Hallo,habe seit heute folgendes problem... wenn ich den pc starte muss ich jedes mal auf der willkommenseite anklicken das er mit dem administratorkonto starten soll. Vorher war dies nicht so,wenn ich...
Hallo! Netzwerkproblem. Ich habe einen PC WinXP Pro, SP2 und ein Laptop WinXP Home . Nun ist das Problem dass die Netzwerkverbindung nicht mehr 100 ist. Nur noch dieser Eingeschränkte oder keine...
hallo, wie kann ich überflüssig im hintergrund laufende prozesse für immer abschalten:z.B.GB pole exe. oder GoggleToolbarNotifier.exe ? weil mein pc ständig rattert und arbeitet ......und das...
Hallo, brauche dringend hilfe. Habe mir den NSIS Media Advertisment eingefangen und per TrojanHunter und meinem AntiVir verschiedene Bedrohungen entdeckt. Danach folgdendes getan: 1. Abgesicherter...
http://www.people.freenet.de/janjansen/heizung/buderus.newdotnet.jpg vielleicht klappt es ja noch mit dem Bild screenshot spybot ... Nicht mit Spybot und auch nicht mit dem downloadbaren uninstaller...
Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Patches für XP gemacht? Funzt danach noch alles wie es soll, oder gibt es wieder einmal Probleme damit? Würde mich über Antorten sehr freuen.
Hallo leute, ich möchte wirkliche ALLE meine Fenster ob ich einen ornder oder den IE öffne MAXIMIERT erscheinen lassen. Aber sie haben jedes mal ihre eigene Größe...das nervt thx
hallo forum, ich suche eine möglichkeit oder ein programm, mit der/dem ich den shutdown-, bzw. rebootvorgang protokollieren lassen kann. hintergrund: manches mal bleibt beim neustart des rechners der...
Meine Xp Ordner sind seit kurzem schreibgeschützt. Der Inhalt nicht, nur die Ordner. Ich bekomme aber den Schreibschutz der Ordner nicht weg. Bei Option Ordner freigeben arbeitet der Rechner zwar,...
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit müllt mir irgend etwas stets den Temp-Ordner voll. Die Dateien heissen Acrxxxx.tmp, wobei die x für Hex-Zahlen/Ziffern stehen....
Gestern mußte ich mit Drive Image Postquest eine alte Spiegelung zum Ersatz auf C zurückspeisen, weil der PC nichts mehr machte. Ich nutze auch NORTON Password-Manager. Ich speicherte die...
Hallo, heute Nacht hat mich meine Freundin mal wieder mit ihrem Computer genervt - ich musste über eine Stunde lang ihr am Telefon dinge erklären, die ich selbst in noch nicht mal 10 Minuten...
In der Systemwiederherstellung kann ich den Vormonat und damit den letzten Wiederherstellungspunkt nicht erreichen. Klicken auf den Pfeil bringt nichts. Woran kann das liegen?
Immer wenn ich meinen PC starte kommt vorm anmeldebildschirm die nachricht dass die Partition E: überprüft werden muss...und das schon seit 2 Monaten. Deshalb kann ich die Partition auch nicht mehr...
Leider ist meine Filmstreifenansicht weg Windows XP , so z.B. unter Eigene Bilder . Auch die Anworten zur gleichlautenden Frage von felix3005 konnten mir nicht weiterhelfen.
Hallo, ich wollte heute mein Windows neu aufspielen, und merkte das er keine Platten findet. Liegt wohl daran, das ich 2 Raid-Onboards auf meinem Asus A8V Deluxe habe, und an denen 4 Platten hängen....
Wie oben schon geschrieben, möchte ich mein Windows XP Home neu installieren. Da ich aber nur die alte CD-Rom mit SP1 habe, wollt ich mal fragen ob ich die Installation mit einer SP2 CD-Rom machen...
Einstmals gabs eine Recorder.exe-Datei beim 3.10er Windows. Wieso gibts die eigentlich nicht mehr bei XP Home? Wenn ich z. B. einige WAV-Dateien mit Nero mit gleichen Attributen versehen will, z. B....
Hallo immer nur Probleme Ich möchte mit dem Kalender von Works 8.5 auf meinem PC und auf meinem Laptop arbeiten. Das heist Einträge Laptop sollen auf dem PC erscheinen ebenso umgekehrt Giebt es da...