Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Icons

von Mammusch am 2 Antworten

Wie kann ich die Windows XP Icons extrahieren und verwalten? Wenn ich im PC-Club eine Aufgabe schriftlich stelle, möchte ich gerne die Wege mit den entsprechenden Icons beschreiben. Allerdings...

XP-Home Update

von Oskar5 am 8 Antworten

Eine Bekannte von mir hat sich ein neues Notebook gekauft Betriebssystem: XP-Home und Mediacente . Beim Update werden 67 Patches fällig. Leider hat sie nur einen Modem 56/kbs Onlinezugang. Das Update...

Systemabsturz

von Hardy15 am 9 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem: mein System stürzt ohne vorherige Ankündigung ab, vorwiegend am Abend und wenn ich das Internet geöffnet habe. Auf meinem Rechner sind folgende...

Links im Internet explorer

von telex am

hab schon immer und ewig die Links unterhalb des URL Eingabebereichs angeordnet und hab sie mir zurecht geschoben. Es sind etliche, die sich dann rechts nach unten ziehen. Seit heute ordnen sich die...

[bisher keine Antworten]

Unbekannte Dateien

von Rudolfulus am 2 Antworten

Habe gerade festgestellt. daß bei mir auf C: deri Dateien mit dem Namen: 3bb2b629f645b81d8165077b, 98c48eb8bbd7734d48 und 72282843e74c3efb02c5f8 gespeichert wurden. Ich weiß nicht ob ich sie...