Hallo Leute, bräuchte wieder einmal Eure Mithilfe. Seit einiger Zeit lässen sich im IE 6.0 FF 2.0 keine Gifs, animierte Gifs und Flash-Animationen darstellen. Alle Servicepacks sind installiert,...
Hallo Forum,ich bekomme einen PC XP-Home von einem guten Freund geschenkt,nun will er aber,dass sämtliche Daten von ihm entfernt werden.Meine Frage: Muss ich nun den PC formatieren bzw. das...
Hallo ich habe mit dem MSN Explorer Probleme. Ich habe mich mit 3 Mail-Adressen dort angemeldet. Ich komme mit diesem Sch Explorer nicht online, um meine Mails dort abzuholen. Immer wenn ich...
Hallo Forum, ich hatte mal ein Prog, das mir beim Systemstart die Dauer der Ladezeiten der einzelnen Treiber protokollierte. Damit meine ich nicht die Protokollierung von XP, die ich mit F8 beim...
Kann ich unter XP Pro mit SP2 das Wireless Netzwerk für bestimmte Benutzer deaktivieren, für andere aber offen halten? Mein Ziel ist es, dass das blöde Symbol in der Taskleiste verschwindet und...
Hallo, die Installation des Internet Explorers 7 wird nicht abgeschlossen die Internet Explorer Problembehebung wurde durchgeführt, ohne Erfolg. Benutze Windows XP Professional legal . Wäre für...
moin wollte vorhin ne dv-cam an meinen rechner über firewire anstöpseln. effekt: nix ging. was umso verwunderlicher ist, da ich über die firewire-verbindung bis dato immer meine externe platte...
Hallo ,mich würde interessieren ob ich jetzt den neuen IE nutze,im IE steht Jetzt 7.0 installieren.Nun habe ich auf meinem XP gelesen-7.0.5730.11 ist installiert. Das hat mich verunsichert und ich...
Hallole, mir ist was abhanden gekommen, jedesmal wenn ich jetzt mein PC starte, versucht er den PCI-Kommunikationscontroller zu installieren. Was kläglich scheiter und zu Abstürzen führt, die immer...
Hallo! Ich hoffe das deis hier das richtige forum ist in das ich poste, suche schon ewig eine lösung dieses problems und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich musste Windows XP neuinstallieren wegen...
Hallo! Ich habe einige Programme .EXE-Dateien aus dem Internet heruntergeladen und auf einem CD-RW zwieschengespeichert . In zwei Tagen sind die verschwunden, das heißt die Dateien sind auf dem...
Beim Installieren von ActiveSync 3.7 unter Win XP bekomme ich am Ende folgende Meldung der Prozedureinsprungspunkt CeGetDiskFreeSpaceEx wurde in der DLL RAPI.dll nicht gefunden . Das anschließend am...
Hallo, ich habe eine 2,5 Laptopfestplatte auf der WIN XP Home installiert war in ein ext. USB Gehäuse gegeben. Jetzt wollte ich meine Daten sichern Outlook .pst Daten und einiges was ich unter...
Gibt es einen Unterschied zwischen den Treibern von XP-Home und der XP-Mediaedition ? ist jemand bekannt ob und welche für XP-Home geschriebenen Programme nicht ganz korrekt unter XP-Mediaedition...
Tach auch, habe es immer wieder gelesen aber mich nie getraut und es daher nie ausgeführt. Jetzt soll es ein Tool geben, das mit Bildern durch die Herstellung einer solchen DVD, eine CD-ROM kann ja...
Ich muss mich mit einem SEHR merkwürdigen Problem auseinandersetzen. Ich nutze Windows XP Prof. SP2, wollte eben unter extras- ordneroptionen- ausstellen das er die bekannten dateiendungen...
Hallo, hab eine Festplatte C-80 GB mit XP pro und eine zweite D 300 GB , die ich gerade formatiert habe und auf der ich nur Bild und Videobearbeitung machen möchte. Meine Frage: Muß ich auf D jetzt...
Ich habe mir von einer XP-Pro mit integriertem SP1 eine slipgestreamte Version mit SP2 gemacht und dann mit Nlite noch wenige Veränderungen gemacht. Es läuft alles gut, bis ich mich mit einer...