Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desktop bereinigen

von patrick451 am 1 Antwort

Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin, kann ich den Rest eines Bildes nicht wegkriegen, das immer wieder in der rechten unteren Ecke erscheint. Egal welches Bild ich als Hinterrund auswähle, immer...

C:\Dokumente und Einstellungen\

von telex am

warum heißt mein Verzeichnis bei XP home Besitzer statt telex wie bei XP pro unter: C: Dokumente und Einstellungen Hab eigentlich einen Benutzer angelegt mit einem Namen.... bei XP pro wird das...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von tim28 am 3 Antworten

hi! Da meine Festplatte ausgetauscht werden muss, wollte ich fragen, wie ich am besten die Datensicherung vornehmen sollte... Ich hätte gerne, dass die ganzen Einstellungen im Firefox und so...

Fehlermeldung bei XP

von Ruedi3 am

Nach Absturz und Wiederherstellung meiner Bluetooth-Mouse-Keyboard-Verbindung zeigt XP nach dem Aufstarten immer folgende Meldung, die auch nicht durch Anklicken nicht mehr anzeigen verhindert werden...

[bisher keine Antworten]

NetFramework 2.0 - Update schlägt fehl

von jüki am

Ich habe bei einigen PCs erkennen müssen, das das Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0 KB922770 nicht installiert werden konnte. Eine Deinstallation von NF 2.0 und eine...

[bisher keine Antworten]