Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Produkt key verloren

von Stefan268 am 22 Antworten

Wollte meine gekaufte Windows XP Prof. erneut installieren. Habe leider den Produktkey verloren. Habe meinen Verkäufer um Hilfe gebeten, der jedoch kann oder will nicht weiterhelfen. Kann ich jetzt...

Fehler bei servergespeicherten Profilen

von trebron94 am

hallo leute, ich habe in unserem Netzwerk folgendes Problem w2k-server, windowsXP-PC s, Netz-LW für Profile ist P: : Beim login eines PC s kommt folgende Nachricht: P:

[bisher keine Antworten]

PluPlay Manager

von Ralfi5 am 1 Antwort

Hallo, mein Windows XP sp2 fährt plötzlich Herunter.Dies passiert wenn ich im Internet bin, oder auch ohne Internet.Dann fährt der PC machmal gleich oder viel Später wieder hoch. In der Windows...

Fehlermeldung!!!!

von berny1983 am 3 Antworten

Hallo! hab da eine frage!ich kann sein ein paar tage keine programme mehr deinstallieren!kommt dauernt die fehlermeldung: COULD NOT OPEN INSTALL.LOG FILE!!! kann es möglich sein dass es sich um ein...

XP Pro über XP CE

von J-G-W am 3 Antworten

mal eine rein theoretische Frage: nehmen wir mal an, jemand hätte ein XP Pro CE Corprate Edition und wollte daraus ohne viel Mühe eine normale PRO Version machen, ist das möglich? Oder geht das nur...

Papierkorb

von katrin7 am 2 Antworten

mein papierkorb wird auf dem desktop nicht leer da steht immer datei zu groß mein sohn weiß nur das es musik war vieleicht kann mir jemand helfen

Fenster beim WINXP-Start

von wega3010 am

Seit ein paar Tagen öffnet sich, beim WINXP-Start, jedesmal ein normales Ordner-Fenster. Muß wohl beim Ausschalten?, Absturz? gespeichert worden sein. Habe den Computer mehrmals, mit geschlossem...

[bisher keine Antworten]