Hallo Ich habe meine Radeon 9600XT gegen eine X800XL ausgetauscht. Leider startet Windows XP beim Ladescreen immer neu, sowohl im normalen, als auch im abegsicherten Modus. Ich hatte vorher die OMEGA...
servus leute hab mal wieder seit längern unter die option systemsteuerung/software reingeschaut. hier finde ich folgende einträge: microsoft .net framework 1.1 microsoft .net framework 1.1 german...
Moin, wenn ich mich von XP abmelde, egal ob zum runterfahren oder Anmelden als anderer Benutzer, dauert es sehr lange, bis die Prozedur Einstellungen werden gespeichert beendet ist ca 3-6 min manchmal...
Hallo, der Windows Media Player WIN XP spielt neuerdings keine Audio-CD s mehr ab. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise...
Hallo Leute stehe kurz vor der zerstörung meines rechners. Ich versuch auf meinen JLMS DVD-ROM LTD-166s eine neuere Firmware zu flashen aber wird mit der meldung nur für XJ HD 166s zu verwenden...
erst erscheint folgende Meldung: autochk - program not found - Skipping AUTOCHK dann kommt der Bluescreen mit: STOP: c000021a schwerer Systemfehler Der Systemprozess Session Manager Initialization...
Hallo. Ich habe gerade Windows XP Home Edition gekauft - richtig und legal, wie es sein sollte : . Jetzt möchte ich das installieren aber ich bekomme nur eine blinkende Kurser oben links. Früher...
Hi Leute, vielleicht hat einer eine Lösung für mein Problem parat? Seit einiger Zeit dauert das Herunterfahren ewig, ich bekomme jedes Mal zwei Fehlermeldungen hintereinander: 1. StatusClient:ex 2....
Hallo alleman, natürlich weiß ich, dass entwerde der Taskmanager oder das Windows-Sicherheitsfenster mit Computer Sperren, herunterfahren etc. aufgerufen wird. Was mich aber interessiert ist was im...
Habe neulich mein System neu aufgesetzt. Athlon 64 3800 , 1GB RAM, 750GB HDDs, ... Bin kein totaler noob, habe auch Internet Sec-Software etc. Aber dennoch hängt mein PC manchmal gut 10 sek, offenbar...
Ich hab ein prob mit meinem win xp cd key. CD und key sind original aber an zwei stellen des keys ist ein mir unbekannter buchstabe: ein O mit einer welle direkt unter dem Buchstaben. Ich find den...
Hi, ich habe vor Kurzem auch die Meldung bekommen, dass ich möglicherweise Opfer einer Softwarefälschung bin und keine legale XP-Version habe. Welche Konsequenzen hat das nun für mich?? Ist das nur...
Hallo alle Ich habe gestern Mein XP einen Update unterzogen die Letzten und jetzt kann ich auf Einmal mein DSL-Verbindung nicht mehr trennen. Ich bekomme folgende Meldung: Die Verbindung konnte nicht...
Hallo, habe mir einen neuen Computer zusammengebaut und WinXP Prof installiert. Habe 2 User angelegt. Wenn nich nun auf Benutzer wechseln gehe kommt diese Willkomensbildschirm und wenn ich dan auf den...
hi ich hab auf meiner xp-partition 2 riesen dateien: hiberfil.sys und pagefile.sys. woher kommen die und sind die dinger entbehrlich??? danke im voraus ollie-s
Hallo! Ich weiss wie ich die Laufwerksbuchstaben ändern kann, aber wie schaffe ich es, dass der PC sich das merkt, und nicht nach dem nächsten Neustart alles wieder weg ist? Hintergrund: Meine Musik...
Hab eine neue IDE-Festplatte mit 400 GB als Master in mein System integriert und alles neu installiert. Seitdem hängt sich Windows immer auf 10-30 mal am Tag , teilweise auch schon beim Start. Hab...