Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fehlermeldung!!!!

berny1983 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
hab da eine frage!ich kann sein ein paar tage keine programme mehr deinstallieren!kommt dauernt die fehlermeldung:
COULD NOT OPEN INSTALL.LOG FILE!!!
kann es möglich sein dass es sich um ein virus oder ähnliches handelt
da es zum teil freeware progs aus dem i-net sind!!
bitte um hilfe!
danke!by

The_Bear berny1983 „Fehlermeldung!!!!“
Optionen

Kannst du nur die Freeware aus dem Netz nicht deinstallieren oder grundsätzlich keine Programme?
Bei den Freeware können die Install.log die z.T. auch zum deinstallieren gebraucht werden evtl. gar nicht da sein! Einfach vom Programmierer vergessen die Deinstall-Funktion zu vervollständigen/anzulegen...
Hast vielleicht irgendwelche Cleaning-Tools laufen lassen?
mfg, DerBär

berny1983 The_Bear „Kannst du nur die Freeware aus dem Netz nicht deinstallieren oder grundsätzlich...“
Optionen

danke für deine antwort!
es sind nur die freewareprogs.tools laufen dabei nicht.soweit ich mich errinnern kann hatte iich das problem auch bei einer software die nicht aus dem netz kam!

The_Bear berny1983 „danke für deine antwort! es sind nur die freewareprogs.tools laufen dabei...“
Optionen

GÄÄÄÄÄHN (11Uhr NACHTS!)
Antivirus-Programm drauf? Aber eigentlich sieht's nich nach Virus aus. Was hast du eigentlich genau gemacht, als das Problem auftrat? Also wenn's nur die Freeware aus dem Netz sind, dan ist es halt Pech (s.o.), manuell deinstallieren. Welches Programm hat noch Zicken gemacht?
Und wie genau deinstallierst du?
mfg, DerBär
P.S.: Die Pfade der Install.log's werden in der Registry abgelegt... vielleicht findet Windoof da was net? (Programmierer doof oder neue Laufwerke installiert -> Laufwerksbuchstaben geändert?)