Mein Nachbar hat ein IBM Think Pad T30 Notebook das wurde ihm von einem Bekannten besorgt und eingerichtet, auf meine Frage, da er keine XP OS CD hat und der Produktkeyaufkleber sehr schwarzWeiss ist,...
Hallöchen! Hab da gleich mal ne Frage. Seit einiger Zeit fehlen bei mir Icons, bzw. diese werden falsch angezeigt, es fehlen die textlichen Bezeichnungen neben den Icons im Startmenü, bei Kaspersky...
Wie kann ich die Windows XP Icons extrahieren und verwalten? Wenn ich im PC-Club eine Aufgabe schriftlich stelle, möchte ich gerne die Wege mit den entsprechenden Icons beschreiben. Allerdings...
Hallo, windows zeigt mir bei jedem Start an, daß noch 11 Tage für die Aktivierung verbleiben, wenn ich aber draufklicke erscheint nur ein blauer Bildschirm - also keine Eigabemöglichkeit vorhanden....
Eine Bekannte von mir hat sich ein neues Notebook gekauft Betriebssystem: XP-Home und Mediacente . Beim Update werden 67 Patches fällig. Leider hat sie nur einen Modem 56/kbs Onlinezugang. Das Update...
Unten rechts in der Taskleiste beobachte ich seit einígen Tagen, dass beim Hochfahren des PC einige Icons nicht oder falsch geladen werden, obwohl die dazu gehörende Software aktiv ist. Beispiel:...
Wie sinnvoll ist die Funktion Datenträger bereinigen ? Mich wundert, dass nach Anwendung eines anderen Cleaners angeblich immer noch Reste gefunden werden, die wegzuräumen sind.
Hallo Zusammen, ich habe derzeit folgendes Problem: mein System stürzt ohne vorherige Ankündigung ab, vorwiegend am Abend und wenn ich das Internet geöffnet habe. Auf meinem Rechner sind folgende...
also ich hab mein pc formatiert und wenn ich jetzt ein video angucken will spinnt der pc! d.h. ich klicke auf die datei dann wird der media player geöffnet.... und hier wird die datei geöffnet! aber...
Hatte mal ein Prog von Buhl Data getestet und danach wieder deinstalliert. In der Registry haben sich jedoch Ordner/Dateien davon festgesetzt die sich nicht löschen Lassen. Es kommt folgende Anzeige:...
Meinem DVD-Brenner habe ich über die Datenträgerverwaltung von Win XP Pro den Buchstaben Y zugewiesen. Nach jedem Booten weist WIn aber Laufwerk F: zu. Meine erste PLatte ist in die Partitionen C: -...
Hallo ich habe meine Windows Sourcen auf einer Partition, um mit NLite Unattended DVDs zu erstellen und Updates zu integrieren. Nun nervt mich das Brennen. Kann ich Windows auch von dieser Source...
Nachdem Ich mein PC Win XP SP2 neugestartet habe, kam während er hochfuhr, nach dem schwarzen Windows XP Bootskin, ein blauer Bilschirm in dem Stand: ----- Dateisystem auf C: wird überprüft......
Hallo, ich habe einen Laptop mit XP pro. Das System ist neu installiert und ich habe gerade alles soweit eingerichtet und stelle fest, das der Rechner, wenn man ihm USB-Sticks und dgl. anschließt,...
Hallo, mein XP-Startmenü und meine IE-Favoriten wachsen mir langsam über den Kopf. Wie kann ich da Ordnung reinbringen ? Wie/wo kann ich Ordner für s Starmenü anlegen und umräumen ? Beim IE weiß...
hab schon immer und ewig die Links unterhalb des URL Eingabebereichs angeordnet und hab sie mir zurecht geschoben. Es sind etliche, die sich dann rechts nach unten ziehen. Seit heute ordnen sich die...
Habe gerade festgestellt. daß bei mir auf C: deri Dateien mit dem Namen: 3bb2b629f645b81d8165077b, 98c48eb8bbd7734d48 und 72282843e74c3efb02c5f8 gespeichert wurden. Ich weiß nicht ob ich sie...
Hallo, mein Problem besteht darin, daß nach dem Einlegen einer Audio CD nur der Explorer aufgeht - nicht aber die Anwendung die ich will. Normalereweise öffnet sich ja die Eingabeaufforderung in der...