kaspersky Internet Security von der HP ich hatte die 5 irgendwas, und die 6 er installiert einfach drüber kommt ein Arbeitsplatz Systemsteuerung Die Anwendung...
Hallo, bin 33, weiblich, arbeite seit 17 Jahren als reine Anwenderin am PC. Also eigentlich kein Laie mehr. Und normal echt nicht doof! Sollte man meinen... :- TROTZDEM kann ich folgendes Problem...
Hallo, habe gerade SP2 für XP installiert. Bekomme seit der Installation bei einigen Programmaufrufen wie bei Systemsteuerung ein kleines Fenster mit dem Hinweis Unable to locate kernel component in...
Hallo, habe ein Problem, wenn ich ein Spiel spiele wie zum Beispiel CS 1.6 ruckelt mein Rechner alle 20 sec oder so. Hatte 3 Trojaner drauf die ich aber eigentlich mit AntiVir gelöscht habe und...
Bei der Installation von Nero7 wird folgender Fehler gemeldet: Can t create compression context erfOper:4, erfType: Die Installation sollte auf XP Home mit CPU Athlon 64x2 Dual 3600 Speicher 1GB...
Wie und wo kann ich einstellen, dass ich bei einfachem Mausklick eine Datei öffnen kann.
Nach einer Neuinstallation von Windows XP hatte eine 2. Festplatte eingebaut usw. , fährt mein PC zu langsam hoch. Auch bein beenden herrunterfahren dauert es eine Ewigkeit. Ich hatte bereits...
Hallo, ich möchte den Windows Messenger deinstallieren weil ich ausschließlich den MSN Messenger benutze. Gruß Estania
Ständiger Zugriff auf die Festplatte: Wer kann mir helfen, damit mein System endlich damit aufhört jede Sekunde was auf die Festplatte zu schreiben? Hab ein neues Dell Notebook mit Win XP Home und...
Hallo, Ich möchte erst mal was zu meinen System sagen. Ich habe einen Amd Athlon 3000 Prossesor. Das Motherboard ist ein Asrock K7VT4A , es hat den Chipsatz VT8377A Apollo KT400A. Meine Frage ist nun...
wie komm ich denn in meinen gerätemaneger windos xp?
beim neustart wiederhohlt er das setap ca. 3 mal jedes mal startet er neu. dann kommt die fehlermeldung :stop:c000021a SCHWERER DER SYSTEMPROCESS WINDOWS LOGON PROCESS WURDE UNERWARTET BEENDET:STATUS...
Moin in letzter zeit nach ein paar installationen und deinstallationen ist der PC ziemlich lahm ich tippe auf die Registry kann mir jemand ein geeignetes tool nennen zum entfernen überflüssiger...
Hallo, wenn ich Nero7 Essential Sys Info , Backup Manager , Ashampoo Suit oder in der Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung klicke friert der Bildschirm ein.!Sonst wenn ich z.B. die Progs nicht...
Wie kriege ich den Media Player 10 dazu ogg datein abzuspielen. Hab schon versucht ein Codec zu finden aber leider erfolglos.