Wollte meine gekaufte Windows XP Prof. erneut installieren. Habe leider den Produktkey verloren. Habe meinen Verkäufer um Hilfe gebeten, der jedoch kann oder will nicht weiterhelfen. Kann ich jetzt...
hallo leute, ich habe in unserem Netzwerk folgendes Problem w2k-server, windowsXP-PC s, Netz-LW für Profile ist P: : Beim login eines PC s kommt folgende Nachricht: P:
Hallo zusammen, wenn ich von einer Startdiskette Win98 boote und die Option: mit CD-Unterstützung starten wähle, wird mein DVD-Brenner nicht erkannt. Bei meinem alten PC wurde der selbe Brenner im...
hallo, wer kann mir helfen? wenn ich irgend ein programm ein oder zwei tage nicht verwendet habe, dauert es beim starten sehr sehr lange bis das programm läuft. beim nächsten mal geht es normal....
Ich möchte gerne den Inhalt meines Temp- Ordners beim Windows- Start löschen, und zwar ohne Nachfrage. Der Ordner befindet sich bei mir in E: Temp System Meine DOS- Kenntnisse sind sehr spärlich,...
Ich habe in meiner Ereignisanzeige System ab und an einen Eintrag Der Dienst für Treiber des parallelen Anschlusses konnte nicht gestartet werden Ich lese dies nur - aber ich habe keinerlei negative...
Hallo, mein Windows XP sp2 fährt plötzlich Herunter.Dies passiert wenn ich im Internet bin, oder auch ohne Internet.Dann fährt der PC machmal gleich oder viel Später wieder hoch. In der Windows...
Hallo, es erscheint plötzlich der blaue Bildschirm mit diesem Fehlerhinweis. - Was sollte ich tun, damit diese Meldung nicht ständig und immer wieder, ohne besonderen Anlass, erzwungen wird?...
Hallo! hab da eine frage!ich kann sein ein paar tage keine programme mehr deinstallieren!kommt dauernt die fehlermeldung: COULD NOT OPEN INSTALL.LOG FILE!!! kann es möglich sein dass es sich um ein...
Hallo. Folgendes Problem Schritt für Schritt. Ich führe eine beliebige Dateisuche aus -- Nach Dateien und Ordnern suchen, also z.b. Suche nach .txt auf Partition C:. Dann erscheinen auch ganz normal...
mal eine rein theoretische Frage: nehmen wir mal an, jemand hätte ein XP Pro CE Corprate Edition und wollte daraus ohne viel Mühe eine normale PRO Version machen, ist das möglich? Oder geht das nur...
Ich habe auf meinem Lap-Top ein nagelneues W-XP-Home , incl. Service-Pack II , installiert und habe nun offenbar trotzdem oder deswegen ? Stabilitätsprobleme der Microsoft - Programme ... Jedenfalls...
Hallo Habe XP Prof.auf eine neue Sata 2 Festplatte Maxtor installiert. Mein Mainboard ist ein Asrock 939 Sata2. Treiber installiert und es läuft alles . Meine Frage : Die Festplatte wir mir nun auch...
Habe vor kurzem etwas runtergeladen und wollte es nachdem ich es nicht mehr benötige wieder löschen. Leider gibt es einen Ordner den ich einfach nicht löschen kann. Dieser Ordner lässt sich auch...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der funktion Senden an . Ich habe einen neuen Rechner installiert WinXP Pro und ihn in meine Domäne aufegenommen. Das Problem besteht jetzt darin das ich als...
Hallo! Wenn ich meinen Rechner starte passiert folgendes: Es läuft ziemlich lange der Startbalken linke/rechts ca 23 x bis endlich der Rechner verfügbar ist.Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit...
hallo wer hilft mir? habe mir für die wichtigsten adressen shortcuts eingerichtet z.b. STG Umsch G für Google.jedesmal beim starten aus dem ruhezustand funktioniert das nicht mehr. gibt es da einen...
Hallo !!! hab ich was verpasst ? warum ist das so teuer 234eur 213eur versand bei vobis sind die blöd ? oder ist das so teuer weis win xp schon ein oltimer ist
Seit ein paar Tagen öffnet sich, beim WINXP-Start, jedesmal ein normales Ordner-Fenster. Muß wohl beim Ausschalten?, Absturz? gespeichert worden sein. Habe den Computer mehrmals, mit geschlossem...