Hallo, habe hier ein Problem mit Windows XP Home SP2. Habe mir vor kurzen das SP 2 auf meinen PC geladen, und jetzt gehen einige Spiele darunter Microsoft Flugsimulator 2004 nicht mehr. Mein PC ist...
Hallo, folgende Frage stellte ich schon mal vor einem knappen Jahr, damals konnte mir niemand helfen, vielleicht habe ich jetzt mehr Glück: Weiß jemand, wie ich ein Windows-XP-Pro-SP2-System dazu...
Hi, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte WinXP drauf installieren. Da ich SATA Festplatten habe, muss ich bei der installation dieses F6 Gedöns machen - Windoof läd zwar dann den...
moin ich habe ein problem mit der copy paste funktion bei winxppro wenn ich eine markierte stelle mit rechtsklick kopieren will erscheint das übliche kontext menü incl.kopieren wenn ich das dann...
habe eine neuen pc mit xp-home, nachdem ich ihn internetfähig wireless zeigt er beim Besuch Iminternet ständig Meldungen an: Skripte sind normalerweise sicher, soll die Ausführung von Skripten...
Hallo, ich habe das Paswort von meinen Notebook vergessen, welches ich lange nicht benutzt habe, was soll ich nun tun? Gibt es dafür vllt ein programm oder ein Trick? ist echt dringend!
Hallo, ich habe mir den Windows Media Player 11 gedownloadet und installiert. Leider bin ich nicht mit der neuen Version zufrieden und möchte die 11er Version wieder loswerden.. Wie mache ich das und...
Hall Alle, ich habe die Primärpartiotion formatiert, XP Sp2 CD rein, beim ersten Neustart erscheint XP-Logo, nach 5-10 sec bleibt das Laufband stehen. Habe schon: - Andere Festplatte, anderen...
Wieso geht mein Monitor nach Aktivierung aus dem Standbetrieb nicht mehr an ? Hat früher immer funtioniert, nach Neuinstallation von Win XP Pro nicht mehr. USB Maus, FP usw. schalten sich aber ein.
Hallo zusammen, mich beschäftigt der INFCACHE von Windows und ich würde gerne Hintergrundinfos dazu haben. Bei USB-Problemen verweist man ja häufig darauf, diese Datei INFCACHE.1 zu löschen....
hallo, habe win xp1 als betriebssystem. mein problem ist folgendes: alle suchworte in suchen , ausführen sowie die im Internetbrowser eingegebenen webadressen in adressen sind nach einem neustart...
Ich möchte XP installieren und aber dann schlussendlich mit einem Benutzer, welcher an einer Domäne Server angemeldet wird und Administratorrechte besitzt, weiterarbeiten. Die Frage ist: zu welchem...
Hallo, ich habe einen neuen DVD Brenner gekauft LG GSA-H20L . Der sollte alles brennen. Tut s aber nur mit - DVD s, keine und keine RW s. Hab die neueste Firmware drauf. Dann habe ich den alten LG...
Moin, habe kürzlich Widows XP über das alte ME installiert. Cheyenne Bitware war vorinstalliert, ist auch noch da, aber alle Daten sind weg! Also sämtliche Faxprotokolle, sowie das komplette...
Hi, seitdem ich einen Scandisk gemacht habe XP home, 5 Benutzer , fährt die Mühle nicht mehr hoch: Loading PBR for Descriptor 2 ... failed . Das nehme ich Herrn Gates schon übel, zumal ich ja...
Beim Runterfahren erscheint der bluescreen mit o. g. Fehlermeldung und der Angabe der möglichen Ursache i8042.prt.sys. chkdsk /f brachte nichts. PC medion Titanium 8008, 1024 RAM, AVM 7170, XP Home...
Hallo zusammen, mal ne simple Frage: Wird eigentlich, wenn man ein Laufwerk, bzw. eine Partition versteckt verhindert, dass unbeabsichtigt Daten darauf gespeichert werden? Musste meinem Nachbarn schon...
Hallo, ich bin dabei mir bei ebay ein gebrauchtes Notebook zu kaufen. Oft sind bei den Angeboten nur Lizenz-Aufkleber und keine CDs dabei. Was heisst das? Kann ich dann meine Original-CD vom...
Hallo. Ich bräuchte mal dringend nen Rat zu explorer.exe. Auch bei der simpelsten Navigation im Arbeitsplatz hängen sich immer wieder die Fenster mit Ordnern/Unterordnern auf. Ich muss dann immer...