Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2 Rechner die über einen Router im Netzwerk miteinander verbunden sind. Auf dem 1. Rechner läuft als Betriebssystem Windows XP Professional SP2, auf dem...
hallo, wenn ich bei meinem Windows ein paar Minuten lang nichts tue, dann loggt sich Win automatisch aus und ich muss mich anmelden, das will ich abstellen. habe bei energieoptionen geschaut, aber da...
Grüße, mein Win hat Probleme mit Wlan ich starte den Rechner, der wlan usb stick leuchtet nicht, ich ziehe ihn ab- steck ihn an aber nix passiert, kann ihn nichtmal entfernen! Nur Neustart hilft.....
ich habe schwierigkeiten mit dem explorer. macht sich so bemerkbar- wenn ich die externe festplatte starte geht die cpu auslastung auf hundert prozent und arbeiten mit dem rechner ist natürlich...
Hallo Fans, Ich wollte WXP auf leere Platte installieren von CD aus . Die CD bootet, das Programm fragt nach der Partition, Es beginnt ein langes Herunterladen, schließlich aber Ende. Aus den...
Nach der Installation des neuen IE7 blockiert mein Rechner. Die CPU läuft mit 100 , und ich muss den Prozess IE7 beenden, um wieder zurück zu kommen. Wer weiß Rat? artemis
Hallo, habe WinXP Pro SP2 und einige Videos auf dem Rechner. Ein paar Videos laufen jedoch ganz ganz langsam und verzoegert, bei ein paar anderen wird das Bild nur in den Grundfarben dargestellt....
Es gibt ja die Möglichkeit, Windows so einzustellen, dass inaktive Symbole ausgeblendet werden. Dies funktioniert aber bei Netzwerkverbindungen nicht, ist das normal so? Auch wenn ich es so...
Ich habe WIN XP SP 2. Da ich öfters Mobiltelefone via Bluetooth an- und auch wieder abmelde, erhöht sich ständig die Zahl der Bluetooth COM Anschlüsse, auch wenn das Gerät längst wieder entfernt...
Es ist ja so, dass es jeweils nur 1 Update auf das vorhergehende Update Pack gibt. Wenn ich jetzt mit dem jetzt neusten Update Pack ein Image eines XPs brenne und ich dann zu einem späteren Zeitpunkt...
ich wollte meine XP Version original! registrieren, aber mein Key funktioniert nicht! nach 3 DREI!!! anrufen bei der Hotline und Codes von denen, die ebenfalls nicht funktionieren, bin ich auf der...
Nach Neuinstallation von WinXP SP2 hat sich die geändert am Zeit aller Daten auf der Festplatte um eine Stunde geändert. Die Systemzeit stimmt aber!! Ein Ändern der Systemzeit oder von...
Hey Leute! Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop Windows XP eine FRITZ! FAX-Software installiert. Mit CAPI-Treiber etc. Die war leider scheiße, also wieder weg damit. Nach der Deinstallation und...
Wenn ich auf ein frisches Windows XP SP2 den Intel Chipsatz-Treiber installiere, kommt immer die Meldung, dass vom System verwendete Dateien von neuen unbekannten überschrieben wurden und diese die...
Hallo zusammen, ich weiss ich habe diese Fragen schon einmal gestellt finde sie aber nicht wieder und ich habe im Moment echt Lücken in meinem Wissen. Unsere PC Farm zu Haus liegt seit etwa einem...
Ich möchte von meinem XP prof auf eine Festplatte in meinem XP home Rechner zugreifen. Die Freigabe auf das Laufwerk D: beim XP home hab ich eingerichtet,trotzdem kann ich nicht vom XP prof Rechner...
hallo, ich habe einProblem: ich habe mit jv16-power tools/registrytoll mal eine Auflistung gemacht. da habe ich ein Programm C07ft5Y gefunden mit einem roten Punkt versehen. Unter software steht:...
Hi. Möchte gern Win Xp abspecken. Gibts da irgendwelche Tutorials? Also z.B. das Abschalten der Firewall oder systemeigende unwichtige Programme, die im Hintergrund laufen, abschalten. Ich bedanke...
Hallo, ich beiss mir gerade die Zähne aus an folgendem Problem: Ich möchte auf meinem taufrischen Windows XP Media Center Edition den gesamten Ornder Dokumente und Einstellungen umplatzieren auf...
hallo, ich habe 2 getrennte Festplatten nicht partitionen beide auf ntfs 3.irgendwas auf der ersten C, mit 4GB läuft win2000 SP4 problemlos. jetzt habe ich winXP pro auf der zweiten D, mit 80GB...