playerlogo von mp3 dateien ! win xp pro sp2
von erci am 2 Antwortenhi all, wie schaffe ich es,das alle mp3 dateien auf meinem pc das logo von dem player winamp tragen ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hi all, wie schaffe ich es,das alle mp3 dateien auf meinem pc das logo von dem player winamp tragen ?
Hallo zusammen, ich habe folgendes, für mich absolut nicht lösbares Problem: Die Shortcuts Bsp.: Strg-F, Alt-Enter funktionieren bei mir nicht. Strg-C, Strg-V funktionieren dagegen. Die ganze Sache...
Hallo, meine explorer.exe ist in WinXP öftermal gestört. Das äußert sich darin das die Datei 100 der CPU Kapazität einnimmt und auch das die explorer.exe dann geschlossen werden muss um einen...
Hallo, wenn ich meinen PC runterfahre passiert es manchmal das sich die Festplatte abschaltet aber der Bildschirm wo steht Windows wird heruntergefahren noch stehen bleibt und im PC noch der Lüfter...
Ich hab seit gut einer Woche folgendes Problem und hoffe, dass hier jemand dazu eine Lösung parat hat: Ich wähl mich ganz normal über dfü ein tdsl und nach 3 bis 60 min geschieht folgendes: die...
Ich nutze WIN XP SP2 und möchte die Problem-Meldedateien anzeigen, die das System nach Task-Beenden generiert um sie an Microsoft zu senden . Offenbar sind diese verborgen und über DATEI-SUCHE nicht...
Hallo! Gestern, nach einem Neustart des PC s, funktionierten auf einmal nach dem Booten die Tastatur und die Maus nicht mehr. Nachdem der Bildschirm schon alles anzeigte, konnte ich noch einige...
Hallo könnte mir vll jemand sagen wie der boot verlaif bei windows xp aussieht? windows 95,98 booten über ms dos und wie ist das bei xp? würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
Ich habe den Norton Securiti aufgeladen. Anschließend befand sich dort wo früher die Adresszeile war eine Nortonzeile Betrugsüberwachung ist aktiv . Ich kann also keinen mehr anwählen. Dies geht...
Hallo. Manchmal wenn ich meinen Rechner starte bekomme ich zunächst alles ganz normal angezeigt bis zum dem Win XP Bildschirm mit der Ladeleiste. Danach kommt allerdings nur ein schwarzer Bildschirm...
Frage: Seit vielleicht 2Jahren nervt mich hin und wieder,daß seit IE6 die Ordner: C: Dokumente und Einstellungen XXXX Lokale Einstellungen Temporary Internet Files Content.IE5 nur dann sichtbar...
Nach der Instalation von Works 8.5 bekomme ich beim öffnen Der Textverarbeitung die Meldung: Der Prozrdureinsprungpunkt ?Cb FromWz@MWblString@@SAHPBG@Z wurde in der Dll WKWbl.dll nicht gefunden...
Hallo Leute. Da mein Rechner na ein paar Minuten in den Ruhestand fährt kommt es manchmal vor wenn ich mit der Maus wackle und der Rechner wieder hochfahren müßte hängt dieser sich ab und zu...
hallo allerseits, habe ein problem mit einer datei. habe mal einen Anhang von einer Email runtergeladen sicher kein virus oder ähnliches , diese Download ist aber nicht ganz fertig geworden. jetzt...
Hallo, ich benutze Windows XP Home mit SP2 und den neuesten Updates. Seit zwei Tagen werden meine 2 über USB angeschlossenen Festplatten sowie mein USB Speicherstick nicht mehr erkannt. Nach dem...
Habe diesen Computer gekauft mit diesem System. Jetzt bekomme ich immer eine Meldung das Betriebssystem sei eventuell eine Fälschung und all so ein Kram. Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem...
Wie kann die Systemwiederherstellungsdiskette für die Reparatur über die F2-Taste beim Install-Start erstellt werden?
Hallo Leute, ich hab folgende Frage. Ich hab seit kurzem den AMD Athlon 3200 64 BIT. Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Es gibt ja aber noch die 64 BIT Version, und da ich den entsprechenden...
bei der direktx 9c installation bricht der computer die installation sofort ab,zeigt die installation mit fertigstellen an,direktx ist aber nicht installiert,firewall und antivierenprogramm sind...
mein defrag startet nicht mehr, fenster geht auf und das wars.