Was bedeutet fastdetect?

Was bedeutet fastdetect?
bitte bemühe erstmal google
;-)
...Ansonsten bin ich eigentlich dafür, jedwede Frage vollautomatisch mit einem Hinweis auf Google oder Wikipedia zu beantworten.
Und das sollte für grundsätzlich alle Foren Gültigkeit haben!
Erst wenn der Fragesteller eindeutig nachweisen kann, das er zuvor alle (de Fachmann bekannten) Möglichkeiten erschöpft hat, die englische Sprache erlernt einen Grundlehrgang für allgemeines PC- Wissen erfolgreich bestand, sollte seine Frage veröffentlicht werden.
..
full ack
Danke für den Link von Jürgen. Hat mir geholfen. Hatte natürlich vorher schon Google abgegrast. EGo
Jau, Jürgen.
Und wenn man alle Leute soweit gebracht hat, dass sie nach dem Motto arbeiten, welches du dort beschrieben hast, dann kann man alle Foren dicht machen. Die werden dann nämlich nicht mehr benötigt, weil Google ja bekanntlich auf alles eine Antwort kennt.
Die Frage ist nur, wie lange Google dann noch alle Antworten kennt. Denn irgendwie bestehen die Antworten, die Google kennt, ja auch nur aus Beiträgen in irgendwelchen Foren. Wenn also schon immer bei jedweder Frage auf Google verwiesen worden wäre, dann würde Google aber ganz schön blöd da stehen..... :-))
Ansonsten bin ich dafür, dass man sich solche Antworten wie "Schau erstmal bei Google" sparen sollte. Solche Antworten gehören normalerweise sofort gelöscht, die sind ja sowas von unsinnig und überflüssig! Eine solche Antwort bedeutet eigentlich, dass man selber keine richtige Antwort weiß, und in solch einem Fall sollte man ganz einfach schweigen bzw. nichts schreiben und anderen Leuten das Beantworten überlassen. Man könnte nämlich ansonsten annehmen, dass Leute, die bei jeder Frage auf Google verweisen aber ansonsten nichts zu schreiben wissen, unter einer Profilneurose leiden (Antworten um jeden Preis)! :-)
......und wer die Antwort jetzt auf sich bezieht, der hat selber Schuld! Es gibt da ein Sprichwort: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Gruß