hi, ich hab eine Frage, ich möchte mein Pc so konfigurieren, dass ein Teil Verbindung zum Internet hat, das andere aber völlig abgeschottet vom Internet ist. Wie kann ich das einstellen oder...
hallo, wenn ich auf meinem pc , xp home oem , die festplatte auswechsel,kann ich dann xp home oem wieder installieren von der recov. cd ?? freundliche grüße
Seit dem ich iTunes 7 installiert habe friert das System ein oder der Rechner stürzt ab, wenn so ca. 2- 5 MP3s gespielt sind. Mit der alten iTunes-Version lief alles bestens. Weiß jemand Hilfe?...
hallo. ich gucke grade 16 blocks bzw. versuche es. leider ist die aufnahme zu leise. der laptop it voll aufgedreht und die lautstärke im vlc-playerund und in der windows-lautstärkeregelung auch....
Nach den Einbau einer neuen Festplatte und dem Aufspielen von Windows XP, erscheint bei der Eingabe von Kennwörtern, z. B. bei eBay, die Aufforderung Kennwort speichern? nicht mehr. Woran kann das...
Habe ein Notebook von Medion MD 6200 was ca. 3 Jahre alt ist. Habe das seit einiger Zeit das Problem, das wenn ich eine CD mit einem Programm oder eine Musik-CD ins CD/DVD Laufwerk CD-Brenner einlege,...
Mein Window XP benoetigt zu viel Memory in meinem alten laptop Ram Kapazitaet ist maximal auf 192 Wie kann ich Windows XP gegen Windows 98 austauschen? Danke Ilse Hall
/noguiboot in der boot.ini bringt es nicht. Man lässt doch vor dem Schrägstrich eine Leertaste wie bei Parametern?? Ich habe beim Windows-Logo mit dem schwarzen Hintergrund eine Pause, vielleicht 10...
Die Sicherheitslöcher und nötige Patches für Windows XP werden immer mehr. Bereits in der zweiten Jahreshälfte 2007 war deshalb eigentlich das Service Pack 3 geplant. Jetzt wurde bekannt, dass...
zum mein problem habe aus resten meinem bruder ein rechner gebaut die teile: eine Seagate festplatte mit 8,4 GB ein AMD Duron mit glaub 1,3 Ghz 512 MBDDR RAM PC400 einer GF 5200 GK und alles auf ein...
Beim starten von Windows Xp home erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einer wagerechten Leiste welche aussieht wie eine Leiter, es ist irgendwie zum starten gemacht, denn nach ein paar Minuten...
wenn ich den befehl regedit in start ausführen eingebe und bestätige kommt nur ein schwarzes fenster anstatt der editor. Weiß einer von euch wo das Problem liegt ???
Hallo, ich habe seit Neuestem folgendes Problem: Mein Windows Update funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf Start Programme Windows Update gehe erscheint folgende Seite: Thank you for your interest in...
Beim Norton Antivirus bekomme ich immer die Medung das der automatische WindowsUpdate ausgeschaltet ist. Tatsächlich ist der Dienst Windows Update nicht verfügbar. Wie sage ich Norton Antivirus das...
hab auf der einen festplatte winXP pro, auf der anderen Win98. Starte über einstellung im bios. Heute wollte ich Win98 löschen und Win XP home installieren. Richtige partition hatte ich bei der...
Hallo, brauche dringend Eure Hilfe. Hatte heute einen Systemcrash nachdem ich versucht habe die Chip-Treiber zu aktualisieren. Wollte mit der Windos-CD das Betriebssystem reparieren.Hing sich aber...
Moin ich habe mir Norton Ghost gekauft und das benötigt .NET Framework 1.1 . Immer wenn ich Norton Ghost benutzen will kommt folgende meldung: .NET Framework nicht gefunden werden. Um Norton Ghost...
Hallo, beim booten von CD XP Home kommt der blue screen mit der o.g. Meldung. Keine Chance auf die CD zuzugreifen. Bios habe ich geflasht, im Bios selbst schon einiges ausprobiert. Google sagt meist:...