msimg32.dll
von ditmic am 3 Antworteno.g. interne Arbeitsdatei wurde aus irgendeinem Grund beschädigt, oder gar zerstört. Wie kann man sie reparieren oder neu installieren.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
o.g. interne Arbeitsdatei wurde aus irgendeinem Grund beschädigt, oder gar zerstört. Wie kann man sie reparieren oder neu installieren.
Kennt jemand die Datei xp-clean.exe im Ordner c-windows-system32?? Ist das eine zu Windows gehörende Systemdatei? Es gibt ein Programm Namens XP-Clean,ist bei mir jedoch nicht installiert. Mir kommt...
Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin, kann ich den Rest eines Bildes nicht wegkriegen, das immer wieder in der rechten unteren Ecke erscheint. Egal welches Bild ich als Hinterrund auswähle, immer...
wie kann man windowa genuine advantage validation tool deaktivieren?
Mein Sohn hat sich von einem Freund XP-Home ausgeliehen. Er hat von PC wenig bis gar keine Ahnung und hat die CD installiert. Nun habe ich ihm eine original XP-Home CD gekauft. Beim Instalieren bzw....
Hi, mein Prozesser ist nun defekt wurde etwas zu Heiß . Wenn ich nun einen neuen Athlon kaufe und einbaue wird mein XP nicht mehr funktionieren. Gibt es einen Trick, daß es doch geht???
Hallo, ich habe vor kurzem den Bildbetrachter XnView deinstalliert, allerdings wird im Öffnen-Menü nach Rechtsklick auf einen Dateiordner immernoch die Option Betrachten mit XnView angzeigt. Kann...
warum heißt mein Verzeichnis bei XP home Besitzer statt telex wie bei XP pro unter: C: Dokumente und Einstellungen Hab eigentlich einen Benutzer angelegt mit einem Namen.... bei XP pro wird das...
hi! Da meine Festplatte ausgetauscht werden muss, wollte ich fragen, wie ich am besten die Datensicherung vornehmen sollte... Ich hätte gerne, dass die ganzen Einstellungen im Firefox und so...
Ich hab mein Datum um einen Jahr zurück gestellt wegen ein paar Programme . Leider geht seit dem der automatische Update Service von Windows nicht mehr. Stelle ich das Datum wieder aktuell ein und...
Beim Versuch einer Convertierung erhalte ich folgende Meldung: kann nicht ausgef. werden, da das Vol. von einem Prozess verw. wird. Die Bereitst. d.Vol. muss zuerst aufgehob. werden. Und jetzt: ALLE...
Hallo, ich habe ein nerviges Problem: Aufgrund ziemlicher Umbauarbeiten an den Partitionen habe ich zuerst alle Daten bis auf das C-Laufwerk von der Platte verschoben. Dann habe ich die die...
Frage: Mein PC startet nach dem Abschalten neu, so als hätte man auf neu starten gedrückt. An der Hardware liegt es nicht, denn mit einer Wechselplatte geht die Kiste aus. Es muss also...
Hallo! Liebe Nickles Sachbearbeiter Beim ausschalten vom meinem PC habe ich ein Fenster mit den Wörtern: Stanby, Ausschalten bzw. Neu starten. Die erste Funktion Standby wurde irgendwie versehentlich...
Ich hätte da ein kleines Problem mit Windows XP. Habe mir vor längerer Zeit ein XP Professional Version gekauft, auf meinem Rechner installiert undes lief auch alles großartig. Jetzt habe ich einen...
Nach Absturz und Wiederherstellung meiner Bluetooth-Mouse-Keyboard-Verbindung zeigt XP nach dem Aufstarten immer folgende Meldung, die auch nicht durch Anklicken nicht mehr anzeigen verhindert werden...
Habe eben auf eigener Partition mein WXP-Pro nochmals neu aufgezogen , da die Erst-Installation auf getrennter physikalischer Platte nicht mehr so recht will und lahmt ... Als ich die...
Ich habe bei einigen PCs erkennen müssen, das das Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 KB922770 nicht installiert werden konnte. Eine Deinstallation von NF 2.0 und eine...
Will mir den IE 7 herunterladen. Microsoft gab bekannt, dass dieser nun in Deutschzur Verfügung stehe. Wie ich höre, hat sich da Microsoft vertan und anstatt in Deutsch kommt der neue Download in...
Moien. Wie kann man die intregierte Zipp Funktion ausschalten , welche Nachteile.Braucht man die. Grüße Gerd.