Hallo, ich hab mir gestern mein Windows neu aufgesetzt, und nach ca. fünf Stunden hatte ich dann die ganzen Updates, Software etc. drauf. Ich hatte ein Backup gemacht Nero BackItUp aber die NotfallCD...
Seit einiger Zeit erhalte ich beim Starten des PC die Meldung: Isass.exe - Systemfehler Ein ungültiges HANDLE wurde angegeben. Bei ok wird der PC erneut hochgefahren. Die Meldung kommt aber immer...
Hallo! Ich kann weder unter Nero 7 noch mit XP CD S oder DVD s löschen. Wenn ich eine CD oder DVD-RW einlege und dann auf Arbeitsplatz gehe, dann klickt man den Brenner mit doppelklick an. Es kommt...
Ich habe bei der Installation von Windows XP Home Edition SP2 kein Anmeldekennwort eingegeben.Kann ich das jetzt noch irgendwie hinbekommen, ohne alles neu einrichten zu müssen? Wenn ja, dann bitte...
Hallo, seit einiger Zeit ist mein Explorer unter XP sehr langam. Bis er überhaupt was anzeigt, dauert es eine halbe Minute. Oder wenn ich was abspeichern möchte, dauert es auch lange, bis er die...
Zum Status LAN-Verbindung wird eingeschränkte oder keine Konnektivität angezeigt - in der Leiste das Symbol mit Ausrufezeichen. Wie kann ich das beheben? Der PC ist neu und Windows PX war...
Hallo Leute Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Im Starmenue sind 2 wichtige Symbole auf einmal verschwunden. Das Symbol für Computer ausschalten und das Symbol, Ausführen. Mein PC läßt...
Wir haben Windows XP in zwei Sprachversionen installiert. Jetzt läßt die Leistung des Rechners spürbar nach. Kann man auf einem Rechner mit zwei Betriebssystemen DEFRAG durchführen? Oder gibt s...
Hallo! Ich habe eine neue Festplatte installiert und ide alte dabei im Rechner belassen. Beise Laufwerke funktionieren einwandfrei unter WindowsXP Service Pack 2. Mein Problem ist ein anders: Auf der...
Hätte da mal ne Frage.Kann man die Anzahl der User für Netzwerkfreigaben variabel gestalten z.B 100 User dürfen auf die Freigabe zugreifen. Gibt es da einen reg -eintrag ? Danke
ich versuche grafiken zu scannen mit dem hp solution center und dem hp scanjet 4370 die dateien sind am ende etwa 800 mb gross. ich habe auf jeder partition meiner 80 gb festplatte mehr als 4 gb frei...
Ich habe XP installiert und möchte nun ein eingeschränktes Benutzerkonto einrichten, in dem die Rechte, bzw um es genauer zu sagen die geladenen Treiber erheblich reduziert werden. Genauer gesagt...
Ein Bekannter hat aus seinem defekten Notebook die Platte ausgebaut und über USB an seinem neuen Notebook angeschlossen. Ein Zugriff auf die Platte ist jedoch nur eingeschränkt möglich....
hallo leute, ich wende mich an euch nachdem ich hier einen alten thread ausgegraben hatte, der das problem behandelt, das auch ich zur zeit habe. mir wurde geraten, einen neuen thread dazu zu starten,...
seit einiger zeit wird mein pc immer langsamer. das beginnt mit dem start und setzt sich dann fort. manche programme dauern mehrere minuten vom aufruf bis zur startbereitschaft.
Hallo,bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich weiß, dass man verschlüsselte und komprimierte dateien in anderer Farbe anzeigen lassen kann. Jetzt würde ich das aber auch gern...
Ich kann mit der rechten Maustaste in Eigenschaften die Uhr in der Taskleiste nicht mehr aktivieren,da die Einstellung Uhr anzeigen nur als Leseinformation eingeblendet ist.Welche Möglichkeiten gibt...
das lies sich nicht installieren über die microsoft update Routine dann ging ich auf http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang de FamilyID 0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5 hoffe...