Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

versteckte ordner in windows -xp

hetei / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
wie finde ich einen versteckten ordner wieder?

out-freyn hetei „versteckte ordner in windows -xp“
Optionen

Im Explorer: Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> "Versteckte Dateien und Ordner": "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen.

Achim20 hetei „versteckte ordner in windows -xp“
Optionen

Mal so ganz nebenbei: Startmenü -> Hilfe, mit anderen Worten: RTFM

jueki Achim20 „Mal so ganz nebenbei: Startmenü - Hilfe, mit anderen Worten: RTFM“
Optionen
>>Mal so ganz nebenbei: Startmenü -> Hilfe, mit anderen Worten: RTFM
/Ironie/
Genau! Und wehe, Du wagst es, hier oder in einem anderen Forum eine Frage zu stellen! Wenn Du schon zu den von der Natur Benachteiligten gehörst, die nicht schon als PC- Experten geboren wurden, solltest Du ganz leise sein, jawoll!
/Ironie OFF/
Warum schreiben manche User nur hier, deklarieren dies sogar als Antwort - nur um die Statistik zu schönen? Sich wichtig zu tun?
Ich versteh das irgendwie nicht.
Jürgen
jayray jueki „ Mal so ganz nebenbei: Startmenü - Hilfe, mit anderen Worten: RTFM /Ironie/...“
Optionen

Klick mal den Link in seiner ViKa !

jueki jayray „@jüki“
Optionen

Upssss - hatte das nicht, ganz genau so, wie es dort steht, "mario32" gerne verlinkt?
Jürgen

Achim20 jueki „ Mal so ganz nebenbei: Startmenü - Hilfe, mit anderen Worten: RTFM /Ironie/...“
Optionen

Auch da ist was dran, und es klang vielleicht böser, als ich es meinte. Aber:
So Sachen wie versteckte Ordner gehören, so denke ich, zu den ganz elementaren Dingen, und für solche eignet sich die Hilfe von Windows doch wirklich sehr sehr gut. Da gibt man das Wort 'versteckt' ein und nach 10 Sekunden hat man's doch. Das wäre viel weniger Arbeit gewesen als sich bei Nickles einen Account anzulegen und die Frage zu posten.