Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Benutzeranmeldung

von enor am 1 Antwort

Hallo,habe seit heute folgendes problem... wenn ich den pc starte muss ich jedes mal auf der willkommenseite anklicken das er mit dem administratorkonto starten soll. Vorher war dies nicht so,wenn ich...

prozesse

von jaxxmaxx am 1 Antwort

hallo, wie kann ich überflüssig im hintergrund laufende prozesse für immer abschalten:z.B.GB pole exe. oder GoggleToolbarNotifier.exe ? weil mein pc ständig rattert und arbeitet ......und das...

Shutdown protokollieren

von klickman am

hallo forum, ich suche eine möglichkeit oder ein programm, mit der/dem ich den shutdown-, bzw. rebootvorgang protokollieren lassen kann. hintergrund: manches mal bleibt beim neustart des rechners der...

[bisher keine Antworten]

xp ordner

von semmel2 am 4 Antworten

Meine Xp Ordner sind seit kurzem schreibgeschützt. Der Inhalt nicht, nur die Ordner. Ich bekomme aber den Schreibschutz der Ordner nicht weg. Bei Option Ordner freigeben arbeitet der Rechner zwar,...

CHKDSK

von gelöscht_200504 am 7 Antworten

Immer wenn ich meinen PC starte kommt vorm anmeldebildschirm die nachricht dass die Partition E: überprüft werden muss...und das schon seit 2 Monaten. Deshalb kann ich die Partition auch nicht mehr...

Works Kalender

von 0ogni0 am 6 Antworten

Hallo immer nur Probleme Ich möchte mit dem Kalender von Works 8.5 auf meinem PC und auf meinem Laptop arbeiten. Das heist Einträge Laptop sollen auf dem PC erscheinen ebenso umgekehrt Giebt es da...