Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP

von Helga5 am 7 Antworten

Spiele-Ordner-leer- keine Spiele mehr, wie mineswhiper, Freecell und online-dame usw.????? frägt immer nach messenger auf cd??, habe life-messenger.

win xp prof sichern

von Thorsten47 am 6 Antworten

Hallo alle zusammen. ich möchte gerne folgendes probieren. ich arbeite mit linux im internet und habe windows nur zum ausprobieren und spielen. ich habe meinen account schon dreimal aktiviert. ohne...

Eigene Dateien

von loja am 1 Antwort

Hallo Im Explorer sind bei mir 1 Ordner EIGENE DATEIEN und ein weiterer mit gleichem aktuellen Inhalt mit Namen DATEIEN VON .... Name der Users im Login . Also 1 Ordner DATEIEN VON ADMIN, DATEIEN VON...

Xp pro auf 2 Fat32 Partitionen (Siamesische Zwillinge?!)

von loja am

Hallo Auf meiner Festplatte sind 3 primäre und 1 logische Partition, alle in FAT32 formatiert. Partition 1 enthält Windows ME, 2 XP pro, 3 ME und 4 ist die Datenpartition. Die 2. mit XP ist aktiv...

[bisher keine Antworten]

Windows-Firewall Problem

von F34R am 8 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows-Firewall von Windows XP Home Edition mit Service Pack 2. Ich kann derzeit viele Einstellungen nicht mehr vornehmen Optionen sind grau , obwohl ich mit...

pc geht nich an

von carlos6 am 3 Antworten

jedes mal wenn ich meinen pc anschalte reagiert er so, er zeigt mir nur das erste bild vom bildschirm override dpms wird kurz schwarz und dann steht es wieder da und er fängt in regelmässigen...