Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Outlook Express

von else3 am 3 Antworten

Wenn ich mit Outlook Express mails schreibe bekomme ich folgende Meldung: msimn.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. das nervt, den ich kann die mail die ich gerade schreibe nicht...

Hardware-Symbol-Text

von Dane2 am

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich ein neue usb gerät anschliesse wird der hardware Symbol Angezeigt unten Rechts aber der Text ist verschwunden z.b. neue hardware gefunden, oder neue hardware...

[bisher keine Antworten]

farben spinnen

von slOid am 2 Antworten

hallo alle miteinander, ich habe ein problem: und zwar werden bei mir bestimmte grautöne nicht mehr richtig angezeigt, sondern sind hellblau oder pink. es kann allerdings nicht an einem hardware...

explorer

von Gabi17 am 1 Antwort

Mein Rechner fährt nicht mehr richtig hoch. Ich habe keinen Zugriff auf den Destop oder auf den explorer. Was kann ich tun? Wiederherstellung bringt kein Erfolg.Das Problem besteht weiter.

Windows Live Messenger Emoticons sichern?!

von hody am

Hello, meine Frau hat eine Menge eigene Emoticons zusammengerafft und ich muss nun Ihren Laptop neu aufsetzen. Kann mir jemand sagen wie ich meine Ehe und somit Ihre Emoticons aus dem Windows Live...

[bisher keine Antworten]

IE frisst 98% CPU !

von maurers am 5 Antworten

Hallo Leute habe meinen Laptop frisch aufgesetz. Es hat mich gewundert dass er so langsam ist, bis ich gesehen habe dass der InternetExplorer obwohl nicht gestartet 98 CPU frisst ! Den dann gekillt,...

Raid 0+1 retten

von GTFreak am 6 Antworten

Hallo, ich hatte ein Raid 0 1. Durch noch nicht geklärte Umstände erscheint die Fehlermeldung Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden Ladeprogramm benötigt DLLs für...

XP Key

von Neoxxx am 1 Antwort

Hallo ich habe schon seit einem halben Jahr ziemliche probleme mit meinem pc gehabt, jetzt hab ich endlich alles richtig eingestellt aber wenn ich jetzt windows aktivieren will und den Code eingegeben...