Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von Estania am 14 Antworten

Hallo, mein PC bootet nicht mehr. Nachdem ich mit dem Programm XP2Tune Utilities 2006 gearbeitet hatte, will mein PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung:...

Lenkrad funktioniert nicht

von calisto5 am

Hi,habe folgendes Problem:mein lenkrad logitech formula vibration wheel wird zwar vom computer erkannt aber die spiele erkennen es nicht.ich hab es mit mad tracks und need for speed versuchtaber...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von mani12 am 5 Antworten

hallo ich hab ein problem und zwar: es werden bei mir exe-dateien nur noch im editor geöffnet außer ich geh rechtsklick dann ausführen als und wenn ich dann des häkchen weg mach gehts wieso ist...

Outlook Express

von schmollietaxi am 4 Antworten

Hallo! Nach Einrichtung meines kleinen WLan Netzwerkes, bekomme ich plötzlich mein Outlook Express nicht mehr geöffnet. Arbeite mit Windows XP Home.. Erst schimpft Windows über zu wenig...

Keine Updates

von asd1 am 4 Antworten

Hi, ich habe hier einen XP Pro Rechner, auf dem ich einige Viren und Trojaner entfernt habe. Kaspersky und Avira melden mittlerweile keine Funde mehr. Als ich den Rechner bekommen habe, waren...

Neuinstallation WinXP auf SATA-Raid 0

von der ders nicht weis am

Hallo, bin gerade dabei mein System neu aufzusetzen. Derzeit läuft das Raid 0 Problemlos. Hab aber irgendwie mit Raid/Sata ein Problem. Im Bios ist sind die beiden Platten nach wie vor einwandfrei im...

[bisher keine Antworten]