Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Besitz von Dateien übernehmen

fbe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bekannter hat aus seinem defekten Notebook die Platte ausgebaut und über USB an seinem neuen Notebook angeschlossen. Ein Zugriff auf die Platte ist jedoch nur eingeschränkt möglich. Verzeichnisse werden angezeigt auf die System- und anderen Dateien kann zugegriffen werden. Bei den Dateien unter Dokumente und Einstellungen ist das nicht möglich.
Ich habe folgendes gemacht: Im abgesicherten Modus als Admin eingeloggt und den Verzeichnissen und Dateien für "Jeder" Vollzugriff gegeben. Dann wieder als Benutzer eingeloggt. Trotz Vollzugriff ist ein anzeigen/öffnen der Dateien nicht möglich. Wie kommt man an die Dateien ran?
fbe

Crusty_der_Clown fbe „Besitz von Dateien übernehmen“
Optionen

Moin,

guck mal in den Thread von gestern rein: http://www.nickles.de/static_cache/538150775.html

Gruß
Jürgen

fbe Crusty_der_Clown „Moin, guck mal in den Thread von gestern rein:...“
Optionen

So wie dort beschrieben hab ichs ja gemacht, trotzdem kein Zugriff :-(
fbe

OWausK fbe „So wie dort beschrieben hab ichs ja gemacht, trotzdem kein Zugriff :- fbe“
Optionen

Wat hast du? Pro oder Home?

Home > abgesichert - Pro als Admin > Besitz übernehmen, Vererben und gut...

fbe OWausK „Wat hast du? Pro oder Home? Home abgesichert - Pro als Admin Besitz übernehmen,...“
Optionen

XP Home
Leute lest doch mal den Eingangspost ganz.
"Ich habe folgendes gemacht: Im abgesicherten Modus als Admin eingeloggt und den Verzeichnissen und Dateien für "Jeder" Vollzugriff gegeben. Dann wieder als Benutzer eingeloggt. Trotz Vollzugriff ist ein anzeigen/öffnen der Dateien nicht möglich."
fbe

Crusty_der_Clown fbe „XP Home Leute lest doch mal den Eingangspost ganz. Ich habe folgendes gemacht:...“
Optionen

Sorry, aber eine NTFS-Rechtevergabe ist was anderes als die Besitzübernahme von Dateien. So wie im mir genannten Thread hast du es nicht beschrieben.

Sonst probier es doch mal hier, wie in diesem Thread beschrieben (mein letztes Posting in Verbindung mit dem Posting von Olaf19): http://www.nickles.de/static_cache/538130777.html

Gruß
Jürgen