ADMINISTRATOR ausstellen
von volkan19793 am 7 Antwortenwenn ich jedes mal mein PC anmache muss ich mich anmelden mit PW kann mir bitte einer sagen wie ich das ausstellen kann mfg volkan
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn ich jedes mal mein PC anmache muss ich mich anmelden mit PW kann mir bitte einer sagen wie ich das ausstellen kann mfg volkan
Hallo, mein PC bootet nicht mehr. Nachdem ich mit dem Programm XP2Tune Utilities 2006 gearbeitet hatte, will mein PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint nur ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung:...
Hi,habe folgendes Problem:mein lenkrad logitech formula vibration wheel wird zwar vom computer erkannt aber die spiele erkennen es nicht.ich hab es mit mad tracks und need for speed versuchtaber...
Hallo! Ich hab hier einen PC mit Win XP Home SP2, läuft auf einem AMD Athlon 1600 mit ACPI-Unterstützung. Als Board steckt ein ECS K7S6A drin. Problem: Der PC soll über einen geplanten Task zu...
1. System auf Platte 0 C: mit Win XP Bootsektor 0,0 2. System auf Platte 1 G: mit Ubuntu 6.10 Bootsektor 1,1 nach XP installiert Das war der Fehler Nun meldet der Bootloader grub von Ubuntu läuft...
Hsllo, seit ich vor kurzem mit den Windows-eigenen Boardmitteln die Festplatte bereinigt und defragmentiert habe, ist meine Schnellstartleiste QuickLaunch verschwunden. Ich kann sie zwar immer wieder...
Wie aendere ich den XP-Product key
hallo ich hab ein problem und zwar: es werden bei mir exe-dateien nur noch im editor geöffnet außer ich geh rechtsklick dann ausführen als und wenn ich dann des häkchen weg mach gehts wieso ist...
Bei Linux ist es schon lange üblich, dass komplette Betriebssysteme direkt von CD/DVD gebootet werden und dann sofort lauffähig sind. Jetzt gibt es diese Lösung auch endlich für alle...
Hallo! Nach Einrichtung meines kleinen WLan Netzwerkes, bekomme ich plötzlich mein Outlook Express nicht mehr geöffnet. Arbeite mit Windows XP Home.. Erst schimpft Windows über zu wenig...
hallo ich hab mit regseeker mal die reg durchgeblasen und dabei diesen autostart eintrag gefunden: ctfmon.exe. wenn ich ihn lösche ins backup verschiebe , ist er beim nächsten win xp start wieder...
Habe nach einem einfachen update folgende fehlermeldung stop c0000269 illegales verschieben einer system-dll. die system-dll user32.dll wurde im speicher verschoben.... die datei wurde verschoben, die...
Hallo zusammen: Ich habe seit kurzer Zeit das Problem gehabt, das beim hochfahren des Systems, Kaspersky AntiVirus 6.0 ein Alarm schlug, mit einem AdWare im System, das mit New Dot Net.dll...
habe mir einen neuen Computer gekauft, mit Windows XP home drauf. Habe auch viele alte Programme wieder aufspielen können. Aber ein paar Programme wollen sich einfach nicht installieren lassen,...
Hallo, nach dem Einschalten fährt mein PC mit XP Home normal hoch und wird nach dem Windows-Logo schwarz. Ich hatte dieses Problemvor einiger Zeit schon einmal, da wurde mir in irgendeinem Forum...
Fehlermeldung: Factory.exe Failed to install network adapter --check WINBOM Hallo, ich habe ein Notebook Amilo 2000 von Siemens mit WinXP Pro SP2. Mit der Software Drive Image 7.0 will ich ein...
Hallo, habe die Festplatte aus meinem alten PC Windows XP retten können, der den Geist aufgegeben hat. Diese ist nun an einem neuen PC mit Windows XP als externes Laufwerk angeschlossen. Allerdings...
Hi, ich habe hier einen XP Pro Rechner, auf dem ich einige Viren und Trojaner entfernt habe. Kaspersky und Avira melden mittlerweile keine Funde mehr. Als ich den Rechner bekommen habe, waren...
Hallo, bin gerade dabei mein System neu aufzusetzen. Derzeit läuft das Raid 0 Problemlos. Hab aber irgendwie mit Raid/Sata ein Problem. Im Bios ist sind die beiden Platten nach wie vor einwandfrei im...
Hallo, habe gerade WinXP prof. auf einen neuen Rechner mit Dualcore2 aufgespielt. Ich dachte, ich werde bei der Installation irgendwann gefragt, ob ich ein Dualcore System installieren will. Diese...