Das Betriebssystem ist Windows XP PRo mit Outlook 2002 , nach Einrichten der E-Mail Benutzerdaten , Eintragung der Post - ein -und ausgangsserver Pop3 und der Funktion Kontoeinstellungen testen ,...
bei mir hat alles geklppt mit der formatierung. cd rein f8 gedrückt r gedr. wiederherstellung dann den anweisungen gefolgt 1.windows Format C: bis hierher alles gut alle daten gehen verloren..... J...
Hallo, bin echt schon verzweifelt und hoffe es kann mir jemand helfen, ohne dass ich den PC-Doktor holen muss. :- Mein Freund der noch nie einen PC in der Hand hatte kaufte sich einen Gericom Phantom...
Guten Abend, habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe. Ich habe einen nagelneuen Laptop, auf dem alles noch wunderbar funktioniert. Betriebssystem Win XP Home. Doch ohne mein Zutun hat sich die...
Seit 2-3 wochen habe ich das Problem, dass neu installierte Programme selbst Media Player, Net-Framework 2.0 mit GetPaint etc., nicht mehr aufgerufen werden können. Fehlermeldung z.B. : Die Anwendung...
folgendes Problem: Kundin bringt Notebook mit Windows Angeblich XP Dieser startet nicht mehr auf. Allerdings ist auf dem Notebook ein Win 2000 Key. Somit bin ich mir nicht sicher, obs nun wirklich XP...
Hallo,hab mir einen neuen Pc ohne Betriebssystem gekauft.Möchte meine alte Festplatte mit Windows dort einbauen.Ist das möglich oder muss ich Windows neu aufladen? Wenn ich Windows neu auflade...
Seitdem ich eine neue Festplatte installiert haben, lässt sich der PC nicht sofort hochfahren, d.h. nach dem BIOS-Bildschirm kommt immer wieder mal die Fehlermeldung, XP lässt sich nicht booten,...
hy - habe gerade 1 tag damit verbracht, hijacker, trojaner und andere fiese gesellen rauszuschmeissen, die mein töchterchen reingelassen hat. hat auch super geklappt - leider aber wurde während...
Es erscheint immer ein Fenster msntb_toolbar_full_name und ich soll die neue toolbar laden. Aber wenn ich die toolbar von msn lade, erscheint ein Fenster alte toolbar kann nicht gelöscht weden ....
Hi, hab bei einem Bekannten den Smartsufer 1 1 wohl ehemals der von web.de ..installiert , bzw. wollte es . beim install. kam die Fehlermeldung das er nicht verifiziert sei ,oder so ,......wie kann...
Hi, folgendes Szenario: Ein Rechner mit Win XP Pro soll sich beim Hochfahren mit einem NAS-System verbinden. Okay, einfachste Möglichkeit im Explorer Extras -- Netzlaufwerk verbinden und dann...
Hallo Mit Windows 98 konnte man früher mehrere Netzlaufwerke zu verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Passworten erstellen. Mit Windows XP Pro SP1/2 geht das leider nicht mehr. Man muß sich jetzt...
Seit ein paar Tagen habe ich Unregelmäßigkeiten in der Darstellung aller Explorer Fenster. Viele einzelne Bildpunkte fehlen. Zum Beispiel beim Firefoxbrowser oben in der blauen Fensterleiste steht...
Hallo! Hab schon mehrere Male WIN XP mit SP1 2 installiert. Vorgehensweise und Basissoftware waren immer ziemlich gleich, nur die Hardware war unterschiedlich. Nach der letzten Installation fand ich...
hallo, der titel sagt eigentlich schon alles. es handelt sich um xp home und mein freund hat von mediaplayer 9 auf 10 upgegradet. da der 10er aber schon das drm hat, kommt er nicht in den genuss...
Hallo, ich bin 40 Jahre, weiblich und keine absolute Fachfrau. Deshalb brauche ich Hilfe. Problem: Wenn ich die DSL-Verbindung gestartet habe und der PC dann im Netz ist, friert er regelrecht ein. Es...
hallo, ich verwende Outlook 2003. Wo werden meine ganzen Emails und einstellungen gespeichert? Ist das diese .pst Datei? Oder werden Emails wo anders abgespeichert? Kann ich den Speicherpfad auch...
Hallo kann mir bitte jemand schreiben wie ich die favoriten aus der leiste alle auf einmal löschen kann. Gibt es diese funktion ? Win Xp Home. Vielen dank schonmal für eure hilfen. Gruß
Ich habe nur einmal eine einfache Frage: Was hat es zu bedeuten wenn die Namen einzelner Ordner und Dateien blau sind anstatt wie normalerweise schwarz? Ich benutze WinXP Pro. Vielen Dank im Voraus...